Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

Erstellt von biker_lars, 01.11.2007, 17:17 Uhr · 39 Antworten · 7.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #31
    Herzliches Beileid,kann mit Euch mitfühlen wegen eigener Erfahrung.Gruss Klaus

  2. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #32
    Ich möchte hiermit mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und fühle mit allen Trauernden, kenn ähnliche Situation leider auch.

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #33
    Hallo Martin ,

    auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid auch wenn wir uns nicht kennen. Ich denke das ich auch im Namen vom gesamten Stammtisch Freising/Neufahrn spreche !!!!

    BOKI

  4. cross9 Gast

    Standard Danke

    #34
    All den vielen Menschen
    die meiner lieben Frau

    Heike

    so liebevoll gedachten und mir in Worten und Tat trost spendenten,
    sag ich hiermit meinen herzlichen Dank.

    D für alle zeichen der Freundschaft,die die Verbundenheitmit ihr zum
    Ausdruck brachten

    A für alle persönlichen Worte und Briefe

    N für Blumen,Kränze für die Teilnahme an der kirchlichen Messe

    E für ein stilles Gebet


    DANKE




    werde mich aus nun aus dieser guten Q Gemeinde zurück
    ziehen - abmelden.

    Da ich nicht mehr auf Bike will.

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #35
    Guten Tag Martin

    Ich kann richtig Nachvollziehen wie es dir im Moment geht. Ich hatte letztes Jahr ebenfalls einen schrecklichen Unfall bei dem ein von mir über alles geschätzter Mensch sein Leben verlor.

    Ich spreche dir unbekannter Weise auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aus.

    Ich wünsche dir alles Gute

    Christoph

  6. Andy HN Gast

    Standard

    #36
    Hallo Martin,
    Ich habe vollstes Verständnis für Deine Entscheidung (würde es bestimmt genauso tun) und wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft und alles Gute.
    Aber auch ohne Q kann man ja mal hier vorbeischauen.


    Sorry Mods, hab zu spät gesehen, dass der User abgemeldet ist ( oder bedeutet n/a was anderes)

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Andy HN Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,
    Ich habe vollstes Verständnis für Deine Entscheidung (würde es bestimmt genauso tun) und wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft und alles Gute.
    Aber auch ohne Q kann man ja mal hier vorbeischauen.


    Sorry Mods, hab zu spät gesehen, dass der User abgemeldet ist ( oder bedeutet n/a was anderes)
    Hallo Andy,

    ich gehe davon aus, daß er bereits abgemeldet ist, denn es erscheint bei seinem letzten Beitrag oben links weder ein sonst hier üblicher Nickname noch ein Userbild.

  8. biker_lars Gast

    Beitrag hi martin

    #38
    ich kann zwar deine entscheidung verstehen.

    Aber so wie ich sehe und merke gibst du auf und dies akzeptiere ich nie

    nach dem du nicht ans tel oder aufmachst nun halt so .

    aber das du dich von allen deinen Freunden trennst und zurück ziehst
    werde ich sicherlich nicht akzeptieren.
    und wenn ich dir jeden tag aufm keks gehe du machst auf .
    Verstehe das du in einer schlechten situation bist , aber das alle bekannten und deine familie amok laufen und sogar deine kunden nichts mehr weis was weiter geht .
    Das leben geht weiter auch wenns sehr weh tut alle stehe dir zur seite und werden dir helfen.aber keiner kann dir das ersetzen was du verlohren hast.

    ABER DENKE DARAN NICHT NUR DU HAST EINEN LIEBEN MENSCHEN VERLOHREN AUCH WIR

    Aber denke bitte an eins auch wenns weh tut schmeis nicht das weg was
    deine liebe Frau Heike Geschäftlich aufgebaut hatt .Führe dies weiter
    da wir wissen das du es kannst .

    Das leben ist sehr wichtig und schmeiß deines jetzt nicht weg .

    Ps habe dir die durchfahrts genehmigung zu geschickt so das du jederzeit hin kannst . ist nur für dich ausgestellt . da privat grundstück.

  9. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #39
    Viel zu spät, aber nicht minder herzlich (unbekannterweise) mein aufrichtiges Beileid! Dir, Cross9/Martin, v.a. viel Kraft dafür, die nächste Zeit durchzustehen! Für diejenigen, die bleiben, ist es am schwersten! Früher oder später wirst Du hier wenigstens mit-lesen, das denke ich schon. Und vielleicht trägt Dich Deine (Eure) Gemeinde hier dann mit ihren Gedanken, Worten, Gefühlen. Fühl Dich aufgefangen. Ganz lieben Gruß aus Moosburg von Sabine

  10. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #40
    Das Leben ist vergänglich,
    doch die Liebe, Achtung und Erinnerung
    bleiben für immer.

    Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl, wenn auch nur unbekannterweise.

    Bettina


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Und die Q steht wie ein Bock
    Von maxwellsmart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 09:21
  3. na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 02:09
  4. wer hatt lust auf schnee
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:41
  5. welcher gs fahrer hatt erfahrung mit dem endtopf von fallert
    Von biker_lars im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:30