BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland?

Diskutiere BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; hätte ich auch Interesse dran. Stammtisch ist zwar nicht so meins - aber im Winter mal ne Alternative. Ansonsten würde ich ein loses...
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
hätte ich auch Interesse dran.
Stammtisch ist zwar nicht so meins - aber im Winter mal ne Alternative.
Ansonsten würde ich ein loses zusammenwürfeln von Gleichgesinnten, zum gemeinsamen Fahren, sehr begrüssen.
Unsere erste Tour wird dieses Wochenende sein :-)
Grüsse
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kerschte_de

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
119
Hallo qhammer,
Interessiert bin ich, sofern es in Maßen ist. Ich möchte kein zerschrammtes Bike oder wo es um einen Wettstreit um das eingeschlammteste Modell geht. Bin zudem mit Gußfelgen ausgestattet, da keine adv. Wenn diese Punkte mit im Hinterkopf sind, bleibt es für mich interessant 👍
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
also ich fahre ne Enduro... daher darf es auch unbefestigt sein. Wenn es grob wird, nehme ich meine KTM :-)
Das wird sich doch aber alles zeigen. Man kann ja auch erstmal ne lockere Runde durch die Kurven wedeln. Wobei meine TKC80 dafür nicht ganz so optimal sind, reicht aber für die meisten LOL
Spass beiseite. Für Hardcore Offroad und Tiefsand ist die Q nicht gemacht - da gibt es andere Mopeds für
 
R

Rock_Lobster

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
18
Ich bin im Gelände leider zu unerfahren und bin überwiegend mit der Gattin hinten drauf unterwegs. Muss deshalb bei Geländefahrten passen. Aber dafür findet ihr euch schon zusammen, finde ich gut. Gegen Ausfahrten durch Brandenburg, MeckPom, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit Gleichgesinnten haben wir aber gar nichts.
Hoffentlich finden sich dann ab April auch einige Biker zusammen.
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Der leichteste Weg ist wenn sich ein Stammtisch finden soll, einen Termin und mit Treffpunkt /Location hier einzustellen.
Gerade hier im Süden, kurz hinter Berlin gibts doch Möglichkeiten genug.

Wenn ich nicht schon einen Stammtisch besuchen würde, würd ich mich kümmern, aber da findet sich doch hoffentlich jemand,
wer doch gelacht.... aller Anfang ist schwer...

Interesse ist doch vorhanden...das Zauberwort heißt "Machen".
Und das Wetter ist doch geradezu ideal in der kommenden Woche!

Gruß Jürgen
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
Moin,
völlig tot hier... was n los? Die Saison geht los :-)
Am Sa. oder So. haben wir eine schöne Tour geplant.
Startpunkt: südl. Berlin - Tequila Drive - über Werder zurück und zum Ausklang einen Caff auf der Spinnerbrücke ca 220km

Hat jemand Interesse?

Grüsse
Andy
 
G

Gast40874

Gast
Moin, Sonnabend oder Sonntag? Wann und von wo soll es losgehen (Treffpunkt) ?
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
Ich glaube Sonntag wird besseres Wetter.

Treffpunkt um 11:00

Aral Tanke

Am Lückefeld 6
15831 Blankenfelde-Mahlow


52.358134, 13.432446
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast40874

Gast
Hallo Andy,

hört sich gut an. Wenn das Wetter passt, bin ich dabei.
 
R

Rock_Lobster

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
18
In zwei Wochen sind wir dann auch endlich soweit :undweg:.
 
K

Kerschte_de

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
119
Steht das bei euch mit morgen 11 Uhr in Mahlow? Ich weiß es noch nicht zu 100 %, aber vsl wäre ich dabei.
 
K

Kerschte_de

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
119
Hallo Christian, dann werden wir uns morgen sehr wahrscheinlich nach langer Zeit mal wieder sehen 👍
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
Hallo alle zusammen,
tja, war nicht unser Tag. Nach den Naviproblemen dann noch der Ausritt...
Na gut. Nichts weiter passiert, nur der Stolz hat etwas bei Ihr gelitten.

Ansonsten war es bis dahin eine gemütliche Runde.
Hoffe Ihr hattet alle noch Spass und seid gut wieder zu Hause angekommen.

Grüsse
Andy
 
K

Kerschte_de

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
119
Demnach seid ihr zumindest wieder alle wohlbehalten zurück. Habe euch zwar nur anfangs begleiten können, doch das Stück fand ich super.
Schönen Abend.
 
G

Gast40874

Gast
Großer Schreck mit zum Glück noch gutem Ausgang. Wir sind nach ca. 250 km alle wieder gut
Zuhause gelandet.
 
R

RTP2014

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
44
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC Adventure
Wenn es keinen Stammtisch gibt, dann müssen wir uns als GS Fahrer in Berlin einfach mal verabreden.
Und wenn wir nur zu dritt sind.... könnte trotzdem lustig und interessant sein....

Gruß aus Berlin
 
R

Rock_Lobster

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
18
Ja, da wären wir auch dabei.

Gruß aus Mahlow
 
R

RTP2014

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
44
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC Adventure
Also.... mal so in die Runde gefragt, wer hätte Lust am Karfreitag auf ein kleines Treffen und wenn das Wetter gut ist auf ne kleine Runde.
Scheint ja doch einige in unserer Region zu geben, die Gleichgesinnte treffen möchten....
Bis dahin viele Grüße
Mario aus Berlin Charlottenburg....
 
R

Rock_Lobster

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
18
Ja, wäre mal eine Maßnahme :-) Ich bin Karfreitag dabei! Wo und wann? Vorschlag: 11.00 Uhr Aral Tanke an der B96 im Lückefeld in Mahlow.
Ok? Bitte um Rückmeldungen ...
Gruß aus Mahlow
 
Thema:

BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland?

BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland? - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart

    BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart: Hi Community, Wir, dass sind Jens, Robin und Sebastian (BMW GS Brothers) sind gerade dabei einen neuen Stammtisch für die Region Stuttgart zu...
  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

    BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

 Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch

    BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch. Zeit: Ab 19:00 Uhr Ort: Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart

    BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart: Hi Community, Wir, dass sind Jens, Robin und Sebastian (BMW GS Brothers) sind gerade dabei einen neuen Stammtisch für die Region Stuttgart zu...
  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

    BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

 Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch

    BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch. Zeit: Ab 19:00 Uhr Ort: Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
  • Oben