Umfrageergebnis anzeigen: 18. Mai um 18:00 Spinnerbrücke an der Treppe

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dabei

    4 50,00%
  • Ich werde versuchen zu kommen.

    2 25,00%
  • Ich kann, will oder darf nicht.

    2 25,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

.....der Mai ist gekommen......Mittwoch den 18.05. um 18:00

Erstellt von Cramer, 04.05.2011, 18:58 Uhr · 24 Antworten · 3.107 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    ....ich probier mal etwas grösseres
    He Robert...

    ...klingelt da die 1600er in meinen Ohren??

    Wir wünschen Euch viel Spaß morgen

    G & S

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Das war auch mein Gedanke!

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #13
    Richtiiich

    Klingeln tut da nix, kannst im 6. 60 Km/h fahren und aufreissen, dann bricht
    zwar nicht (wie teilweise beschrieben) ein Inferno aus, aber sie zieht ohne mucken los. Sound genial, aber auch negative Seiten.
    Hierzu berichte ich dann noch.
    Achso: Das Kurvenlicht ist der Hammer, war gerade ne Runde Landstrasse fahren, kann nur sagen: Genial
    Gutes Nächtle

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #14
    So, faul wie ich bin hier mein Text aus dem K-Forum

    ich habe jetzt mein Wochenende mit einer K 1600 GT hinter mir

    Noch kein Motorrad hat bei mir so viele Pro´s und Contra´s im Bauch verursacht
    Ich mach das mal in Kurzform:

    Pro:

    Motor
    Wetterschutz incl. der genialen Windleitteile zum ausklappen (Wobei die Mechanik auch ein "NaJa" hinterlässt)
    Kurvenlicht
    Sitzposition
    Agilität
    Bremse
    Verbrauch
    DIe vielen netten "Spielereien"

    Contra

    Lastwechselreaktionen in Verbindung mit der Geräuschentwicklung (Sorry Leute bei BMW, so wie sie jetzt ausgeliefert wird, versaut ihr ein geniales Konzept was allen anderen um Jahre Voraus ist,
    wie das Bärli schon sagte, eine Zumutung, ich kann doch kein solches Motorrad auf die Beine stellen ( S-Klasse/7er ) wo man den Eindruck erhält "hier fallen gleich Teile auf die Fahrbahn und
    du liegst auf der Fresse
    Reaktion am Kupplungshebel bei Lastwechsel> als ob einer am Nehmerzylinder rumspielt, Hebel bewegt sich fast 2cm?! (ja ich fahre meistens mit zwei Fingern ab Kupplungshebel)
    Menueführung > für einen der sowas nicht in seiner Dose hat
    Instrumente/Display bei Sonneneinstrahlung relativ schlecht ablesbar
    Navi könnte senkrechter stehen (wenn man kein Riese ist, so wie ich Zwerg mit 1,77m)


    Wohlgemerkt der Grobe Eindruck, ich will nicht in Details eingehen UND mein ganz persönlicher Eindruck.

    Wäre der Antriebstrang nicht so wie er jetzt ist, würde ich morgen bei meinem Verkäufer knien um dieses Teil zu kaufen
    Nach vielen BMW Motorrädern mit Kardan eine große Enttäuschung für mich persönlich und nicht wirklich nachvollziehbar wer hier wen gezwungen hat dieses
    Mopped so auf den Markt zu werfen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß das bisher keinem negativ aufgefallen ist...

    Ich halte mich übrigens auch nicht wirklich für einen Grobmotoriker liebes 3rad, im Gegenteil, beruflich sorge ich dafür daß LKW´s richtig repariert werden und
    bringe dem einen oder anderen Lasterfahrer (Ausser Micha natürlich ) bei wie er vernünftig mit seinem Actros LKW oder Travego Bus umgeht... hihi

    Auf jeden Fall wünsche ich allen 1600ern hier allzeit gute und unfallfreie Fahrt, habt Spaß mit dem Gerät

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Ist ja drollig das keinerlei Test dieses Spiel beschreibt.






    ... und es ist schon das Du dich NICHT hinknien mußtest

  6. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #16
    Gibt schon Berichte über das Spiel und die Geräuschkulisse...
    Aber was solls ich warte mal ab, denke da wird bestimmt noch etwas nachgebessert, bei der K12S war genau das zu Anfang auch ein Thema und
    wurde dann abgestellt. (Verstehe bloß immer nicht warum man den gleichen Fehler zweimal macht
    Meinen Verkäufer werde ich mal die Tage besuchen, mal sehen was er dazu sagt

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Meinen Verkäufer werde ich mal die Tage besuchen, mal sehen was er dazu sagt
    Du hast einen EIGENEN Verkäufer?!?!?

  8. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    #18
    Frank, hast du etwa keinen eigenen Verkäufer meiner bringt mir jede Woche sogar Pralinen nach hause und putzt meine Q

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Cramer Beitrag anzeigen
    ... und putzt meine Q


    ach daher ist Deine immer so sauber

  10. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Cramer Beitrag anzeigen
    Frank, hast du etwa keinen eigenen Verkäufer meiner bringt mir jede Woche sogar Pralinen nach hause und putzt meine Q

    Hehe, den Verkäufer nehme ich ich auch


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Südschweizer ist dazu gekommen
    Von Touareg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 20:19
  2. Pfälzer auf den Geschmack gekommen
    Von Manfred M im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 21:05
  3. Neuer Fahrer ist auf GeSchmack gekommen
    Von MarcusH im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 16:53
  4. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  5. Wie seid Ihr zur GS gekommen?
    Von schneemann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:48