na wer fährt an 31.01.09 mit zur messe LEIPZIG

Diskutiere na wer fährt an 31.01.09 mit zur messe LEIPZIG im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; moin moin ihr kleinen . erstmal wünsche ich euch einen guten gesunden rutsch ins neue jahr . und hoffe ihr werdet langsam schlau und geil...
B

biker_lars

Gast
moin moin ihr kleinen .



erstmal wünsche ich euch einen guten gesunden rutsch ins neue jahr .
und hoffe ihr werdet langsam schlau und geil auf´s fahren bei jeden wetter :o)

so nun auf gehts wieder wer hatt lust sich und sein bike zubewegen am 31.01.09
von nbg nach leipzig zur einen cafe und rumschau auf der messe dann gemütlich wieder ham .



30.01. bis 01.02.2009


Motorrad Messe Leipzig 2009

04356 Leipzig, Messe-Allee 1 Aussteller:


so maädel und jungs auf gehts spaß gibts cafe auch wer will bekommst sogar wärend den pausen im grünen frisch aufgebrühten tee ohne schuß .

schaun wir mal wer diesmal mit kommt .

naja

selbe spiel gibt 2 wochen später noch mal

zur imot

nach muc bloss da fahre ich am freitag runter und geniese diesmal 2 tg nach der messe die berge :o))


SO IHR NETTEN HARTEN BIKER MELDET EUCH WER MIT WILL





::D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biker_lars

Gast
na joschbob

na na na


wer wird denn da
grrrrr gibts net
auf der fahrt wird dir warm ums herz und deinen reifen auch wetten

hoffe mal am sieht sich

also jürgen sei net so mädchen haft .




 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Zur Messe nach Leipzig möchte ich an diesem Tag auf jeden Fall auch,
aber mit Dose.
 
B

biker_lars

Gast
na na wer wirde denn GRILLE

Zur Messe nach Leipzig möchte ich an diesem Tag auf jeden Fall auch,
aber mit Dose.

na aber hallo

warum das denn mit dose so was macht man aber net

wann bist du denn oben vielleicht sieht man sich

057.gif

bin auf eden fall mit meiner dicken oben .



kuh 7.gif

bis bald lars
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich werde auch dort sein, allerdings auch mit einer Dosenfahrgemeinschaft,
nur über die BAB mit dem Moped dort hinzufahren ist mir auch zu blöd, alles andere funktioniert zeitlich nicht vernünftig.
 
Hannibal

Hannibal

Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
7
Ort
Rangsdorf, Brandenburg
Modell
R 1200 GSA Mü 09 (gestohlen) R 1200 GSA LC
bmw-wernecke.de (Zossen und Cottbus in Brandenburg) fährt am 06.02. 2010 mit Bus und über 20 Bikern (darunter mind. 2 gs-treiber)nach leipzig. vielleicht treffen wir uns am bmw-stand, wenn ich versuche, die urindosen abzubauen...:D:D:D
 
tntkonrad

tntkonrad

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
200
Modell
R1200GS A
also ich bin sicher auch da ...
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Ich werde sicher auch am Samstag da sein.
Gruß
Mario
 
Blecky

Blecky

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
ja aus Berlin kommen wir auch sind Samstag da, werden uns umschauen und am Abend einen Umtrunk machen.
 
Thema:

na wer fährt an 31.01.09 mit zur messe LEIPZIG

na wer fährt an 31.01.09 mit zur messe LEIPZIG - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben