Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

Diskutiere Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hi, ich würde mal gerne nen Paar Berliner GS-Reiter kennenlernen. Da keiner der üblichen Verdächtigen was eingetragen hat! Grüsse aus Spandau

Treffen: Spinnerbrücke 04.10. 18:30 / 03.10 17:30


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hi,

ich würde mal gerne nen Paar Berliner GS-Reiter kennenlernen. Da keiner der üblichen Verdächtigen was eingetragen hat!

Grüsse aus Spandau
 
Ernstl

Ernstl

Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
1200GSA
Hi,

Mi der 3.10. würde noch gehen. Bin ab Freitag früh weg und habe dann erst wieder ab den Mo den 15.10. Zeit. Am Donnerstag muß ich noch vorbereiten und packen.

Herzliche Grüße
Ernstl
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
...das ja mal ne kurzfristige Ansage...
Ich bin noch unentschlossen.:frozen3:

Mach doch mal ne Umfrage auf. Dann ergibt sich schon was
 
S

Spätzünder

Gast
Is mal vorgemerkt. Genaues können wir aber noch nicht sagen.

Gruß und schönes WE an alle! :)

G & S
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich bin raus!
 
S

Spätzünder

Gast
Bei uns klappts leider auch nicht...

Trotzdem viel Spaß und Gruß!

G & S
 
G

Gast20919

Gast
Muß ich das verstehen oder kannst Du das auch erklären:confused:
Doreen alias Latebike hat sich immer um Location gekümmert ...letzten Winter ...Ich bzw. Wir d.h. Jana und Micha haben nichts gegen Treffen bzw Ausfahrten
im Gegenteil sogar erwünscht , eigentlich immer unterwegs Klick :


aber so im großen ganzen macht in Berlin jeder seins ..........oder???
wir - gerne - immer - falls wir dann auch Zeit haben ...Wir arbeiten auch am WE ...Nachrichten und Alte Leute gibts eben Täglich.

Ach zurück zum Thema BRÜCKE ...müssen wir nicht unbedingt haben , da ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr in Berlin wohne und meinen Cafe im Garten schlürfe
sind mir keine Kneipen mehr bekannt , wo man sich treffen könnte.

bzw Vorschlag Pow Wow in Xberg wurde nicht angenommen.....also wer Lust hat macht was daraus...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Mädels und Jungs,

das hier jeder mehr sein eigenes Ding macht ist völlig okay, ich bin kein Freund von Massenausfahrten. Max. 5-10 Bikes aber meist bin ich nur mit F-Treiber unterwegs. Auf nen paar Benzingespräche mit Gleichgesinnten hätte ich aber schon Bock, F-Treiber übrings auch.

Donnerstag war nen bisken kurzfristig und die Brücke ist nicht der Hit, aber das ist Kremmen und Niederfinow auch nicht. Bei dem Wetter gestern, bin ich eigentlich ganz froh, das niemand wollte.:o

Alles andere was ich kenne liegt entweder in Spandau oder ist sehr zentral -->parken.

Viele Grüße aus Spandau
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Thema:

Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30? - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?

    Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?: Wie der Titel schon sagt: Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz? Ich denke die Kanton...
  • moin moin jetzt will ich mal was wissen von unser Öbersten Generalis gs.forums treff

    moin moin jetzt will ich mal was wissen von unser Öbersten Generalis gs.forums treff: muß doch jetzt mal wieder ein bissla forzeln gegen unsere öbersten generalis vom GS-Forum weis ja das ich schlimm bin nach 2...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?

    Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?: Wie der Titel schon sagt: Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz? Ich denke die Kanton...
  • moin moin jetzt will ich mal was wissen von unser Öbersten Generalis gs.forums treff

    moin moin jetzt will ich mal was wissen von unser Öbersten Generalis gs.forums treff: muß doch jetzt mal wieder ein bissla forzeln gegen unsere öbersten generalis vom GS-Forum weis ja das ich schlimm bin nach 2...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

    Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Oben