Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Enduro-Wanderung Berliner Umland

Erstellt von GS Endurist, 16.07.2010, 09:30 Uhr · 67 Antworten · 9.183 Aufrufe

  1. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #41
    wie heißt es so schön.... TMALSS (to make a long story short)

    Ein Enduristi der unsere Spuren verfolgte hat dein Schutzblech gefunden und es so positioniert, dass es Auffindbar ist.

    Haben ihn an diesem Bombenloch getroffen und da hat er uns das mitgeteilt.

    Voila, thats it!!!!

  2. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #42
    Bin untröstlich, aber es war keine böse Absicht jemanden zu verlieren - - gelobe Besserung!
    Manchmal kommt, insbesondere bei so vielen neuen Gesichtern, ein wenig Stress auf und so ist das "achte auf deinen Nachfolgenden" nicht immer einfach.

    Ansonsten war es doch eine schöne, ereignisreiche, kleine Hofrunde um Potsdam á 156km:


  3. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #43
    Hey Xerxes,

    wie bereits geschrieben wars nicht schlimm. Passiert halt. Das Mädel auf der Brücke war Entschädigung genug.

    Nächstes mal werden vorher Nummern getauscht!

    Wär defintiv wieder dabei...

  4. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #44
    Ja es ist schön durch die Natur zu fahren, denn die bietet gern mal nette Aussichten

    Bilder auf Picasa...
    (kommen best. noch welche hinzu)

  5. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #45
    @Freerk: das ist ja ein cooles Feature der F800GS, das will ich auch:

    "The invisible sign"

    Kennzeichen mit Unsichtbarkeitsmodus und automatischer Offroaderkennung durch eingebautes Photoshop-Modul -> einfach Klasse!


  6. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #46
    Das INVISIBILE SIGN hab ich auch schon bewundert...

    Kannste mal sehen... da kann KTM nicht mithalten. Den "Anonym-Button" kennt nur nicht jeder... ist sehr versteckt hinter der Verkleidung verbaut.


    Melde mich nun bis Anfang Sept. ab. Es geht Südwärts... hab genug von nassen Füssen in der Bad Muskauer Hotellobby und Schwimmflügel für die HP hab ich auch keine mit

    Würd mich freuen wenn bis dahin eine neue Dickschiff-Tour im Berliner Raum am Start wäre...

    Bis dahin...

  7. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #47
    Hallo. Jürgen hier.
    Schön, dass Ihr gefahren seid, wenn auch ohne mich.
    Mich hat's, wie schon erwähnt, am 31.07. auf einer Endurotour aus dem Sattel gehauen.
    Linker Fuß ist an mehreren Stellen gebrochen und das Gelenk war leicht herausgedreht. Mehrere Schrauben, zwei Metallplatten und eine Stellschraube in den Fuß hineinoperiert, drei Zehen auf Drähte gefedelt. Ach ja und das untere Schienbein ist durch.
    @Xerxes: Die richtigen Schuhe hätten vieles, vielleicht alles, retten können.

    Für die nächsten Monate wird's nix mit Motorrad fahren.... aber dann....
    Also.... schön das Ihr Euch gefunden habt, vielleicht haltet Ihr hier weiter Verbindung. Ich klink mich irgendwann wieder ein, so Gott will!

    Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund.

    Jürgen aus Mahlow

  8. Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #48
    herzlich willkommen zurück. ich wünsche dir eine schnelle genesung.

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #49
    wow, hört sich ja nach turnschuh an oder nach nem 30m sprung
    neben dem mopped gelandet.

    dann wünsch ich dir mal gutes zusammenwachsen,
    hält dann bestimmt besser als vorher.

    gruß karsten

  10. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #50
    Kein Turnschuh, sondern Springerstiefel b.z.w. Einsatzstiefel... vorne und hinten mit Stahl im Schuh, aber weich am Schaft.
    Cross/Endurostiefel sind da besser.... ich weiß das. Für's nächste mal.

    Lieben Gruß
    Jürge aus Mahlow


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:50
  2. Saisonstart im südlichen Berliner Umland
    Von langeselend im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 07:32
  3. Wiener Umland
    Von Rebhuhn im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 07:45
  4. Ins Berliner Umland
    Von gerdq im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:57