In den Osten verschlagen...

Diskutiere In den Osten verschlagen... im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo Forums-Gemeinde. Bin kurzfristig in den Osten versetzt worden und habe meine Mopete im Transporter mitgenommen. Wohne derzeit im Hotel...
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hallo Forums-Gemeinde.

Bin kurzfristig in den Osten versetzt worden und habe meine Mopete im Transporter mitgenommen.

Wohne derzeit im Hotel in Boxberg/Oberlausitz und suche Leute die Lust haben in den nächsten Wochen mal Werktags (Mo-Fr) nach Feierabend ein bißchen das Umland "unsicher" zu machen.

Auch gerne Offroad.

Kurz zu mir:

Bin 25, fahre eine HP2Enduro und habe Enduro Erfahrungen auf diversen legalen und ill***len Strecken gesammelt. (Bilstain , Pyrenäen, Kenia, Zimbabwe, Botswana etc etc).

Würd mich echt freuen wenn sich jemand erbarmen würde mich vllt. ein wenig in der Gegend rumzuführen. :-P
Alleine fahre ich gerne rum. Trotzdem würde einige Mitfahrer mir doch die Furcht vor dem Unvorhersehbaren nehmen.


Bin relativ pflegeleicht und stubenrein.

Freundliche Grüße

Nik

Meldet euch doch einfach per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Da gibt es ein Haufen Tagebaue wo man sicher rein kann zum rumtoben.

Schnitzel
 
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hey Schnitzel,

danke für den Tipp. :-P

War ich die letzten Tage auch drin unterwegs. Trotzdem gibt es dort ne Art Wacht eines großen schwed. Stromversorgers die dort mit Jeeps rumjuckeln.

Dazu kommt das ich sone Sachen ungerne alleine mache. Einfach aus dem Grund das du da so gut wie nie Handyempfang hast und dazu kannste dir in der Gegend die Seele ausm Leib schreien. Die Jungs in ihrem Jeeps werden dich da bestimmt nicht hören!?!

Außerdem macht es ja mit anderen mehr Spaß.

Nik
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Stimmt.
Kannst ruhig schreiben Vattenfall oder wie der Verein heißt.
Ich würde mal behaupten was von einem offenen Tagebau dort irgendwo gelesen oder gehört zu haben.
Wo weiß ich leider nicht mehr genau.

Schnitzel
 
Thema:

In den Osten verschlagen...

In den Osten verschlagen... - Ähnliche Themen

  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

    10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen! - Ähnliche Themen

  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

    10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • Oben