Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Enduro-Wanderung Berliner Umland

Erstellt von GS Endurist, 16.07.2010, 09:30 Uhr · 67 Antworten · 9.174 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #31
    hätte auch bock, muß nur mal sehen ob dat mopped noch anspringt.

  2. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #32
    Steht das Date morgen früh um 10?

    Ansonsten stellt der Rekrut NIk jetzt selbstständig das Schrauben ein und geht auffe Biermeile... die restlichen 10.000Biere probieren die ich letztes Jahr nicht geschafft habe

    Wenn ja... bis morgen!?!!!!

    Iik freu mir!!!

  3. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #33
    Also ich bin morgen dabei!
    Trotzdem werd ich heut abend feiern gehn, meine anfahrt beträgt ja nochnichmal 2 min

  4. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #34
    Jo, morgen 10einhundert steht!

  5. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #35
    Wetter soll okay werden - Regenrisiko 55%, aber wenn, dann nur Niesel.
    Bis morgen!

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #36
    son mist, krieg die kleine nicht zum laufen und die hp is grad auf strasse
    umgebaut. also leider ohne mich.

    na dann mal viel spaß euch allen.

  7. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #37
    3 BMWS... 3 Ausfälle... mit Ruhm haben wir uns heute nicht bekleckert

    Ich muss aber auch mal anmerken das es ein bißchen unfair ist keinen an einer 5-astigen TEER-Kreuzung stehen zu lassen der dem Letzten den Weg weist...

    Bin alle Tankstellen abgefahren die im Umkreis von 20km waren... Irgendwo musste die Husky ja tanken...

    Keine Chance....

    War totzdem lustig!?!


    Gerne wieder!

  8. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #38
    Ich bestehe darauf, anzumerken, dass mein heutiger Ausfall nicht Maschine, sondern Mensch gezollt war! Lenkerhohe Grasdurchfahrten sind leider nichts für allergiegeplagte Großstadtkinder.
    Aber beim nächsten mal spritz ich mich vorher fit.
    Fands auch schön!

    Bis die Tage...





    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01345.jpg   dsc01347.jpg   dsc01348.jpg  

  9. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #39


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01349.jpg   dsc01351.jpg  

  10. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #40


    Zumindest der erste Teil war aber schön!
    Ob der Rest nun an meiner (nicht vorhandenen) Fahrtechnik oder den sehr weichen Dämpfern liegt, mag ich jetzt nicht beurteilen...

    Die Story mit meinem Motorschutz müsst ihr mir jetzt schon nochmal ganz erzählen!

    Wenigstens hat die Africa Twin die Fahne für die Reiseendurofahrer uns 2Töpfe hochgehalten!


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:50
  2. Saisonstart im südlichen Berliner Umland
    Von langeselend im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 07:32
  3. Wiener Umland
    Von Rebhuhn im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 07:45
  4. Ins Berliner Umland
    Von gerdq im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:57