ein Berliner versucht es mal

Diskutiere ein Berliner versucht es mal im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Ist amtlich notiert. 13.10. - 18:00h Brücke ( Treppe ). Bis denne und Gruß! Stefan
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo

bin ich dabei.

13.10.2010..18:00 Uhr an der Spinnerbrücke..soweit geht das klar,

aber wo soll diese Treppe sein..?
 
Cramer

Cramer

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
54
Ort
Berlin - Gatow
Modell
R1250GS
.....die kleine Treppe gegenüber der Fressbude. Hat ca. vier Treppen und meistens stehen da die besseren Motorräder - BMW's :D:D:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann machen wir das mal fest und ich mach wieder einen Extra-Fred auf ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Sodele,

dann mal Vorschläge für November.

Wer will, wer hat noch nicht? :D:p:D
 
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
hallo

gerne wieder, bei dem Termin bin ich leidenschaftslos, bitte nur nicht vor 18:00 Uhr
 
S

Spätzünder

Gast
Na bitte, Brigitte, dann wieder ungefähr die Mitte ?? :rolleyes:

17.11. oder 24.11. ??

18:00h gleiche Stelle ??

Gruß! :)

Stefan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Beide Temine sind bis jetzt noch frei.

Ort kann von mir aus auch der Selbe sein, bin aber für Ideen offen.

18:00 hat sich ja bewährt :D



P.S. Was sagt den der Lawmannsche Schichtplan :p:D:p
 
S

Spätzünder

Gast
...Ort kann von mir aus auch der Selbe sein, bin aber für Ideen offen.
Wenn sich das jetzt doch zu einer Dauereinrichtung, sprich Stammtisch entwickelt, sollte man vielleicht auch mal nach einem "Wintertreffpunkt" indoor schauen. Jemand eine Idee? Vorschlag?

Gruß!

Stefan
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Bei mir sind auch beide Termine frei.

Als "Winterlager" vllt. das Mississippi in Spandau, Frieda- Arnheim Promenade. Wem das nichts sagt, ist die ehemalige Schultheiss- Brauerei vor Eiswerder.

Gruß Fabian
 
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
dann müsste ich wohl so gegen 15:30 hier in Rudow starten um gegen 18 Uhr dort einzutreffen..
 
S

Spätzünder

Gast
Moin Moin!

Also ein wenig "zentraler" würde ich schon befürworten....Vergrößert bestimmt die Erfolgsquote bez. der Teilnehmerzahl.

Schönes WE und Gruß!

Stefan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na wer kennt den eine gemütliche zentrale Begegnungsstätte?
Mir fallen nur die Touriläden ein.

BTW: definieren sie 'Zentral' :D:p:D
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
P.S. Was sagt den der Lawmannsche Schichtplan
Also der sagt 17.11. wäre gut, weil Frühdienst :)

:confused: Zentraler Platz grundsätzlich gute Idee, aber wie Mister Wu
schon sagte: Was ist für wen Zentral...
Da ich mehr im Norden bzw. Westen unterwegs bin fällt mir spontan nur
der Schollenkrug in Waidmannslust oder ne nette Ami Keipe in Spandau im Päwesiner Weg ein...
Bin aber flexibel, wär doch gelacht wenn wir daraus nicht etwas dauerhaftes
machen können ;)
Oder es wird erstmal die eine dann die andere "location" probiert bis wir sagen
"Datt isset" :D

Gruß
Robert
 
S

Spätzünder

Gast
Ja OK, mit dem "zentral" war jetzt etwas unüberlegt herbeigeholt. Die Spinnerbrücke liegt ja nun auch nicht zentral.

Schollenkrug, nicht schlecht ( kann sich der "Norden" etwa durchsetzen ? :D )

Unterschiedliche Locations austesten halte ich für eine gute Idee. Dadurch kompensieren sich die unterschiedlichen Anreiseentfernungen.

Schönes WE und Gruß!

Stefan

Den 17. ziehe ich auch vor.
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Schollenkrug: Leckerlecker :D:D:D

Fänd ich richtig gut und liegt für viele sehr günstig.
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Das täuscht.

Ist für dich nicht weiter als die Brücke. Sind von deiner Arbeit vllt. noch 6 Minuten. Für Stefan und mich ist es z.B. vieeeel kürzer als die Brücke. Wir fahren vom Schollenkrug zur Brücke noch mal lockere 20 km.

Aber du weißt ja, es hängt alles vom Standpunkt ab.

Für die Rudower unter uns: Über die Bahn dauerts keine 30 Minuten. (Wenn sie denn frei ist.. ;):rolleyes::D)
 
Thema:

ein Berliner versucht es mal

ein Berliner versucht es mal - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben