NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

Diskutiere NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; hi ihr wer hatt boch auf eine kleine tour nach thüringen . kleine straßen schotter sehr enge feld wege abfahrt ca 14 uhr
B

biker_lars

Gast
hi ihr wer hatt boch auf eine kleine tour nach thüringen .
kleine straßen schotter sehr enge feld wege
abfahrt ca 14 uhr
 
C

cross9

Gast
Hallo Lars

Wir kommen mit .
Wegen treffen rufen Wir uns zusammen

mfg
martin und heike
 
C

cross9

Gast
Wie bedankt man sich bei einem Lebensretter

Hallo Lars
erstmal gute besserung .

Bin immer noch durch das was Gestern vorgefrallen ist total durch den Wind.
War so eine super tour wo wir spaß hatten und dann dieses was dann kam .
ALS meine Heike durch einen dummen fahr fehler 10m tief ins fußbett gerutscht ist .Hätte nie gedacht das man ohne groß zu überlegen ein mensch untersolchen bedingungen sich selbst zu verletzen darunter klettert und
meiner maus zu helfen .Habe zwar mit bekommen das du abgerutscht bist was aber genau war wußte ich nicht bis die feuerwehr kam und euch hoch geholt hatt.Bin dann mit ihr mit ins Krankenhaus gefahren ohne dich zusehen.
Habe erst im Krankenhaus erfahren durch den Notarzt das ohne deinen einsatz meine Heike nicht mehr Leben würde .
Wenn ich daran denke bekomme ich Angst .
Und du hast dich dann noch darum gekümmert das durch deine bekannten unsere bikes zu uns nach hause bringen und erst dann kamst du zum untersuchen rein unter welchen schmerzen bist du noch gefahren.
Wie kann man sich nur bei so einen Menschen bedanken .
Wünsche dir gute Besserung und hoffe man sieht sich will mich auch Persönlich bei dir bedanken auch meine Heike will es .

Danke noch mal für das was du gemacht hast.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biker_lars

Gast
Hallo Martin

Kämpfe seit gestern mit den bildern was gestern geschehen ist .
wo du oben stands und ich bei deiner frau unten war .Und den anbilck werde ich sicher lang brauchen . aber denke mal es hätte jeder andere genauso gehandelt und deiner heike geholfen.du brauchst mir also net so danken es ist das was eigendlich jeder macht wenns unter uns bikern mal kracht . auch wenn es härtet ist wenn man den menschen kennt
und es verdammt lange dauert bist der rettungs dienst kommt .und man an allem möglichen dann denkt.
hoffe das es deiner heike bald wieder besser geht und sie bald wieder aufn bike sitzt .ich werde morgen mal versuchen ein bissla raus zufahren .
mir zittern jetzt wieder die hände schon den dem gedanken was war .

also es ist nichts so wichtig wie das leben was zu schützen ist .

also martin mach nicht so große worte um das was war ok

lars
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy HN

Gast
Na, was macht ihr denn für Sachen.
Ich hoffe, dass es allen Beteiligten den Umständen entsprechend gut geht und ihr das Geschehene gut verarbeitet.
 
C

cross9

Gast
zitat von dir :

aber denke mal es hätte jeder andere genauso gehandelt und deiner heike geholfen.du brauchst mir also net so danken es ist das was eigendlich jeder macht wenns unter uns bikern mal kracht .


Also Lars

Das was Du da schreibst glaube Ich nicht

das es jeder gemacht hätte .

Nicht mal ich war im Stand da runter zuklettern und denke das es nur wenige gibt die so beherzt zugreifen um anderen das Leben zuretten.
Ich kann nur Gott dafür Danken das du dabei gewesen bist ,Du bist ein verdammt guter Mensch und Bikerfreund bin sehr Glücklich dich kennen gelernt zuhaben.
Sowas wie dich gibt es nicht all so oft.

und Wir lassen uns was ein fallen wie wir uns bei dir bedanken können

martin
 
0

084ergolding

Gast
Lieber Martin,
zuerst Grüße an Deine Heike dass Sie bald wieder fit ist ! Schnitzel holen wir dann nach.

Lars ! Auch Dir alles Gute !!!
Du bist ein echter Kerl !! Mit Teiny alles klar ? Ich meld via PN bei Dir.

Aus Ergolding an alle zwei- und vierbeiner,
ganz liebe Grüße !!
 
D

dominotec

Gast
gute Besserung und Gesundheit

Hallo Heike, hallo Lars,

wenn man das so liest, habt ihr sehr viel Glück gehabt. Ich wünsche euch gute Besserung und Gesundheit. @Lars, Du bist ein Vorbild für alle Motorradfahrer, alles Gute.
 
