Umfrageergebnis anzeigen: Treffen: Spinnerbrücke 04.10. 18:30 / 03.10 17:30

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 04.10. 18:30

    2 33,33%
  • 03.10. 17:30

    0 0%
  • Weder noch

    4 66,67%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

Erstellt von C-Treiber, 28.09.2012, 19:49 Uhr · 55 Antworten · 3.740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Brauhaus?

    - - - Aktualisiert - -
    Das Brauhaus (Rixdorf) hatten wir auch schon...

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    Das Brauhaus (Rixdorf) hatten wir auch schon...
    Ähmmm, ich dachte da mehr an Brauhaus Spandau, weil Bier und nicht Fassbrause

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ich dachte da mehr an Brauhaus Spandau,
    Dachte ich mir ,-)

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir ,-)
    Naja, ein bayerischer Politiker meinte mal, nach 2 Maß Bier könne man noch fahren - nicht das ich das schon ausprobiert hätte - und da sie im Spandauer Brauhaus doch sehr bayerisch angehaucht sind, ....

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #25
    wenn es die Berliner Fraktion mal schafft einen Stammtisch zu gründen , wo es dann nicht ums Saufen oder Fussball geht

    sondern um, Benzingespräche , Gemeinsame Ausfahrten Umland o. Dolomiten , im Winter zb. Kartfahren -Bowlen oder was auch immer ...

    dann wären Ich / wir wahrscheinlich auch dabei.

    Aber Vorsicht Leute : Warnung , ich habe wirklich ne Macke....bei mir gehts wirklich nur ums Motorrad......

    und wenn nicht hier , dann fahre ich Trial.....

  6. Spätzünder Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    wenn es die Berliner Fraktion mal schafft einen Stammtisch zu gründen , wo es dann nicht ums Saufen oder Fussball geht

    sondern um, Benzingespräche , Gemeinsame Ausfahrten Umland o. Dolomiten , im Winter zb. Kartfahren -Bowlen oder was auch immer ...

    dann wären Ich / wir wahrscheinlich auch dabei.

    Aber Vorsicht Leute : Warnung , ich habe wirklich ne Macke....bei mir gehts wirklich nur ums Motorrad......

    und wenn nicht hier , dann fahre ich Trial.....
    ..hört sich nicht mal schlecht an. Da war das Haya Forum diesem hier um Jahre voraus. 5 Monate Winterpause = 5 Indoor events, auch Kartfahren in der Miraustr., Rennen und es wurde vor der Winterpause abgestimmt was und wer es organisiert. Da klappte das mit dem Stammtisch auch weitaus besser wie hier.

    Sorry, das soll jetzt aber nur Anregung sein oder als positive Kritik verstanden werden und / oder steinigt mich..

    Man(n) / Frau sieht sich...

    Gruß

    Stefan

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #27
    @ Stefan ....ok ,dann sind wir schon mal zu 2 (4)

    Gerne würde ich Part für Termine -Vorschläge- Reservierungen etc übernehmen ..........

    dann fang ich mal an : Kartfahren Berlin-Kart.de# danach/oder ins AAina Tempelhofer Damm /Burgemeisterstr.

    Termin demnächst.

  8. Spätzünder Gast

    Standard

    #28
    Öhem...
    will ja nich klugschei---rn, aber vielleicht solltest Du den Vorschlag, welcher schon mal nicht schlecht ist, in Deinem Thema Berlin, was geht... aufnehmen. Denke da lässt sich besser drüber labern. Findet dann bestimmt auch jeder interessierte Berliner / Brandenburger.

    Gruß
    Stefan

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    @ Stefan ....ok ,dann sind wir schon mal zu 2 (4)

    Gerne würde ich Part für Termine -Vorschläge- Reservierungen etc übernehmen ..........

    dann fang ich mal an : Kartfahren Berlin-Kart.de# danach/oder ins AAina Tempelhofer Damm /Burgemeisterstr.

    Termin demnächst.

  9. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    wenn es die Berliner Fraktion mal schafft einen Stammtisch zu gründen , wo es dann nicht ums Saufen oder Fussball geht

    sondern um, Benzingespräche , Gemeinsame Ausfahrten Umland
    Moin zusammen, den Stammtisch gibt es bereits, allerdings nicht im hiesigen sondern im Schwesterforum Berlin+ Brandenburg - F650-Forum

    Der C-Treiber und Goofy69 wissens schon. Und wir fahren nicht nur die kleine F, sondern auch die C, 12er GS, 800er GS, 2 Ventiler GS, K, und auch Fremdmarken, wie KTM Enduro, u.s.w.
    Der Stammtisch nennt sich seltsamerweise "F-Bier", aber Alkohol wird nur recht wenig getrunken...
    Wir treffen uns regelmäßig am dritten Donnerstag im Monat, die Lokation verändert sich jedesmal, zu 99% findet der Stammtisch in Berlin statt.

    Viel Erfolg bei eurer Stammtischfindung, vielleicht trifft man sich mal zu einem gemeinsamen "großen Stammtisch" oder zum Winterkartfahren

    Gruß aus Mahlow
    Jürgen

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #30
    Ich mach einfach mal so :Aaina in Berlin, Tempelhof - restaurant-kritik.de!

    Samstag den 13.ten 17:00 Uhr ohne Reservierung wer da ist ist da.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke
    Von Mister Wu im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 19:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:44
  3. Berliner Treffen am 12.10. /18:00 Uhr an der Brücke
    Von ledom im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 16:02
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:35
  5. Kaffeeklatsch am 15.Sep 2010 an der Brücke (Berlin)
    Von Mister Wu im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 11:20