Ergebnis 1 bis 4 von 4

In den Osten verschlagen...

Erstellt von NIk, 29.06.2010, 20:22 Uhr · 3 Antworten · 1.117 Aufrufe

  1. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard In den Osten verschlagen...

    #1
    Hallo Forums-Gemeinde.

    Bin kurzfristig in den Osten versetzt worden und habe meine Mopete im Transporter mitgenommen.

    Wohne derzeit im Hotel in Boxberg/Oberlausitz und suche Leute die Lust haben in den nächsten Wochen mal Werktags (Mo-Fr) nach Feierabend ein bißchen das Umland "unsicher" zu machen.

    Auch gerne Offroad.

    Kurz zu mir:

    Bin 25, fahre eine HP2Enduro und habe Enduro Erfahrungen auf diversen legalen und ill***len Strecken gesammelt. (Bilstain [B], Pyrenäen, Kenia, Zimbabwe, Botswana etc etc).

    Würd mich echt freuen wenn sich jemand erbarmen würde mich vllt. ein wenig in der Gegend rumzuführen. :-P
    Alleine fahre ich gerne rum. Trotzdem würde einige Mitfahrer mir doch die Furcht vor dem Unvorhersehbaren nehmen.


    Bin relativ pflegeleicht und stubenrein.

    Freundliche Grüße

    Nik

    Meldet euch doch einfach per PN.

  2. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #2
    Da gibt es ein Haufen Tagebaue wo man sicher rein kann zum rumtoben.

    Schnitzel

  3. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #3
    Hey Schnitzel,

    danke für den Tipp. :-P

    War ich die letzten Tage auch drin unterwegs. Trotzdem gibt es dort ne Art Wacht eines großen schwed. Stromversorgers die dort mit Jeeps rumjuckeln.

    Dazu kommt das ich sone Sachen ungerne alleine mache. Einfach aus dem Grund das du da so gut wie nie Handyempfang hast und dazu kannste dir in der Gegend die Seele ausm Leib schreien. Die Jungs in ihrem Jeeps werden dich da bestimmt nicht hören!?!

    Außerdem macht es ja mit anderen mehr Spaß.

    Nik

  4. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #4
    Stimmt.
    Kannst ruhig schreiben Vattenfall oder wie der Verein heißt.
    Ich würde mal behaupten was von einem offenen Tagebau dort irgendwo gelesen oder gehört zu haben.
    Wo weiß ich leider nicht mehr genau.

    Schnitzel


 

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  2. GS Stammtisch im Osten ?
    Von tntkonrad im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:43
  3. Gruß aus dem Osten
    Von gsgerne im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 10:30
  4. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 20:40