Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Gemeinsame Touren im Harz

Erstellt von Sepp1, 08.04.2010, 22:09 Uhr · 12 Antworten · 2.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard Gemeinsame Touren im Harz

    #1
    Hallo zusammen...
    bin nun seit gestern wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure, habe sie gestern frisch vom Händler geholt und wurde dazu gleich mit bestem Wetter belohnt..
    Suche Leute für gemeinsame Touren durch den Harz und umliegende Landschaften.
    Evtl Gründung eines Stammtisches? Falls es den noch nicht gibt, wenn doch bin ich über Tipps dankbar..
    Also lasst es mich wissen wenn Ihr im Anflug seit.

    Gruss
    Mario

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #2
    moin,

    zum thema stammtisch musst du mal suchen, da gab es schon ideen, die aber wohl im sande verliefen ...

    für ne harzrunde bin ich gerne mal zu haben, aber lieber unter der woche wo die rennleitung nicht so arg bös guckt

  3. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #3
    Hallo Mario ,ich bin öffters im Harz unterwegs (wohne 50 Km östlich vom Harz )!Fahr aber meist in der Woche (weniger Verkehr und auch Berufsbedingt )Schichtdienst in einem Wohnheim für Behinderte !Düse meist spontan los ,,,,oft Mägdesprung bis Talsperre ,Pulllman City vorbei oder südlich vom Harz zum Kyffhäuser und da gehts richtig gut ab in der Woche

  4. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #4
    Hallo Mecke,

    wenn Du mal wieder im Anflug bist, lass es mich doch wissen, schliesse mich gerne an..

    Gruss
    Mario

  5. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    Hallo Mecke,

    wenn Du mal wieder im Anflug bist, lass es mich doch wissen, schliesse mich gerne an..

    Gruss
    Mario

    Jo geht klar

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #6
    Hallo Mario,

    die Hildesheimer hast Du ja schon gefunden.
    Ich bin sicher, dass der eine oder andere in der Woche mal in Deiner gegend ist.
    Am Wochenende ist mir da zu viel los.
    Ich gehe es lieber etwas ruhiger an.

  7. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #7
    Hallo Thomas,

    ganz unrecht hast Du nicht, der Harz ist am We wirklich zu voll.
    Die wenigen Strassen werden überflutet..
    Werde mir diese Saison auf jeden Fall Ziele suchen, die weit abseits meines Reviers liegen..
    Richtung Hameln - Höxter wäre auch mal eine gute Strecke.
    Wenn ich Deine Richtung ansteuere werde ich Dich mal anfunken, vielleicht kannst Du mir ja mal die "guten " Strecken zeigen?

    Gruss
    Mario

  8. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    #8
    Guten Abend,

    bin eben eine kleine Runde gefahren, Oker, Altenau, Torfhaus, Altenau, Clausthal, Goslar - war leer und maikühl...

    Aufgefallen ist mir:
    - Durchfahrt Altenau ist gesperrt, Umgehungsampel mir Wartezeitanzeige, als ich ankam war Wartezeit 4min30... ganz schön lange, könnte am Wochenende echt ätzend sein, besonders für die Anwohner...
    - Die Strecke zwischen Altennau und Torfhaus ist neu asphaltiert, fährt sich gut... und mit Leitplanken jetzt teilweise mit Unterfahrschutz

    Grüße
    Frank

  9. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #9
    Hallo Frank,

    hatte gestern eigentlich auch vor eine kleine Runde zu drehen..
    Das warme Sofa war dann doch verlockender
    Die Umleitung von der Du schreibst ist wirklich anstrengend, in erster Linie für die direkten Anwohner aber auch für all die, die sich dadurch schlingeln müssen..
    An die kommende Sommersaison mag ich garnicht denken, wenn wir zwei nicht die einzigen sind, die regelnäßig mit den Mopeds dadurch wollen
    Und wir sind leise, warte mal bis die anderen Geschwarder die Saison wieder für sich entdeckt haben..
    Was hälst Du mal von einer gemeinsamen Fahrt?
    Suche nette Leute für eine Tagestour in den Norden / Hamburg, gemütlich mit Blick für die Landschaft

    Gruss
    Mario

  10. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #10
    hi gemeinde ...

    komme zwar nicht aus dem harz, bin aber ca nur 1 1/2 stunden weg.
    bin grad aus der Lüneburgerheide wiedergekommen ...
    und sind dann über den harz rand zurück.

    Harzgerode ... Wernigerrode.

    die Idee mit dem stamm tisch finde ich immer noch gut ...

    wie sieht da denn das intresse aus .. vieleicht was zentrales : leipzig ?

    aber von mir aus auch harz bin da offen ..


    gruss

    Konrad


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Gemeinsame Touren im Harz
    Von Sepp1 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:42
  3. Touren Harz
    Von gladdi im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 20:47
  4. Gemeinsame Anfahrten zum Forumstreffen
    Von DerDuke im Forum Events
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 17:21
  5. Harz-Touren
    Von rocky_mountain im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 15:55