ein Berliner versucht es mal

Diskutiere ein Berliner versucht es mal im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallöchen, wollte mal hören ob Interesse an einem Treffen und/oder Stammtisch in Berlin vorherrscht :D? Wäre doch mal was Neues für uns...
Cramer

Cramer

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
54
Ort
Berlin - Gatow
Modell
R1250GS
Hallöchen,

wollte mal hören ob Interesse an einem Treffen und/oder Stammtisch in Berlin
vorherrscht :D?
Wäre doch mal was Neues für uns Großstadtkinder:p

Vielleicht ergibt sich ja auch eine Schraubergemeinde, obwohl dies ja in Berlin anscheinend doch mit Schwierigkeiten verbunden ist (wie man aus einem anderem Thread entnehmen kann:rolleyes:).

Gruß aus dem schönen Kladow
Andreas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Andreas,

da sich bisher keiner gemeldet hat, bewege ich mal meinen Arsch.:p

Grunsätzlich schon Interesse, aber ich bin da nicht ein riesen Fan von Stammtischen.
Heißt wenn es einen gibt, schaue ich ab und zu mal vorbei. :)
Meine Freizeit richte ich aber nach anderen Prioritäten aus. :p;)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Andreas,

bei mir ist das so ähnlich wie bei Frank.
Die Freizeit ist knapp und oft kommt dann noch was dazwischen, ich bin mehr fürs spontane.
Aber im Sommer mal alle an der Brücke verabreden und uns beim Kaffee kennenlernen, warum nicht!?

Gruß

Andreas
 
cpox

cpox

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
32
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo allerseits

Ich finde einen Stammtisch, so einmal im Monat , eine prima Idee.
Was sich daraus mit schrauben und desweiteren entwickelt wird man sehen.
Würde mich gerne über Reisen und anderen Dinge austauschen.
Ein fester Termin ( z.B 1.Donnerstag im Monat )sollte gefunden werden.
Am besten zentral z.B Charlottenburg/Wilmersdorf, ist für alle Berliner gut
zu erreichen. (Ok, wenn man in Rahnsdorf wohnt hat man ein Problem )
Vielleicht kennt jemand einen guten Laden.
Also ich bin dabei
mfg
cpox
 
Cramer

Cramer

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
54
Ort
Berlin - Gatow
Modell
R1250GS
Hallo Leute,
na das schaut doch schon zuversichtlich aus. Dachte schon es würde sich niemand melden (heißt hier zufällig noch jemand Niemand?:D)
Ich schlage vor wir warten noch auf paar Interessierte und dann wird ein Ort und Termin zum Beschnuppern bekannt gegeben, ok?


Gruß
Andreas
 
M

maik2

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
hi andreas,
reiner stammtisch ist zeitrauben.am we mal treffen zum fahren ist super.hab in mein freundeskreis auch noch 3 gs fahrer.die wollen fahren und kein stammtisch.

maik2:D
 
M

maik2

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
morgen huttenstrasse bei bmw in berlin ab 12 uhr.kurz probefahrt und dann richtung süden kleine runde drehen.antrahzitfarbene 1200 gs,kleidung ganz in schwarz wegen erkennung.:D:D
 
W

wiesewutz

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
2
Reichlich spät - aber immerhin...,

Hallo GS-ler,
...da ich Foren im Allgemeinen eher selten besuche ;) Falls Euch noch Tourenvorschläge fehlen, dann kann ich Euch vielleicht unverbindlich unter www.wiesewutz.de (wiesitours) ein paar (Ausflugs-)Tipps geben.
Gruß, Ralf (u.a. '91er R80GS und '91er R100GS)
 
Blecky

Blecky

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
hallo,

ja es gibt einen Stammtisch vom bofcom.de bzw. vom berliner-motorradforum.de, aber nicht im Sommer, da fahren wir lieber rum. So z.B. an diesem Wochenende nach Leba in Polen zur Wanderdüne. Treffen Freitag den 29.05.09 um 15.00 Uhr an der BAB A11 Parkplatz Ladeburger Heide. Wer noch will und Zeit hat, der kann gerne mit. Sind Montag wieder in der Stadt. Ist wohl etwas kurzfristig. Aber besser so als gar nicht.
Gruß
Blecky:o
 

Anhänge

Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
hallo......zusammen rumfahren ??? da simmer dabei !!! (wenn zeit vorhanden)
 
B

Baumbart

Gast
Den Berliner Stammtisch gibt's schon lange (allerdings kein Boxer-Stammtisch sondern ein Motorradstammtisch - deutlich lustiger), müsst ihr nur mal hinkommen - und Polen war geil, einschließlich Adv ein- und ausgraben :D
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Also, wenn sich wieder einmal 1-2 GS Fahrer für irgendwas finden ... ich wär dabei :rolleyes:
 
Blecky

Blecky

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
Also, wenn sich wieder einmal 1-2 GS Fahrer für irgendwas finden ... ich wär dabei :rolleyes:

Fahre am freitag so um 15.00 los, wenn jemand mit will nach Janov in Tschechien, Treff mich da mit Mario zum Bier trinken dann bescheid geben. Treffen an dem Rasthof
Kahlberg auf der A 13 hinter dem Schönefelder Kreuz so gegen 15.30 Uhr.
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Schade, passt nicht.
Die GS steht in der Huttenstr. zur 1. Insp. und ich bin dann in Griechenland für ne woche (segeln)

Vielleicht nächstes Mal ...
 
D

D.harie

Gast
So, wie schauts aus? Der rest von DE kriegst gebacken den winter schlampen rauszuholen und sich über ein warmes mahlzeit und evtl. ein glühwein miteinander zu treffen


Was ist mit uns Berlinern Also, ich kann was auch organisiern, aber ich will erst wissen wer lust hat

Wen interesse besteht, setze ich dann ein termin und ein ort mal gucken was passiert...
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
lust ist da... wenn der termin passt!
 
Thema:

ein Berliner versucht es mal

ein Berliner versucht es mal - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben