.....der Mai ist gekommen......Mittwoch den 18.05. um 18:00

Diskutiere .....der Mai ist gekommen......Mittwoch den 18.05. um 18:00 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; So, wie sieht es denn im Mai zwecks Brücke aus? Hat schon jemand besondere Terminwünsche :p Andi

18. Mai um 18:00 Spinnerbrücke an der Treppe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Cramer

Cramer

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
54
Ort
Berlin - Gatow
Modell
R1250GS
So, wie sieht es denn im Mai zwecks Brücke aus? Hat schon jemand besondere Terminwünsche :p

Andi
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hi Andi,

entweder diesen Freitag oder am Mittwoch den 18.05. wäre bei mir machbar :)
 
Cramer

Cramer

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
54
Ort
Berlin - Gatow
Modell
R1250GS
Na bei diesen reichlichen Vorschlägen:p:D würde ich doch glatt den 18. bevorzugen!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Meiomeio, nicht so ungeduldig :p
18.Mai hört sich erstmal gut an
 
S

Spätzünder

Gast
18. ist vorgemerkt. Uhrzeit ? 18:00h ?

Gruß

Stefan
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Da würde ich auch mal wieder erscheinen. Vielleicht etwas später? 19:00 h?

Gruß Fabian
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Soll ich den 18. fix machen (Überschrift anpassen & Umfrage)?
 
S

Spätzünder

Gast
...jute Idee...

Schönet WE an alle und Gruß

Stefan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich hab' da mal etwas vorbereitet. ;)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Sehr fleissig Onkel Wu :D:D:D

PS. morgen drehen wir mal wieder ne Runde von rund 200 KM von mir Zuhause aus, falls du gerade Langeweile hast :) Treffpunkt 10.30-11.00 Nr.103
Nicht wundern, meine Rote steht in der Huttenstrasse, ich probier mal etwas grösseres :cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Das war auch mein Gedanke!;)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Richtiiich :)

Klingeln tut da nix, kannst im 6. 60 Km/h fahren und aufreissen, dann bricht
zwar nicht (wie teilweise beschrieben) ein Inferno aus, aber sie zieht ohne mucken los. Sound genial, aber auch negative Seiten.
Hierzu berichte ich dann noch.
Achso: Das Kurvenlicht ist der Hammer, war gerade ne Runde Landstrasse fahren, kann nur sagen: Genial
Gutes Nächtle :)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
So, faul wie ich bin :rolleyes: hier mein Text aus dem K-Forum

ich habe jetzt mein Wochenende mit einer K 1600 GT hinter mir


Noch kein Motorrad hat bei mir so viele Pro´s und Contra´s im Bauch verursacht

Ich mach das mal in Kurzform:

Pro:

Motor
Wetterschutz incl. der genialen Windleitteile zum ausklappen (Wobei die Mechanik auch ein "NaJa" hinterlässt)
Kurvenlicht
Sitzposition
Agilität
Bremse
Verbrauch
DIe vielen netten "Spielereien"

Contra

Lastwechselreaktionen in Verbindung mit der Geräuschentwicklung (Sorry Leute bei BMW, so wie sie jetzt ausgeliefert wird, versaut ihr ein geniales Konzept was allen anderen um Jahre Voraus ist,
wie das Bärli schon sagte, eine Zumutung, ich kann doch kein solches Motorrad auf die Beine stellen ( S-Klasse/7er ) wo man den Eindruck erhält "hier fallen gleich Teile auf die Fahrbahn und
du liegst auf der Fresse

Reaktion am Kupplungshebel bei Lastwechsel> als ob einer am Nehmerzylinder rumspielt, Hebel bewegt sich fast 2cm?! (ja ich fahre meistens mit zwei Fingern ab Kupplungshebel)
Menueführung > für einen der sowas nicht in seiner Dose hat

Instrumente/Display bei Sonneneinstrahlung relativ schlecht ablesbar
Navi könnte senkrechter stehen (wenn man kein Riese ist, so wie ich Zwerg mit 1,77m)


Wohlgemerkt der Grobe Eindruck, ich will nicht in Details eingehen UND mein ganz persönlicher Eindruck.

Wäre der Antriebstrang nicht so wie er jetzt ist, würde ich morgen bei meinem Verkäufer knien um dieses Teil zu kaufen

Nach vielen BMW Motorrädern mit Kardan eine große Enttäuschung für mich persönlich und nicht wirklich nachvollziehbar wer hier wen gezwungen hat dieses
Mopped so auf den Markt zu werfen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß das bisher keinem negativ aufgefallen ist...

Ich halte mich übrigens auch nicht wirklich für einen Grobmotoriker liebes 3rad, im Gegenteil, beruflich sorge ich dafür daß LKW´s richtig repariert werden und
bringe dem einen oder anderen Lasterfahrer (Ausser Micha natürlich
) bei wie er vernünftig mit seinem Actros LKW oder Travego Bus umgeht... hihi

Auf jeden Fall wünsche ich allen 1600ern hier allzeit gute und unfallfreie Fahrt, habt Spaß mit dem Gerät
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ist ja drollig das keinerlei Test dieses Spiel beschreibt. :confused:






... und es ist schon das Du dich NICHT hinknien mußtest;)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Gibt schon Berichte über das Spiel und die Geräuschkulisse...
Aber was solls ich warte mal ab, denke da wird bestimmt noch etwas nachgebessert, bei der K12S war genau das zu Anfang auch ein Thema und
wurde dann abgestellt. (Verstehe bloß immer nicht warum man den gleichen Fehler zweimal macht ;)
Meinen Verkäufer werde ich mal die Tage besuchen, mal sehen was er dazu sagt:cool:
 
Cramer

Cramer

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
54
Ort
Berlin - Gatow
Modell
R1250GS
Frank, hast du etwa keinen eigenen Verkäufer :eek: meiner bringt mir jede Woche sogar Pralinen nach hause und putzt meine Q :D
 
Thema:

.....der Mai ist gekommen......Mittwoch den 18.05. um 18:00

.....der Mai ist gekommen......Mittwoch den 18.05. um 18:00 - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wetter im Harz im Mai - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Oben