ein Berliner versucht es mal

Diskutiere ein Berliner versucht es mal im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Diese Woche ist bei mir knapp, nächste Woche (Di,Mi,Do) wäre besser. Aber mal sehen was noch kommt. Ansonsten besuch ich Dich auf Arbeit. Wenn...
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Diese Woche ginge es weil noch Urlaub,
Diese Woche ist bei mir knapp, nächste Woche (Di,Mi,Do) wäre besser.
Aber mal sehen was noch kommt.

Ansonsten besuch ich Dich auf Arbeit.
Wenn ich mich recht erinnere ist es ja nicht weit weg von meiner Garage ;).
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Laßt uns mal Mittwoch Abend festhalten...
Mal sehen wieviele da könnten, sagen wir gegen 18.00 Uhr?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mittwoch - 30.Juni - 18:00 Uhr - Spinnerbrücke

gemerkt und werde mich gaaanz dolle bemühen zu erscheinen :rolleyes:
 
S

Spätzünder

Gast
...ist vorgemerkt,

falls ihr RT Fahrer und damit ex-GS Fahrer akzeptiert :D

Gruß!

Stefan
 
Cramer

Cramer

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
54
Ort
Berlin - Gatow
Modell
R1250GS
moins leute,

treffpunkt ist dann der wie beim letzten mal? gegenüber an der treppe?

der andi
 
S

Spätzünder

Gast
Treffpunkt Treppe...geht klar :)

Verkleidung...nix wird da abgebaut :p

Auf den rechten Weg bringen.... neee, glaub ich weniger :D

Werde dann am kommenden Mi da sein

Gruß!

Stefan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Also ich werde da sein.
Ob ich es pünktlich hinbekomme ist allerdings noch fraglich :o
 
cpox

cpox

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
32
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
leider nicht

kann am Mittwoch leider nicht, bin dann beim nächsten mal dabei.
viel spass und grüsse
stefan
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Ich kann leider nichts mehr versprechen, habe vergessen:
Monatsende, Monatsabschluss + Halbjahresabschluss :mad:
Ich werde es auf jeden Fall versuchen, fürchte aber ich hänge zu der Zeit
noch hinter meinem Schreibtisch :(
Wie gesagt: Ich geb mir Mühe ;)
 
S

Spätzünder

Gast
Schade, dann wird es wohl wieder mal nichts. Ich hab auf Arbeit auch reichlich zu tun.

Ich bin damit auch raus :-(

Viel Spaß dem Rest und bis denne...

Gruß!

Stefan
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Tja, sorry :o
War wohl zu langsam heute :rolleyes:
War um 04.30 Uhr in der Firma und bin dann um 18.30 Uhr " Hohl in der Birne "
wieder nach Hause, erstmal was Essen...
Ich geb mal hier nicht wieder, was mir meine Frau so an den Kopf geworfen hat, wußte garnicht was die an Ausdrücken und Tiernamen drauf hat :eek:
Aber: Wird schon ;)
@Frank
Nächste Woche Spätdienst bei mir, günstig ist immer zwischen 20.00-22.00 Uhr, da gehen einem die Kunden nicht mehr ganz so im Rudel auf den Sack ;)
Wenn du Lust hast, einfach nach der Nutzfahrzeugannahme fragen, bin dort um die Zeit eh der einzige Dödel :rolleyes:
Bis denne, ich bin alle und geh pennen


Robert
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wir waren gestern eine recht ansehnliche Gruppe von ZWEI GS-Fahrern. :rolleyes:
Cramer und Meinereiner waren bis ca.19:30 an der Brücke und haben unsere manigfaltigen Erfahrungen ausgetauscht. :p

Bis zum nächsten Mal.

@Robert
20-22 Uhr ist meine bevorzugte Couch-rumlümmel-Zeit :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Cramer

Cramer

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
54
Ort
Berlin - Gatow
Modell
R1250GS
So - 2. Berliner GS-Treffen - was soll man sagen:rolleyes: - war wirklich nett und eines steht fest - Qualität geht doch eindeutig über Quantität! :D

Dank dir Frank!

Bis zum nächsten mal
Andi

@Frank - Frauchen findet Monster auch richtig schick:D
 
Cramer

Cramer

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
54
Ort
Berlin - Gatow
Modell
R1250GS
So meine Damen und Herren,

wir nähern uns dann dem 3. Berliner GS-Treffen. Ich schlage den 21. Juni um 1800 oder 1900Uhr (dat dürft ihr dann entscheiden:D) an alter Stelle vor:p
Hat jemand Einwände? Um rege Teilnahme wird gebeten:cool:

Cramer
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
hallo cramer,

solltest du wirklich den 21. JUNI meinen wird es bestimmt voll.
bis dahin kann ja nun jeder planen.

ich geh mal davon aus du meinst juli;).
is ja gleich nach dem GP, mal sehen ob ich da schon wieder ansprechbar bin.

gruß karsten
 
Thema:

ein Berliner versucht es mal

ein Berliner versucht es mal - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben