Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 229

Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)

Erstellt von -Larsi-, 09.04.2012, 11:31 Uhr · 228 Antworten · 12.355 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von Potzblitz Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt es mir so vor als wenn das auch nicht alle gewesen sind, die sich bisher gemeldet haben, die am Spreewaldring dabei waren.

    OK! wir planen weiter....
    Okk. Melde mich hiermit. Aber wo zum Teufel ist HF? Hochfriesland?

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Okk. Melde mich hiermit. Aber wo zum Teufel ist HF? Hochfriesland?
    Boaah Alder - Hairfort ....

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Reden

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Boaah Alder - Hairfort ....

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Ja nu - ich hab`datt schon länger hinter mir ...

  5. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    80

    Standard

    Moin zusammen!!!

    Hier mal was zur Orga:
    Ich werde die Umfrage:
    http://www.doodle.com/42p8ygk6g5yv62vy noch bis zum 09.06 offen lassen. Ich gehe dann davon aus, das keine weiteren Teilnehmer dazu kommen.

    Da sich der 14.07 bis jetzt rauskristalisiert hat, haben wir mal überlegt, wie wir das ganze jetzt durchplanen.
    Also:
    Frühstück am 14.07 würden wir gerne mit euch hier: http://www.motorradcafe-diekurve.de/index.html machen. Die Kurve (ehemals Günthers Kurve) ist von uns aus in ca. 20min über kurvige Strassen zu erreichen. Ich habe schon mal mit der Wirtin gesprochen. Die würden uns auf Vorbestellung ne Wurst & Käseplatte, ne Rühreischüssel und Zubehör machen. Preis habe ich noch nicht, da ich erstmal gesagt habe das wir wahrscheinlich mit 8 bis 10 Leutchen kommen.

    Nach dem Frühstück dann eine nette Tour....

    Für den Abend hätte ich zwei Optionen anzubieten:
    1. Grillen mit allem Schnickschnack....wobei das ganze vorbereitet werden muß und da eine nicht ganz unwesentliche Menge Arbeit für die Vorbereiter zu leisten ist. Außerdem muß ja jemand den Grill bedienen und kann dann nicht beim Essen in der Runde dabei sein.... Aber ist ne Option...

    2. Kaltes Buffet vom Partyservice...
    Wir haben hier um die Egge einen sehr guten, der auch nicht teuer ist. Da würde ich, wenn Ihr das bevorzugt mal für 10 People anfragen...

    Na, dann mal los... Ich erwarte ne hitzige Diskusion...

    Gruß
    Mario & Christine

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    warmes buffett vom partyservice?

  7. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    warmes buffett vom partyservice?
    Oder auch kalt-warmes buffett....

  8. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    warm/kalt "Fremdgekocht" wär für mich ok, helfe aber auch gern nach der Tour schnippeln, Tischdecken und hinterher abwaschen

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Schnell noch bevor ich Morgen Früh abdüse, das mit dem Frühstück hört sich gut an und wegen des Abendessens, schließe ich mich Doreen an.

    Würde auch bei den Vorbereitungen zum Grillen helfen aber Buffet geht auch.

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    gebt mir einfach bescheid ob/was/wieviel ich mitbringen soll. Bin dann erstmal 3 Wochen weg, melde mich evtl. zwischendurch mal.

    Gruß
    Mac


 
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte nicht zu feste bremsen!!!
    Von Hobestatt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 15:35
  2. Bitte nicht ganz erst nehmen !!
    Von jollypink im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:53
  3. An alle HP2´ler, bitte hier kurz um Beistand...
    Von terra-tours im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 19:58
  4. HILFE: (bitte nicht lachen) Fahrersitzbank klemmt!!!
    Von jag1991 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 09:11
  5. Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten
    Von Ginderles im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:20