Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gleichgesinnte aus/nähe dem PLZ-Gebiet 39317 gesucht

Erstellt von Locky, 22.08.2013, 15:28 Uhr · 6 Antworten · 673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard Gleichgesinnte aus/nähe dem PLZ-Gebiet 39317 gesucht

    #1
    Hallo,
    ich fahre nun seit 2007 mit meiner R1100GS durchs Land und das die meiste Zeit allein. Fahre auch ganz gerne mal allein, aber wenn es da jemanden gibt den es genauso geht und man auch mal in einer kleinen Gruppe zusammen fahren könnte wäre das auch ganz nett. Das Problem das andere mit mir haben könnten ist das ich der Typ Blümchenpflücker beim fahren bin. Das soll nicht heißen das ich mit 50 auf der Straße rumgurcke, aber ich mag es im Geschwindigkeitsbereich von ca. 90- 100km/h auf der Landstraße zu fahren. Damit würde ich sogar rechtskonform unterwegs sein. Vielleicht gibt es da noch welche die es mögen so zu fahren. Mir ist es egal ob es nun ein Boxer, Einzylinder oder Zweizylinder bzw. ist es mir auch egal ob es 4-Ventiler oder 2-Ventiler ist. Es muß auch keine BMW sein.Ich möchte hier alle ansprechen, also es spielt keine Rolle ob Männlein oder Weiblein. Alter sollte auch keine Rolle spielen(bin 41). Damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht, ich bin nicht auf Beziehungssuche. Mir geht es dabei nur um den Spaß am fahren und den habe ich wenn man sich im oben benannten Geschwindigkeitsbereich befindet.Also wenn es hier jemanden gibt der das geauso sieht dann einfach mal melden.

    Gruß
    Mario

  2. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #2
    hallo mario ,schlag mal ein treffen vor. gruß emmes

  3. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #3
    Hallo Emmes,
    hast PN.

    Gruß
    Mario

  4. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #4
    Hi Ihr Zwei, seid ihr bisher die einzigen die hier was unternehmen wollt? Lasst Euch nicht von meinem Nicknamen täuschen...ich bin näher als ihr denkt ;-)
    Ich denke aber, da lässt sich was auf die Beine stellen.....
    Lg Micha

  5. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Eifel Q Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Zwei, seid ihr bisher die einzigen die hier was unternehmen wollt? Lasst Euch nicht von meinem Nicknamen täuschen...ich bin näher als ihr denkt ;-)
    Ich denke aber, da lässt sich was auf die Beine stellen.....
    Lg Micha
    Hallo Micha,
    was heißt, "näher als ihr denkt"? Nach deinem Profil bist Du ja aus dem tiefen Westen und demnach aus der Eifel. Die Eifel ist ein tolles Motorradgebiet. Bin dort zweimal gewesen als ich beim Horst in der Boxergarage war.

    Gruß
    Mario

  6. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #6
    Hi Mario....und 'zack' Profil geändert....die eifel ist ein super motorradgebiet, erst recht mit angrenzend belgien, luxemburg, mosel-und Hunsrückgebiet...alles reichlich unter die räder genommen. Ich bin gerade dabei mich regional zu verändern und ziehe in den harz. Als gebürtiger wernigeröder zieht es mich nach (viel zu) langer zeit wieder gen heimat.
    Lg micha

  7. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #7
    Hallo Micha,
    wenn Du in den Harz ziehst kannste ja im bezug auf das Motorradfahren nichts falsch machen. War dieses Jahr auch schon mal da und es ist immer wieder schön da zu fahren. Finde die Anfahrt in den Harz aber nicht so toll, sind immer so 100km und von daher für eine Feierabendrunde zu weit weg.

    Gruß
    Mario


 

Ähnliche Themen

  1. Campingplatz Nähe Gotthard gesucht
    Von sach im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 15:40
  2. Hotel in der Nähe Turracher Höhe gesucht
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 21:19
  3. Stammtisch nähe NE, GV, BM gesucht
    Von DermitderQtanzt im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 09:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 21:46
  5. Sattler im Rhein-Main Gebiet gesucht
    Von dHarry im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 10:29