Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 381

ein Berliner versucht es mal

Erstellt von Cramer, 02.03.2008, 10:48 Uhr · 380 Antworten · 27.741 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ...Ort kann von mir aus auch der Selbe sein, bin aber für Ideen offen.
    Wenn sich das jetzt doch zu einer Dauereinrichtung, sprich Stammtisch entwickelt, sollte man vielleicht auch mal nach einem "Wintertreffpunkt" indoor schauen. Jemand eine Idee? Vorschlag?

    Gruß!

    Stefan

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    Bei mir sind auch beide Termine frei.

    Als "Winterlager" vllt. das Mississippi in Spandau, Frieda- Arnheim Promenade. Wem das nichts sagt, ist die ehemalige Schultheiss- Brauerei vor Eiswerder.

    Gruß Fabian

  3. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    dann müsste ich wohl so gegen 15:30 hier in Rudow starten um gegen 18 Uhr dort einzutreffen..

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    Moin Moin!

    Also ein wenig "zentraler" würde ich schon befürworten....Vergrößert bestimmt die Erfolgsquote bez. der Teilnehmerzahl.

    Schönes WE und Gruß!

    Stefan

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Na wer kennt den eine gemütliche zentrale Begegnungsstätte?
    Mir fallen nur die Touriläden ein.

    BTW: definieren sie 'Zentral'

  6. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    P.S. Was sagt den der Lawmannsche Schichtplan
    Also der sagt 17.11. wäre gut, weil Frühdienst

    Zentraler Platz grundsätzlich gute Idee, aber wie Mister Wu
    schon sagte: Was ist für wen Zentral...
    Da ich mehr im Norden bzw. Westen unterwegs bin fällt mir spontan nur
    der Schollenkrug in Waidmannslust oder ne nette Ami Keipe in Spandau im Päwesiner Weg ein...
    Bin aber flexibel, wär doch gelacht wenn wir daraus nicht etwas dauerhaftes
    machen können
    Oder es wird erstmal die eine dann die andere "location" probiert bis wir sagen
    "Datt isset"

    Gruß
    Robert

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    Ja OK, mit dem "zentral" war jetzt etwas unüberlegt herbeigeholt. Die Spinnerbrücke liegt ja nun auch nicht zentral.

    Schollenkrug, nicht schlecht ( kann sich der "Norden" etwa durchsetzen ? )

    Unterschiedliche Locations austesten halte ich für eine gute Idee. Dadurch kompensieren sich die unterschiedlichen Anreiseentfernungen.

    Schönes WE und Gruß!

    Stefan

    Den 17. ziehe ich auch vor.

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    Schollenkrug: Leckerlecker

    Fänd ich richtig gut und liegt für viele sehr günstig.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Schollenkrug hört sich aber eher weit weg an

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    Das täuscht.

    Ist für dich nicht weiter als die Brücke. Sind von deiner Arbeit vllt. noch 6 Minuten. Für Stefan und mich ist es z.B. vieeeel kürzer als die Brücke. Wir fahren vom Schollenkrug zur Brücke noch mal lockere 20 km.

    Aber du weißt ja, es hängt alles vom Standpunkt ab.

    Für die Rudower unter uns: Über die Bahn dauerts keine 30 Minuten. (Wenn sie denn frei ist.. )


 
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berliner
    Von Jambo_F im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 20:41
  2. Berliner
    Von kitanoh im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:53
  3. Neu-Berliner
    Von gerdq im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 22:41
  4. Der Berliner
    Von MichaA4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 11:31