Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

Erstellt von biker_lars, 01.11.2007, 17:17 Uhr · 39 Antworten · 7.322 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Standard NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

    #1
    hi ihr wer hatt boch auf eine kleine tour nach thüringen .
    kleine straßen schotter sehr enge feld wege
    abfahrt ca 14 uhr

  2. cross9 Gast

    Reden Hallo Lars

    #2
    Wir kommen mit .
    Wegen treffen rufen Wir uns zusammen

    mfg
    martin und heike

  3. cross9 Gast

    Daumen hoch Wie bedankt man sich bei einem Lebensretter

    #3
    Hallo Lars
    erstmal gute besserung .

    Bin immer noch durch das was Gestern vorgefrallen ist total durch den Wind.
    War so eine super tour wo wir spaß hatten und dann dieses was dann kam .
    ALS meine Heike durch einen dummen fahr fehler 10m tief ins fußbett gerutscht ist .Hätte nie gedacht das man ohne groß zu überlegen ein mensch untersolchen bedingungen sich selbst zu verletzen darunter klettert und
    meiner maus zu helfen .Habe zwar mit bekommen das du abgerutscht bist was aber genau war wußte ich nicht bis die feuerwehr kam und euch hoch geholt hatt.Bin dann mit ihr mit ins Krankenhaus gefahren ohne dich zusehen.
    Habe erst im Krankenhaus erfahren durch den Notarzt das ohne deinen einsatz meine Heike nicht mehr Leben würde .
    Wenn ich daran denke bekomme ich Angst .
    Und du hast dich dann noch darum gekümmert das durch deine bekannten unsere bikes zu uns nach hause bringen und erst dann kamst du zum untersuchen rein unter welchen schmerzen bist du noch gefahren.
    Wie kann man sich nur bei so einen Menschen bedanken .
    Wünsche dir gute Besserung und hoffe man sieht sich will mich auch Persönlich bei dir bedanken auch meine Heike will es .

    Danke noch mal für das was du gemacht hast.

    Martin

  4. biker_lars Gast

    Standard Hallo Martin

    #4
    Kämpfe seit gestern mit den bildern was gestern geschehen ist .
    wo du oben stands und ich bei deiner frau unten war .Und den anbilck werde ich sicher lang brauchen . aber denke mal es hätte jeder andere genauso gehandelt und deiner heike geholfen.du brauchst mir also net so danken es ist das was eigendlich jeder macht wenns unter uns bikern mal kracht . auch wenn es härtet ist wenn man den menschen kennt
    und es verdammt lange dauert bist der rettungs dienst kommt .und man an allem möglichen dann denkt.
    hoffe das es deiner heike bald wieder besser geht und sie bald wieder aufn bike sitzt .ich werde morgen mal versuchen ein bissla raus zufahren .
    mir zittern jetzt wieder die hände schon den dem gedanken was war .

    also es ist nichts so wichtig wie das leben was zu schützen ist .

    also martin mach nicht so große worte um das was war ok

    lars

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #5
    Na, was macht ihr denn für Sachen.
    Ich hoffe, dass es allen Beteiligten den Umständen entsprechend gut geht und ihr das Geschehene gut verarbeitet.

  6. cross9 Gast

    Daumen hoch

    #6
    zitat von dir :

    aber denke mal es hätte jeder andere genauso gehandelt und deiner heike geholfen.du brauchst mir also net so danken es ist das was eigendlich jeder macht wenns unter uns bikern mal kracht .


    Also Lars

    Das was Du da schreibst glaube Ich nicht

    das es jeder gemacht hätte .

    Nicht mal ich war im Stand da runter zuklettern und denke das es nur wenige gibt die so beherzt zugreifen um anderen das Leben zuretten.
    Ich kann nur Gott dafür Danken das du dabei gewesen bist ,Du bist ein verdammt guter Mensch und Bikerfreund bin sehr Glücklich dich kennen gelernt zuhaben.
    Sowas wie dich gibt es nicht all so oft.

    und Wir lassen uns was ein fallen wie wir uns bei dir bedanken können

    martin

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    #7
    Lieber Martin,
    zuerst Grüße an Deine Heike dass Sie bald wieder fit ist ! Schnitzel holen wir dann nach.

