ein Berliner versucht es mal

Diskutiere ein Berliner versucht es mal im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Das letzte Mai-Treffen war ja nicht so der Erfolg. :rolleyes: Hat jemand 'ne bessere Idee?
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Das letzte Mai-Treffen war ja nicht so der Erfolg. :rolleyes:
Hat jemand 'ne bessere Idee?
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Samstag der 26.5. oder Sonntag der 27.5. Nachmittags/Abends nochmal ein Versuch an der Brücke?
An dem Wochenende hätte ich zumindest ein Mopped und müßte nicht mit der Gehhilfe, äh, dem schönsten aller Moppeds, von meinem Hausdrachen kommen :o :D :p
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
411
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Vorschlag: Samstag, 16.6. oder Sonntag 17.6. Treffen am Rahmersee, Lecker essen (und ordentliche Portionen).

Link: http://www.waldschaenkerahmersee.de/

Bis dahin sollte auch meine kleine neue da sein.:rolleyes::D
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Nee nee mein Freund, Vorführer der Ndl, so schnell schiessen die Preussen nicht :pVorletztes Wochenende war ich per 800 GS untergwegs und sehr überrascht im
positiven Sinne :) geiles Handling, im Vergleich zu der "Dicken" sehr agil, negativ empfand ich den spitzen Kniewinkel in Verbindung mit der niedrigen Bank, muß
ich ggf. nochmal mit der normalen Bank probieren, bin ja nicht so der Riese und hätte
Angst hier und da den Boden unter den Füssen zu verlieren :rolleyes:
Diese Wochenende meine alte Liebe K 1300 S, Mami, ich hab Angst um meine Pappe :eek:
So lange ADV gefahren und jetzt mal wieder das Gefühl vom Ritt auf der Kanonenkugel :D
Aber ich glaube die gebückte Haltung ist nix mehr für mich, wobei ich den Schaltassistenten liebe, meine Fresse, rauf auf die Bahn, Gas aufdrehen, halten und einfach nur die Gänge reinziehen, kappt hervorragend, sabber :D
Aber es ist schon erschreckend wenn man mitten in der unendlichen Beschleunigung
auf den Tacho sieht und merkt daß man den Bereich von 200 Km/h schon lange verlassen hat :eek:
Als nächstes steht noch der Großroller auf dem Plan, mal sehen, reizt mich ja doch etwas das fahrende "Sport"-Wohnzimmer (nicht das richtige Wohnzimmer, die kommt wenn ich die 60 überschritten habe :p), ein bisserl technikverliebt bin ich ja :rolleyes: und
Drehmoment in jeden Drehzahlbereich hat auch was.
Mal sehen was das Lastwechselschlagen inzwischen so macht, da üben die Jungs glaube ich noch immer :(
 
S

Spätzünder

Gast
Samstag der 26.5. oder Sonntag der 27.5. Nachmittags/Abends nochmal ein Versuch an der Brücke?
An dem Wochenende hätte ich zumindest ein Mopped und müßte nicht mit der Gehhilfe, äh, dem schönsten aller Moppeds, von meinem Hausdrachen kommen :o :D :p
...könnte bei mir / uns passen... ;)

Schönen Sonntag noch und Gruß

G & S
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
997
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
bei mir ist, bis auf das ich gerade nicht fahren kann und wenn das ginge die Zeit für die Brücke u.Ä. fehlt, alles schön und die Felge hat sich heute auf den Weg nach Hagen zum Doc gemacht:o
 
S

Spätzünder

Gast
Na denn is ja man jut...der Rest wird schon...

Gruß

G & S
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Samstag der 26.5. oder Sonntag der 27.5. Nachmittags/Abends no
So, nun ist klar
Sonntag war eh blockiert durch 'lecker grillen' :p,
aber seit gestern ist auch der Samstag Nachmittag belegt.
Sylvia hat da was "arrangiert" ;)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Alos ich werde wahrscheinlich am langen Wochenende einen Tag mal wieder die Brücke besuchen, kann auch Montag sein, jemand Lust auf was Spontanes?
Kann, muß nicht :D
 
Thema:

ein Berliner versucht es mal

ein Berliner versucht es mal - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Ein neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Oben