Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Enduro-Wanderung Berliner Umland

Erstellt von GS Endurist, 16.07.2010, 09:30 Uhr · 67 Antworten · 9.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard Enduro-Wanderung Berliner Umland

    #1
    Hallo zusammen.
    Für die, die gerne mal ein wenig Sand oder Schotter fahren wollen würde ich gerne eine kleine Gruppe zusammensuchen, die von Mahlow aus Richtung Luckenwalde/ Jüterbog/Nuthe Urstromtal fahren möchten. In dieser Gegend sind schöne Wald-/Feldwege und ein ehem. Truppenübungsgelände.
    Geplant ist Sonntag der 08.August so etwa 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
    Soll 'ne nette Offroad-Tagestour werden.
    Mehr Infos:

    http://www.f650.de/forum/index.php?p...threadID=94445
    Hat jemand Lust und Zeit hier mitzukommen.
    Ich würd' mich freuen, wenn sich aus diesem Forum interessierte anschließen würden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen aus Mahlow

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    24 Klicks und keiner schreibt. Das Ganze Forum voll mit Endurofahrern und bis jetzt keiner der ein bisschen Sand unterm Reifen haben möchte?

    Niemand, der gemeinsam mit gleichgesinnten 'ne Tour fahren möchte?

    Das geht ja wohl gar nicht

    Jürgen

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Ich muss mich entschuldigen, dass ich aus lauter Neugier geklickt habe
    Leider bin ich an diesem Datum irgendwo im Baltikum am "imdreckspielen" und werde es deshalb eher nicht zum Treffpunkt schaffen. Aber die Aktion als solche tötnt fein!

  4. Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Hi Jürgen,
    ganz so wie Du das darstellt ist es nicht.
    Ich habe die Q erst seit Mai und muß erst mal auf der Straße klar kommen bevor ich mich in den Wald stürze.
    Es ist schon seeeeehr lange her da war ich mit meiner TS 150 im Wald beim Springen über soooo einen Hügel unterwegs und da landete ich am Baum Mit Sozia naürlich....
    Das tat ganz schön weh

    Grüße Bogdan

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #5
    Tja, mir gehts da ähnlich.

    Mitmachen würde ich gerne, aber gleich zum Anfang sind mir 9 Stunden doch 'n bisschen heavy.

    Wenn du auch 'ne kürzere Runde im Angebot hättest dann gerne.

    Gruß Fabian

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #6
    Tach zusammen.
    Also lieber Fabian (und auch an alle anderen) wir sind natürlich nicht die 9 Stunden ununterbrochen Offroad unterwegs.
    Wir werden kleinere und eine große Pause machen denke ich, zum Essen.
    Das wird kein Motor-Cross, dafür sind auch unsere kleinen Enduros zu schwer.
    Wir, die aus dem Schwesterforum, sind Anfänger und wollen uns nur ein wenig ans Offraodfahren herantasten, wir wollen uns näher kennen lernen.

    Wir waren schon einmal unterwegs und wollen uns hin und wieder treffen, wie zum Beispiel auch schon am 31.07.2010 zum Enduro-Day in/um Bad Belzig (ist eine offizielle, private Enduro/Straßentour, auch "Drei-Burgen-Tour" genannt).

    Letztendlich fänd' ich es schön, wenn sich nach und nach Gleichgesinnte aus Berlin/ Brandenburg für solche Offroadtouren treffen würden.
    So'n bisschen Adventure vor der Haustür iss doch wat, oder?
    Also, überlegt noch mal....

    Oder Stimmt das was man über die Berlin/Brandenburger aus diesem Forum sagt: Maschine nur zum putzen und vorzeigen gekauft?
    Kommt aus'm Knick.

    MFG Jürgen aus Mahlow

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    #7
    am 8.8. muss ich arbeiten. sonst auf jeden fall und gerne.
    robert aus dem süden berlins

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    41

    Standard hoffentlich etabliert sich hier wat!

    #8
    dann bin ich dabei!
    (vom 8.8. mal abgesehen, wo ich arbeiten muß!)

  9. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #9
    Hallo Jürgen,

    ich bin gerne dabei. Wie komme ich an die Details? Treffpunkt etc.

    Grüße Guido

  10. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #10
    Also Ihr, die bis jetzt Interesse habt:
    Dann forciere ich das mal hier und im Schwesterforum. Ich hoffe, es gelingt mir.

    Treffpunkt wird folgende Kreuzung direkt bei Mahlow sein:
    Die B 96a aus Richtung Schönefeld kommend in Richtung Teltow, an der Ampel, wo es links rein nach Mahlow geht und rechts zum "Roten Dudel" (so steht's dran). Der Treffpunkt steht fest, der wird, denke ich, für spätere Touren noch Bedeutung haben!
    Treffzeit ist dann 10.00 Uhr. Wohin es es geht, hatte ich geschrieben. Wenn sich die Waldbrandgefahr nicht ändert, wird's eine Straßentour in den "Hohen Fläming". Aber bleiben wir vorerst bei unserer Offroadtour.

    Nun ist lediglich noch offen, ob wir jeder unseren eigenen Imbiss für Unterwegs mitnehmen oder ob wir nen Gaskocher mitnehemen und uns eine Gulaschsuppe oder nen Chili selber kochen. Ich mag ja solche Adventure-Geschichten aber das entscheiden wir noch zu gegebener Zeit. (dann aber auch Essbesteck+Teller)

    An erster Stelle steht Teamgeist und der Spaß am Endurowandern.

    So, hat noch wer Lust bekommen??

    Jürgen aus Mahlow grüßt wieder


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:50
  2. Saisonstart im südlichen Berliner Umland
    Von langeselend im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 07:32
  3. Wiener Umland
    Von Rebhuhn im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 07:45
  4. Ins Berliner Umland
    Von gerdq im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:57