Ich erlaube mir mal, eine Terminmitteilung des BMW-Händlers aus Zossen zu veröffentlichen:

Dieses Jahr gibt es eine Stern / Gedenkfahrt mit anschließendem Biker Gottesdienst, die Präsentation der neuen Modelle mit Probefahrten und einem gemütlichen Beisammensein.

Termin: 14.3.2009
Beginn: 09.00 Uhr am Autohaus Wernecke in Wildau Dr. R. Sorgestr. ( über Abfahrt KW oder Niederlehme zu erreichen )
Abfahrt: 10.00 Uhr von Cottbus und Wildau geht's über eine wunderschöne Route zum Haupthaus nach Zossen

Eintreffen in Zossen gegen 12.00 - 12.30 Uhr, dann die Gedenkfeier, Probefahrten, Party u.s.w.

Wir haben auch für alle Nichtbiker und Familienmitglieder etwas dabei.

Ende ist 16.00 Uhr

Ich werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein, Kennzeichen meiner GSA ist TF-TF1. Würde mich freuen, den einen oder anderen hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen, quatscht mich einfach an.
Gruß, Heiko