Q-Treiber aus Sachsen ???

Diskutiere Q-Treiber aus Sachsen ??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Mit dem 100sten Beitrag will ich dieses Thema wieder nach oben schieben. Läuft denn mal was zusammen? Gruß Mario
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Mit dem 100sten Beitrag will ich dieses Thema wieder nach oben schieben. Läuft denn mal was zusammen?
Gruß Mario
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Nach nunmehr reichlich 3 Monaten Sendepause krame ich diesen Tred nochmal hervor.
Wer hat Lust und Zeit am 02. oder 03. Oktober eine kleine oder auch nicht ganz so kleine Runde zu drehen?
Gruß
Mario
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Bei entsprechender Wetterlage (kein Frost) könnte ich dabei sein, allerdings nur am 3.. Will mich jetzt aber noch nicht 100%-ig festlegen.
 
R

rum3baer

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
28
Ort
in Zwigge
Modell
F 650 GS Bj. o2 pers. Umbau
Hallo,an die Q-Treiber

wenn es euch nichts ausmacht, schaut mal ins F.-Forum/Sachsen.
Da braut' sich was zusammen, und die Kälbchen sind auch GSler.

Vieleicht nehmen -Die- Euch mal mit.

"Wenn Du schwach bist, zeige Deine Stärken."
Tom
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
231
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wie sieht es aus am Sonntag (3.10.) mal eine Runde um`s Viereck...:D:D:D
 
Plautzer

Plautzer

Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
17
Ort
Pinneberg
Modell
F 650 GS
Moin Thorsten, bin interessiert ;-) was haste denn genau geplant? ich würd aus Sachsen Anhalt ( Freyburg ) starten. natürlich nur wenn das Wetter passt.

Gruß Max
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
231
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin Thorsten, bin interessiert ;-) was haste denn genau geplant? ich würd aus Sachsen Anhalt ( Freyburg ) starten. natürlich nur wenn das Wetter passt.

Gruß Max
Moin,
genaues habe ich nicht geplant, wollte um ca. Mittag in LE starten... ;)
 
GScerial

GScerial

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
27
Ort
BC in Oberschwaben
Modell
1150 GS Adventure
neues Jahr neues Glück,

...wie schaut es bei den Erzgebirglern und den anderen Sachsen;)mit nem Ausritt(Erzgebirge/Tschechei) und ner Einkehr um Ostern herum aus?
Wollten mal wieder die Heimat unsicher machen und evtl. kann man ja da den einen oder anderen Treffen!?

Gruß und einen schöne Abend
Sascha aka GScerial
 
R

Runkel

Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
2
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
11er GS
Doch nicht so allein!

Hallo, hier wäre dann noch`n Q-Biker aus Sachsen-Anhalt. Komme auch aus dem Saalekreis bei Merseburg und warte sehnsüchtig drauf, endlich wieder losdüsen zu können. Vorher noch den neuen-alten Kranich vom Malakai anbauen und mal schauen was der Sound so bringt.

Grüße an alle GS-Fahrer! Vielleicht sieht man sich mal!

Die Linke zum Gruß!:)
 
chemQ

chemQ

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
6
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS TB
Hi, ich bin neu hier und auch neu auf der GS. Wollt mal sehen, ob jemand aus dem Bereich Chemnitz , Glauchau, Frankenberg, Burgstädt, ERZ gelegentlich Lust hat ganz unverbindlich und ohne jeden Zwang, ohne Statuten, Präsi, Kassenwart und sonst so ein Zeugs Touren im Bereich Erzgebirge, Leipziger Land (150-300 Km im Umkreis) oder auch eine Feierabendrunde zu unternehmen. Müssen nicht nur BMW Fahrer/Fahrerinnen sein, aber ganz wichtig - keine Knieschleifer. Das Fahrtempo sollte dem schwächstem in der Gruppe angepaßt werden.;) Also meldet euch, wenn ihr euch wieder erkennt.

LG
Micha
 
Q-Treiber81

Q-Treiber81

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
89
Ort
FG
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ich bin aus C-Town!

Wollt mal sehen, ob jemand aus dem Bereich Chemnitz...
Hallöchen,

ich bin aus Chemnitz. Hab nicht so viel Zeit zum fahren in letzter Zeit, aber wenns mal passt können wir gern ne Runde zusammen drehen.

MfG
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Wer hat Lust und Zeit am Pfingstmontag, 13.06.2011, eine Runde zu drehen?
Gruß
Mario
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Bin prinzipiell schon mal dabei, falls meine Frau keine anderen Pläne aus dem Ärmel zieht - sonst muss sie eben mit.
Nur schade, dass Mo. und Di. die Motorradhöhle im Tschechischen geschlossen ist. Wäre ein lustiges Tagesausflugsziel.
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
So, dann machen wir mal ernst:
Kleine Ausfahrt am Montag, den 13.06.2011
Teilnehmer:
- Pumuckel
- SPW 70

Wer kommt noch mit?
Treffpunkt?

Gruß
Mario
 
R

Runkel

Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
2
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
11er GS
Hallo Mario,

wohin soll den die Tour gehen am Pfingstmontag?? Habe noch etwas Restprofil vom Himmelfahrtsausflug auf den Pellen!

Grüße
Andreas
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo Andreas,
mir ist es egal, ich bin für alles offen und habe selber keine Planung vorgenommen. Ich würde mir gern die "Hausstrecken" der anderen zeigen lassen.
Gruß
Mario
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Erster Vorschlag

Hi,

ich komm auch mit, wenn es nicht zu früh losgeht...

... ob jemand aus dem Bereich Chemnitz...
Wenn die Fahrer der Tour aus Chemnitz und Dresden kommen, könnten wir uns in der Mitte treffen.
Fahrerisch und landschaftlich interessant wird es (meiner Meinung nach) besonders an der Grenze D/CZ.
In der Gegend kenn ich ein paar schöne Ecken. :D

Wie wäre es mit einer Rundfahrt :

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...56243,13.588715&spn=0.45253,1.674042&t=h&z=10

Treffpunkt könnte z.B. Frauenstein sein....

nur so als Vorschlag.

Wirklich schade, dass die Höhlen am Montag geschlossen sind...

Der Besuch dort lohnt sich !!!

Grüsse

Jaybee
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Zusammenfassung:

kleine Ausfahrt am Montag, den 13.06.2011
Teilnehmer:
- Pumuckel
- SPW 70
- Runkel ?
- Jaybee
wer kommt noch mit?

Treffpunkt zwischen Chemnitz und Dresden ist o.K.. Da ich jedoch aus Halle anreise, würde ich lieber Nossen oder Reinsberg vorschlagen.
Als Termin könnte ich mir 10:30 Uhr vorstellen.
Wie sieht´s aus?

Gruß
Mario
 
Thema:

Q-Treiber aus Sachsen ???

Q-Treiber aus Sachsen ??? - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben