Ergebnis 1 bis 4 von 4

München Q-Tour am Freitag, 26.10.2007

Erstellt von dominotec, 24.10.2007, 18:07 Uhr · 3 Antworten · 1.584 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Beitrag München Q-Tour am Freitag, 26.10.2007

    #1
    Hi,

    ich werde am kommenden Freitag, 26.10.2007 eine kleine Q-Tour fahren, da meine Q wieder etwas Auslauf braucht. Tourpunkte, Treffpunkt, Abfahrtszeit etc. ab München ist noch offen. Falls jemand Zeit und Interesse hat, einfach melden - ansonsten, have a nice day .

  2. biker_lars Gast

    Reden hi bernd

    #2
    hi kleiner
    na willst wohl wieder schnitzel essen .
    mhh na ich will aufjeden fall mit egal wohin es geht .
    Hoffe mal stark auf schnee. mhhh heiß also sag bescheid wohin es gehen soll und danke nochmal für die CD.
    hast einen kaffe gut .

  3. dominotec Gast

    Beitrag Tourübersicht

    #3
    Hallo,

    anbei die aktuellen Informationen zur geplanten Tour:

    Treffpunkt
    Standort München/Haar - A99, Autobahn Raststätte Vaterstetten in Richtung Süden am Freitag, 26.10.2007. Treffpunkt ab 09:00 Uhr, Abfahrt um 09:30 Uhr mit vollem Tank.

    Tourbeschreibung
    Die Tour geht ab dem Treffpunkt Raststätte Vaterstetten aus nach Möschenfeld, Moosach, Glonn, Aying, Otterfing, Wolfratshausen, Starnberger See, Seeshaupt, Osterseen, Riegsee, Froschhausersee, Murnau, Eschenlohe, Oberau, Plansee, Reutte, Berwangertal, Namlos, Hahntennjoch und zurück über die B187 nach Garmisch-Partenkirchen, Aying.

    Gesamtstrecke
    über 200 KM bis zum Hahntennjoch

    Bemerkung
    Über die gesamte Strecke wird folgendes geboten:
    • schöne Landschaften und Aussichten
    • ein paar kurze Feldwege am Anfang der Tour. Es ist keine Geländebereifung notwendig!
    • See- und Bergausblicke
    • Single Tracks mit max. 1 Autobreite
    • schnelle und gemütliche zu fahrende kurvige Strecken an Felsgruppen, Flüssen und Bächen entlang
    • Spitzkehren
    • unterwegs gibt es viele Möglichkeiten für Pausen, gemütlich zu Essen und Trinken
    Fotos
    Tourbilder wie immer unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.

    Wetter
    gem. Wettervorschau wird es sonnig - bewölkt ohne Niederschlag

  4. dominotec Gast

    Reden München Q-Tour am Freitag, 26.10.2007 - Tourbilder

    #4
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Tourbeschreibung
    Die Tour geht ab dem Treffpunkt Raststätte Vaterstetten aus nach Möschenfeld, Moosach, Glonn, Aying, Otterfing, Wolfratshausen, Starnberger See, Seeshaupt, Osterseen, Riegsee, Froschhausersee, Murnau, Eschenlohe, Oberau, Plansee, Reutte, Berwangertal, Namlos, Hahntennjoch und zurück über die B187 nach Garmisch-Partenkirchen, Aying.
    Hallo,

    anbei der Status zur Tour. Am Anfang der Tour war es etwas bewölkt, aber je näher man in Richtung Berge gefahren ist wurde das Wetter immer besser, sonnig, der Himmel blau und +12 Grad warm. Die Straßen waren fast überall Auto- und Motorrad frei . Es war trocken, bis auf die wenigen Stellen wo das Schmelzwasser abgelaufen ist. Im Namloser Tal werden derzeit einige Teilstrecken ausgebessert und man fährt kurze Teile auf Sand/Schotter. Die Abfahrt vom Hahntenjoch nach Imst war dennoch sehr spannend. Im oberen Bereich des Hahntennjoch lagen faustgrosse Steine aus Murenabgängen auf der Straße. Auf der Heimreise habe ich mich dann schon ..., einige werden es sich schon gedacht haben ..., ja genau , auf mein Riesenschnitzel in Aying gefreut.

    P.S. Das Bild vom Schnitzel ist aus meinem Bilderarchiv, nachdem sich mein Akku in Aying in den verdienten Feierabend verabschiedet hat.

    Alle Tourbilder vom 26.10.2007 sind jetzt online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 19:45
  2. 3 Tage Tour von München an den Gardasee
    Von ssonntag im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 07:46
  4. Q-Tour am 21.11./22.11.07 ab München
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 07:39
  5. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35