    Lars ! Auch Dir alles Gute !!!
    Du bist ein echter Kerl !! Mit Teiny alles klar ? Ich meld via PN bei Dir.

    Aus Ergolding an alle zwei- und vierbeiner,
    ganz liebe Grüße !!

  8. dominotec Gast

    Beitrag gute Besserung und Gesundheit

    #8
    Hallo Heike, hallo Lars,

    wenn man das so liest, habt ihr sehr viel Glück gehabt. Ich wünsche euch gute Besserung und Gesundheit. @Lars, Du bist ein Vorbild für alle Motorradfahrer, alles Gute.

  9. cross9 Gast

    Standard hallo Lars

    #9
    Du fand ich echt super das du Heute nach deiner Arbeit her gedüst bist um zu sehen wie es meiner Maus geht .Und Wir beide haben uns darüber
    sehr gefreut. Bin schon mal sehr Glücklich das sie Heute von der Intensiv runter Verlegt worden ist.
    So jetzt geht dann ja gut weiter die nächste zeit ist ja mal nichts mit Biken
    aber man sieht sich ja auch so. Danke nochmal an Jan und Bernd für die guten besserungs wünsche habe sie ausgerichtet wir kennen uns ja leider noch nicht Persönlich , aber trozden danke das ihr euer essen verlegt habt wegen uns .

    mfg

    martin und heike

  10. biker_lars Gast

    Standard In tiefer trauer um eine Liebe Q bikerin

    #10
    Leider werde ich euch was Nicht erfreuliches mit teilen dürfen.

    Also Martin ich möchte dir auch hier nochmal mein Herzliches Beileid aus sprechen um den Verluß deiner Heike.

    zum größten Gedenken und Trauer von dem Menschen

    Die Sie kannten ist unsere cross Heike gestern von uns gegangen.

    Sie erlag gestern Abend an ihren Verletzungen.


    Verstehe zwar nicht wie das so kam , da wie ich gestern noch bei euch war ging es ihr besser und haben auch schon über diveres sachen gesprochen .Aber dann dieses

    Unsere heike war ein mensch die immer nur das gute im menschen sah und mit ihrer art hatt man immer was zu lachen gehabt so sind halt die ex schweizer.
    Im fahr technischen bereich Cross straße menschlich warst du spitze .Warst immer mit rat und tat bei deinen freunden da egal wann.
    du hast halt das herz an richtigen fleck gehabt.

    bei denen die sie kannten wird sie eine große menschlich lücke hinterlassen .Auch bei mir hatt sie so manches bewirkt .Na wenn ich so zurück denke wie ich mich zum ersten mal zusammen gerückt bin mit ihr
    und sie als kampfdrache bezeichnet habe ..
    ohh da hatt sie mich sehr nass gemacht im Gelände

    sowie an unsere 1 tour die auf der selben strecke war. wo wir uns über jede passage unterhalten haben und hatten sau spaß sahen aus zum schluß wie drei große Dreck schweine die einzige wo sauber blieb war mein navigator.So wie ich weis hast du vielen deiner bekannten und Freunden das schrauben und deine menschlichkeit bei gebracht mit deiner art.
    du hinterläst eine sehr große lücke in unseren herzen.
    wie gerne würde ich unsere tour rück gängig machen.

    denke und hoffe mal das du nun im himmel auf deiner dicken sitzt und über die wolken düst .

    auch dir martin

    kann ich nur wiederholen was ich dir schon persönlich gesagt habe deine freunde und ich jeder zeit für dich da wenn du uns brauchst .

    wir werden unsere heike sehr stark

    vermissen

    in ewiger trauer und gedenken an unsere

    Heike






    lars


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und die Q steht wie ein Bock
    Von maxwellsmart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 09:21
  3. na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 02:09
  4. wer hatt lust auf schnee
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:41
  5. welcher gs fahrer hatt erfahrung mit dem endtopf von fallert
    Von biker_lars im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:30