Berliner Treffen am Grill...

Diskutiere Berliner Treffen am Grill... im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; aber es gibt doch so schöne große Koffer;):D:D

Wann zum Grillen treffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
aua...sorry, der ist mir mal wieder entgangen, hatte ich nicht gesehen:o

hatte nach der Sauerlandtour am Wochenende auch das Thema "auslitern". Beide Kisten undicht und bei der großen bin ich nach der Wassermenge zu urteilen mit offenem Deckel gefahren:mad:
Vorwäsche, wenn man's positiv betrachten will...
 
BF598

BF598

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Da geht doch nichts über Teuertech, die haben (genaugenommen ihr Inhalt) selbst die Rückfahrt aus dem Breisgau nach Berlin (letzte 2 Tage der Flitterwochen;)) in strömendem Regen trocken überstanden.

@latebike: Wir essen dann etwas für dich mit... :p;)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
War sehr schön und hat Spaß gemacht :D

Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft Nicole & Fabian und einen wunderschönen Urlaub!

 
Ernstl

Ernstl

Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
1200GSA
Hi,

kann mich Robert nur anschließen, es war absolut super. Recht herzlichen Dank Euch beiden dafür.

Herzliche Grüße
Ernstl
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Lieber spät als nie :o, aber Ihr wißt ja wir waren beschäftigt :rolleyes:

Danke für die nette Vorbereitung der Lokation und das Anheizen des Turbogrills. :p
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Einwurf für August

...wie siehts denn am Donnerstag, den 23.8. aus?
Is ja noch ein Weilchen in...;):D
 
G

Gast20919

Gast
.............äääh mal ne andere Frage , fährt jemand am WE ...oder überhaupt..??

Ich mach mal einen Fred auf , hatte ich im K Forum schon

Berlin was geht

einfach reinschreiben wer einen Fahrriemen hat ....:D
 
Ernstl

Ernstl

Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
1200GSA
Hi Doreen,

in der Zeit vom 20.08. - 31.08. geht bei mir aus privaten Gründen, so wie es bis jetzt aussieht, leider gar nichts.
Vielleicht kommen ja noch weitere Terminvorschläge.

Herzliche Grüße
Ernstl
 
S

Spätzünder

Gast
Wieder da !

..der See. Da es hier sehr still geworden ist, werden wir uns ausklinken :o:o:rolleyes:. Da haben wir mehr Zeit unseren Urlaub vorzubereiten denn am Samstag geht es ab in die Toskana.

Sorry Leute! Falls ihr doch Party macht, wünschen wir euch alles auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß und bis denne!

Gabi & Stefan
Hallo Gemeinde!

Wir sind aus der schönen Toskana wieder zurück (schnief..). Der Urlaub war Klasse bis auf ein kleines Handicap. Ich durfte mich am Mittwoch den 11.07. nochmal fix für 3 Tage ins Krankenhaus packen und kurzfristig einer erneuten OP am Fuß (Wundinfektion) unterziehen. Hätte mit dem Erscheinen beim Grillen sowieso nicht geklappt. Der Urlaub war Dank eines perfekten Operateurs zwar gerettet, bin aber leider 10 Tage an Gehhilfen gebunden gewesen. Na ja, besser als garnichts :).

Gruß an alle und bis denne!

G & S
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen zurück :)
 
Thema:

Berliner Treffen am Grill...

Berliner Treffen am Grill... - Ähnliche Themen

  • Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin

    Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin: Wenn ich so rum fahre, sehe ich immer nur die Dicken. Gibt es denn im Raum Berlin/Brandenburg so wenig 750er/850er- Fahrer? Ich würde euch und...
  • HP 2 treffen in Berlin...?

    HP 2 treffen in Berlin...?: hallo... ist denn zufällig dieses Jahr irgend so etwas wie ein HP 2 treffen in oder um Berlin geplant...? Man könnte ja mal eines schönen...
  • Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

    Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?: Hi, ich würde mal gerne nen Paar Berliner GS-Reiter kennenlernen. Da keiner der üblichen Verdächtigen was eingetragen hat! Grüsse aus Spandau
  • Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke

    Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke: So, jetzt nochmal ein Anlauf zur Terminindung in der Woche vom 14.-18.Mai Mo, Di, Mi oder Fr ist jetzt die Frage? Himmelfahrt habe ich draußen...
  • 16.Mai Treffen Berliner Runde

    16.Mai Treffen Berliner Runde: ja, ja: nich schnacken-machen. Bitte schön.:p erledigt, neu hier --> Mai Treffen Berliner Runde - Terminfindung in der Woche vom...
  • 16.Mai Treffen Berliner Runde - Ähnliche Themen

  • Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin

    Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin: Wenn ich so rum fahre, sehe ich immer nur die Dicken. Gibt es denn im Raum Berlin/Brandenburg so wenig 750er/850er- Fahrer? Ich würde euch und...
  • HP 2 treffen in Berlin...?

    HP 2 treffen in Berlin...?: hallo... ist denn zufällig dieses Jahr irgend so etwas wie ein HP 2 treffen in oder um Berlin geplant...? Man könnte ja mal eines schönen...
  • Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

    Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?: Hi, ich würde mal gerne nen Paar Berliner GS-Reiter kennenlernen. Da keiner der üblichen Verdächtigen was eingetragen hat! Grüsse aus Spandau
  • Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke

    Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke: So, jetzt nochmal ein Anlauf zur Terminindung in der Woche vom 14.-18.Mai Mo, Di, Mi oder Fr ist jetzt die Frage? Himmelfahrt habe ich draußen...
  • 16.Mai Treffen Berliner Runde

    16.Mai Treffen Berliner Runde: ja, ja: nich schnacken-machen. Bitte schön.:p erledigt, neu hier --> Mai Treffen Berliner Runde - Terminfindung in der Woche vom...
  • Oben