NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

Diskutiere NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Auch ich möchte hiermit mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen...
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Auch ich möchte hiermit mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
 
Sugar

Sugar

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
38
Ort
Niedersachsen
Modell
R 1200 GS
Ich möchte auch von meiner Seite aus allen Freunden, Bekannten und der Familie mein Beileid bekunden.

Sugar
 
A

atreju

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
73
Ort
DN-Hürtgenwald
Modell
R100GS, R1150GS
ich bin zutiefst erschüttert.
unbekannterweise meine herzliche anteilnahme.

Jutta
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Mein tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen und
Freunde von Heike. Mögen sie die Kraft haben,
die kommende schwere Zeit zu überstehen.

Gruß Ron
 
G

Gast4551

Gast
Hallo Martin

In solchen Stunden und Tagen fehlen einem meistens die passenten Worte, dennoch meine Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Unbekannterweise Stefan.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Martin,

auch von mir aufrichtige Anteilnahme.

Ich hoffe, daß Du die Kraft haben wirst, diese schwierige Zeit zu überstehen.
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
auch mein beileid - etwas spät zwar, aber aufrichtig.

da ich im gesundheitswesen arbeite würde ich gerne erfahen, wie der plötzliche wandel kam? heike wurde doch von intesiv wegverlegt.

was war die genaue todesursache dann?
 
L

LUKLASI

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
39
Ort
83043 Bad Aibling
Modell
R 1200 GS
Auch ich möchte hier mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Klaus
 
FraFra

FraFra

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
44
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS
Hallo Martin

Auch von mir herzliches Beileid und ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.

Frank
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Herzliches Beileid,kann mit Euch mitfühlen wegen eigener Erfahrung.Gruss Klaus
 
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Ich möchte hiermit mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und fühle mit allen Trauernden, kenn ähnliche Situation leider auch.
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo Martin ,

auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid auch wenn wir uns nicht kennen. Ich denke das ich auch im Namen vom gesamten Stammtisch Freising/Neufahrn spreche !!!!

BOKI
 
C

cross9

Gast
Danke

All den vielen Menschen
die meiner lieben Frau

Heike

so liebevoll gedachten und mir in Worten und Tat trost spendenten,
sag ich hiermit meinen herzlichen Dank.

D für alle zeichen der Freundschaft,die die Verbundenheitmit ihr zum
Ausdruck brachten

A für alle persönlichen Worte und Briefe

N für Blumen,Kränze für die Teilnahme an der kirchlichen Messe

E für ein stilles Gebet


DANKE




werde mich aus nun aus dieser guten Q Gemeinde zurück
ziehen - abmelden.

Da ich nicht mehr auf Bike will.
 
A

Anonym3

Gast
Guten Tag Martin

Ich kann richtig Nachvollziehen wie es dir im Moment geht. Ich hatte letztes Jahr ebenfalls einen schrecklichen Unfall bei dem ein von mir über alles geschätzter Mensch sein Leben verlor.

Ich spreche dir unbekannter Weise auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aus.

Ich wünsche dir alles Gute

Christoph
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Martin,
Ich habe vollstes Verständnis für Deine Entscheidung (würde es bestimmt genauso tun) und wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft und alles Gute.
Aber auch ohne Q kann man ja mal hier vorbeischauen.;)


Sorry Mods, hab zu spät gesehen, dass der User abgemeldet ist ( oder bedeutet n/a was anderes:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Martin,
Ich habe vollstes Verständnis für Deine Entscheidung (würde es bestimmt genauso tun) und wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft und alles Gute.
Aber auch ohne Q kann man ja mal hier vorbeischauen.;)


Sorry Mods, hab zu spät gesehen, dass der User abgemeldet ist ( oder bedeutet n/a was anderes:rolleyes:)
Hallo Andy,

ich gehe davon aus, daß er bereits abgemeldet ist, denn es erscheint bei seinem letzten Beitrag oben links weder ein sonst hier üblicher Nickname noch ein Userbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biker_lars

Gast
hi martin

ich kann zwar deine entscheidung verstehen.

Aber so wie ich sehe und merke gibst du auf und dies akzeptiere ich nie

nach dem du nicht ans tel oder aufmachst nun halt so .

aber das du dich von allen deinen Freunden trennst und zurück ziehst
werde ich sicherlich nicht akzeptieren.
und wenn ich dir jeden tag aufm keks gehe du machst auf .
Verstehe das du in einer schlechten situation bist , aber das alle bekannten und deine familie amok laufen und sogar deine kunden nichts mehr weis was weiter geht .
Das leben geht weiter auch wenns sehr weh tut alle stehe dir zur seite und werden dir helfen.aber keiner kann dir das ersetzen was du verlohren hast.

ABER DENKE DARAN NICHT NUR DU HAST EINEN LIEBEN MENSCHEN VERLOHREN AUCH WIR

Aber denke bitte an eins auch wenns weh tut schmeis nicht das weg was
deine liebe Frau Heike Geschäftlich aufgebaut hatt .Führe dies weiter
da wir wissen das du es kannst .

Das leben ist sehr wichtig und schmeiß deines jetzt nicht weg .

Ps habe dir die durchfahrts genehmigung zu geschickt so das du jederzeit hin kannst . ist nur für dich ausgestellt . da privat grundstück.
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Viel zu spät, aber nicht minder herzlich (unbekannterweise) mein aufrichtiges Beileid! Dir, Cross9/Martin, v.a. viel Kraft dafür, die nächste Zeit durchzustehen! Für diejenigen, die bleiben, ist es am schwersten! Früher oder später wirst Du hier wenigstens mit-lesen, das denke ich schon. Und vielleicht trägt Dich Deine (Eure) Gemeinde hier dann mit ihren Gedanken, Worten, Gefühlen. Fühl Dich aufgefangen. Ganz lieben Gruß aus Moosburg von Sabine
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Das Leben ist vergänglich,
doch die Liebe, Achtung und Erinnerung
bleiben für immer.

Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl, wenn auch nur unbekannterweise.

Bettina
 
Thema:

NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi

    Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi: also wie gesagt ne kleine tour nach Marienbad in Tschechien ups fahren zur christlichen zeiten weg 7°° von nbg aus grobe richtung...
  • na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))

    na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o)): also wie gesagt am 01.12.07 um München ein bissla Biken. bin am samstag mit meiner dicken in münchen vormittags da ich was besorgen muß ...
  • wer hatt lust auf schnee

    wer hatt lust auf schnee: na wer hatt bock morgen mal wieder nett zu biken :D. na mädels und jungs . THÜRINGEN WETTER SOLL GUT WERDEN Sonntag, 21.10.2007WETTER FÜR...
  • wer hatt lust auf schnee - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi

    Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi: also wie gesagt ne kleine tour nach Marienbad in Tschechien ups fahren zur christlichen zeiten weg 7°° von nbg aus grobe richtung...
  • na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))

    na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o)): also wie gesagt am 01.12.07 um München ein bissla Biken. bin am samstag mit meiner dicken in münchen vormittags da ich was besorgen muß ...
  • wer hatt lust auf schnee

    wer hatt lust auf schnee: na wer hatt bock morgen mal wieder nett zu biken :D. na mädels und jungs . THÜRINGEN WETTER SOLL GUT WERDEN Sonntag, 21.10.2007WETTER FÜR...
  • Oben