Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 386

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Erstellt von Luz, 10.07.2011, 21:49 Uhr · 385 Antworten · 22.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von kurvenfreak Beitrag anzeigen
    Für wen war das gut? für Dich oder für die, die unterwegs waren?
    Ich hätte wahrscheinlich den Schaden und Ihr die Freude gehabt. Also definitiv für mich.
    In dem Gelände wäre mein Kälbchen und ich wohl überfordert gewesen.

  2. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Jaybee Beitrag anzeigen
    Die Bergungsaktion vom Luz hast Du super mitgeschnitten...
    Ich musste auch herzlich lachen (nix für Ungut, Luz... aber musstest Du unbedingt ein 2tes Mal in die Pampe reinfahren ? ).

    Grossartige Aktion am Montag !


    Grüße
    Jaybee
    Ohmann ich habe immer noch Tränen in den Augen ( vor lachen )
    wenn ich die neuen Bemmen druff habe versuch ich das nochmal

    Zitat Zitat von kurvenfreak Beitrag anzeigen
    Das 1. Video ist ja zum schreien. Sch... , ich war nicht dabei.
    Aber bei Mutti wars auch schön.
    Nächste mal kommste einfach wieder mit !

  3. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #93
    Hallo Leute,
    super das Euch das Video gefällt, wir ( meine Frau und Ich ) haben auch herzlich gelacht ...echt geil geworden,so sehen unverhoffte Live-mitschnitte aus

    Übrigens hat´s bei meinem Sturz den rechten Sturzbügel zerlegt ...dachte ich , seht Euch mal die Bilder an...

    k800_img_0152.jpg

    k800_img_0153.jpg


    ...das ist definitiv nicht beim Sturz passiert , die Schweißnaht die die Buchse hält ist einfach Kreisrund gebrochen.
    Wenn man genau hinsieht, sieht man daß das auch nicht unbedingt super geschweißt war (von BMW) also Pfusch ...ne ne ne...das ist schon das zweite mal an den Dingern das ne Naht bricht, so ne Sch...

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    #94
    Und wo sind die Bilder von der OP.
    Immerhin hat meine Q jetzt nen neuen Arsch.

  5. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Adventuremann1150 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    super das Euch das Video gefällt, wir ( meine Frau und Ich ) haben auch herzlich gelacht ...echt geil geworden,so sehen unverhoffte Live-mitschnitte aus

    Übrigens hat´s bei meinem Sturz den rechten Sturzbügel zerlegt ...dachte ich , seht Euch mal die Bilder an...

    ...das ist definitiv nicht beim Sturz passiert , die Schweißnaht die die Buchse hält ist einfach Kreisrund gebrochen.
    Wenn man genau hinsieht, sieht man daß das auch nicht unbedingt super geschweißt war (von BMW) also Pfusch ...ne ne ne...das ist schon das zweite mal an den Dingern das ne Naht bricht, so ne Sch...
    Denke schon das das beim Sturz passiert ist. Kann sein das die Temperatur beim schweissen nit gestimmt hat. Somit nicht richtig verbunden und der Sturz hat dem ganzen nun den Rest gegeben.

  6. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von kurvenfreak Beitrag anzeigen
    Und wo sind die Bilder von der OP.
    Immerhin hat meine Q jetzt nen neuen Arsch.


    Achja, habsch ganz vergessen , hier mal nen paar Bilder von der OP....guckst Du hier


    k800_img_0134.jpg

    k800_img_0136.jpg

    k800_img_0138.jpg

    k800_img_0141.jpg

  7. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    #97
    Na glaube das wird dieses Wochenende wohl nix mit fahren... Regen angesagt...

  8. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #98
    ...na mal sehen wie das Wochenende wird
    mein Sturzbügel ist auch wieder dran, diesmal ordentlich geschweißt (von mir selbst ,wenn man nicht alles alleine macht )

  9. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Adventuremann1150 Beitrag anzeigen
    ...na mal sehen wie das Wochenende wird
    mein Sturzbügel ist auch wieder dran, diesmal ordentlich geschweißt (von mir selbst ,wenn man nicht alles alleine macht )

    Richtig so!

    Hoffe ja meine Reifen kommen bald

  10. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    Bestes Bild vom letzten Ausflug.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.jpg  


 
Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt?
    Von mono im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:34
  2. Strecken für Medion
    Von Hecky im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 18:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 13:14
  4. Kurze Strecken??
    Von BayerGSrobert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 18:12
  5. GS-Strecken in Brandenburg
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 10:59