Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 226

Q-Treiber aus Sachsen ???

Erstellt von Patient71, 16.11.2008, 19:22 Uhr · 225 Antworten · 36.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #51
    Na dann herzlichst willkommen, das wird schon mal was mit einer Tour oder einem Treffen, wir werden ja immer mehr...

  2. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #52
    Hi Jaybee,

    da sind wir ja schon zwei Dresdner, die scheinbar ähnliche Fahrgewohnheiten und -lieblingsziele haben.

  3. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #53
    Hallo Gemeinde,

    hat morgen (9.8.09) jemand (aus der Region Leipzig oder weiter) Lust auf eine kleine Tour ???

  4. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Patient71 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    hat morgen (9.8.09) jemand (aus der Region Leipzig oder weiter) Lust auf eine kleine Tour ???
    Ok, war vielleicht etwas kurzfristig...

  5. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #55
    Zu spät, das Wetter war ja bis jetzt prima.

  6. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von SPW 70 Beitrag anzeigen
    Zu spät, das Wetter war ja bis jetzt prima.
    Ich war trotzdem unterwegs...
    Bin gerade rein...
    Nächstes mal melde ich (oder ein anderer) mich eher...

  7. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard Treffen/Stammtisch/Tour in DD

    #57
    Ein Servus an die sächsischen Q-Treiber,

    in der Hoffnung, vielleicht für die Dresdner Region ein paar Kühe zu einer Herde zu bündeln.

    Ich fahre jetzt seit einem Jahr 1200GS , habe aber seit 1985 schon Zweiräder unter dem Hintern. Das bedeutet, das ich nur 15 Jahre meines Lebens ohne motorisierten Unterbau auskommen musste (Das die offizielle Version...)

    Wie wäre es mit einem Treffen diese Woche in Dresden (Loschwitz) am BW im Körnergarten.
    Ich bin am Donnerstag gegen 19.00 Uhr da. Treffpunkt kann der Parkplatz an der F.F. Finke Strasse sein.

    Würde mich freuen, wenn ich nicht allein bleiben muss.

    Hand zum Bikergruss
    Jan

  8. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #58
    Moin moin,

    wohlan, ich wäre dabei.
    Ist das Mitbringen des Mopeds erwünscht oder soll es eher ein "Beschnuppern" beim Bier werden?

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von SPW 70 Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    wohlan, ich wäre dabei.
    Ist das Mitbringen des Mopeds erwünscht oder soll es eher ein "Beschnuppern" beim Bier werden?
    Super
    Ich werde wohl auf dem Bock anreiten. Vielleicht bietet sich die Möglichkeit auf ein Clausthaler (mal sehn, ob die Werbung recht hat...)

    Gruß Jan

  10. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #60
    Scheint, es bleibt morgen ´ne kleine Runde. Aber so kann man wenigstens von einem Treffen reden, was ja alleine schlecht ginge.


 
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachsen
    Von QT-Manni im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:51
  2. Neuer aus Sachsen
    Von samy33 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:52
  3. Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt?
    Von mono im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:34
  4. GS in Sachsen Anhalt
    Von lupo912 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 22:29
  5. Hallo aus Sachsen
    Von gs-stefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 17:45