C

cross9

Gast
hallo Lars

Du fand ich echt super das du Heute nach deiner Arbeit her gedüst bist um zu sehen wie es meiner Maus geht .Und Wir beide haben uns darüber
sehr gefreut. Bin schon mal sehr Glücklich das sie Heute von der Intensiv runter Verlegt worden ist.
So jetzt geht dann ja gut weiter die nächste zeit ist ja mal nichts mit Biken
aber man sieht sich ja auch so. Danke nochmal an Jan und Bernd für die guten besserungs wünsche habe sie ausgerichtet wir kennen uns ja leider noch nicht Persönlich , aber trozden danke das ihr euer essen verlegt habt wegen uns .

mfg

martin und heike
 
B

biker_lars

Gast
In tiefer trauer um eine Liebe Q bikerin

Leider werde ich euch was Nicht erfreuliches mit teilen dürfen.

Also Martin ich möchte dir auch hier nochmal mein Herzliches Beileid aus sprechen um den Verluß deiner Heike.

zum größten Gedenken und Trauer von dem Menschen

Die Sie kannten ist unsere cross Heike gestern von uns gegangen.

Sie erlag gestern Abend an ihren Verletzungen.


Verstehe zwar nicht wie das so kam , da wie ich gestern noch bei euch war ging es ihr besser und haben auch schon über diveres sachen gesprochen .Aber dann dieses

Unsere heike war ein mensch die immer nur das gute im menschen sah und mit ihrer art hatt man immer was zu lachen gehabt so sind halt die ex schweizer.
Im fahr technischen bereich Cross straße menschlich warst du spitze .Warst immer mit rat und tat bei deinen freunden da egal wann.
du hast halt das herz an richtigen fleck gehabt.

bei denen die sie kannten wird sie eine große menschlich lücke hinterlassen .Auch bei mir hatt sie so manches bewirkt .Na wenn ich so zurück denke wie ich mich zum ersten mal zusammen gerückt bin mit ihr
und sie als kampfdrache bezeichnet habe ..
ohh da hatt sie mich sehr nass gemacht im Gelände

sowie an unsere 1 tour die auf der selben strecke war. wo wir uns über jede passage unterhalten haben und hatten sau spaß sahen aus zum schluß wie drei große Dreck schweine die einzige wo sauber blieb war mein navigator.So wie ich weis hast du vielen deiner bekannten und Freunden das schrauben und deine menschlichkeit bei gebracht mit deiner art.
du hinterläst eine sehr große lücke in unseren herzen.
wie gerne würde ich unsere tour rück gängig machen.

denke und hoffe mal das du nun im himmel auf deiner dicken sitzt und über die wolken düst .

auch dir martin

kann ich nur wiederholen was ich dir schon persönlich gesagt habe deine freunde und ich jeder zeit für dich da wenn du uns brauchst .

wir werden unsere heike sehr stark

:(:(:( vermissen :(:(:(

in ewiger trauer und gedenken an unsere

Heike






lars
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Beileid und wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
es gibt nicht viel Worte....es tut weh wenn jemand so überraschend geht, obwohl die Tendenz anders aussah :( :(

Mein tiefstes Beileid von Herzen...auch wenn es unbekannterweise ist!
 
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
auch von mir mein tiefstes Beileid
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Auch von mir und meiner besseren Hälfte unbekannterweise herzlichstes Beileid


viele Grüsse
Sigrid und Manfred
 
D

dominotec

Gast
Hallo Martin,

auch von meiner Seite herzlichstes Beileid.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Manche Dinge werden und können wir nie verstehen, sie bleiben unbegreiflich.

Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Lieber Martin,

ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber dass, was ich hier lesen musste, hat mich sehr berührt und erschüttert. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und viele gute Freunde wie Lars, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Mein aufrichtiges Beileid!

Wallace
 
Thema:

NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi

    Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi: also wie gesagt ne kleine tour nach Marienbad in Tschechien ups fahren zur christlichen zeiten weg 7°° von nbg aus grobe richtung...
  • na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))

    na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o)): also wie gesagt am 01.12.07 um München ein bissla Biken. bin am samstag mit meiner dicken in münchen vormittags da ich was besorgen muß ...
  • wer hatt lust auf schnee

    wer hatt lust auf schnee: na wer hatt bock morgen mal wieder nett zu biken :D. na mädels und jungs . THÜRINGEN WETTER SOLL GUT WERDEN Sonntag, 21.10.2007WETTER FÜR...
  • wer hatt lust auf schnee - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi

    Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi: also wie gesagt ne kleine tour nach Marienbad in Tschechien ups fahren zur christlichen zeiten weg 7°° von nbg aus grobe richtung...
  • na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))

    na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o)): also wie gesagt am 01.12.07 um München ein bissla Biken. bin am samstag mit meiner dicken in münchen vormittags da ich was besorgen muß ...
  • wer hatt lust auf schnee

    wer hatt lust auf schnee: na wer hatt bock morgen mal wieder nett zu biken :D. na mädels und jungs . THÜRINGEN WETTER SOLL GUT WERDEN Sonntag, 21.10.2007WETTER FÜR...
  • Oben