Q-Treiber aus Sachsen ???

Diskutiere Q-Treiber aus Sachsen ??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Ich bin erst wieder Sonntag abend in diesem Forum. Ich hoffe bis dahin läuft etwas zusammen. Teilt mir bitte den genauen Treffpunkt und die...
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Ich bin erst wieder Sonntag abend in diesem Forum. Ich hoffe bis dahin läuft etwas zusammen. Teilt mir bitte den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit mit.
Bis dann.
Gruß
Mario
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Bin also definitiv dabei. Treffpunkt nach Absprache - z.B. Siebenlehn Markt?
Von da ins Erzgebirge ist ja nicht so weit.
Die vorgeschlagene Rundreise sieht gut aus. Dresden würde ich morgen allerdings aussparen (Mehr als 10.000 Gläubige werden am Pfingstmontag vor der Katholische Hofkirche zu Dresden erwartet. Sie nehmen an der Seligsprechung des sorbischen Kaplans Alojs Andritzki teil - für die sorbischen und sächsischen Katholiken ein ganz besonderes Fest.).
Vorschlag: vielleicht kann man auch die Osthälfte der Route in Tharandt - Dippoldiswalde - B171 - Rechenberg-Bienmühle und dann weiter ändern, schöne Kurven und weniger "touristisch beanspruchte" Strecke (also weniger Sonntagsausflugsrentner unterwegs).
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
z.B. Siebenlehn Markt?
Klingt gut... Ist das ok für die Anderen (Mario z.B.) ?
Dresden würde ich morgen allerdings aussparen
Guter Hinweis... Ich wollte auch nicht unbedingt quer durch DD fahren...
Der Vorschlag sollte nur so als grobe Orientierung dienen.
Vorschlag: vielleicht kann man auch die Osthälfte der Route in Tharandt - Dippoldiswalde - B171 - Rechenberg-Bienmühle und dann weiter
Das ist auch ne schöne Strecke !

Aber bzgl. der Uhrzeit hab ich noch ein Problem : ich geh heut Abend noch Musik hören. Erfahrungsgemäß ist mir 10:30 nach so einer Nacht doch etwas zu früh...
(Kurven fahren geht dann; nur geradeaus will nicht so recht :p)

Vorschlag : 11:30 am Treffpunkt ?

Grüsse
Jaybee
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Zusammenfassung:
Treffpunkt 11:30 Uhr Markt in Siebenlehn

Bei der Auswahl der Streckenführung vertraue ich voll und ganz den Ortskundigen.
Na dann bis morgen.
Gruß
Mario
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Und wenn wir uns einfach in der Mitte treffen?
11:00 Uhr? Sonst ist ja schon Nachmittag, bis wir nach Begrüßung und Warten auf den Letzten "vom Hof" kommen.
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
11:30 in Siebenlehn am Markt !
Bis dahin...
Grüsse
Jaybee
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Es war eine schöne Tour mit euch. Ich bin nach knapp 600 km gegen 21:30 Uhr wieder zu Hause gelandet.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Mario
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Fein, wollte grade fragen, ob Du wieder gut zu Hause gelandet bist.
Dann bis zum nächsten Mal...
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Mir hats auch gut gefallen !
Bis bald (im Harz vielleicht ?)
Grüsse
Jaybee
 
chemQ

chemQ

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
6
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS TB
Hi zusammen,

schade... war das ganze Pfingst WE in den alten BL unterwegs. Konnt mich euch also nicht anschließen. Aber wenn ihr das mit der Höhle mal auf den Tourplan nehmt, dann schickt mir mal eine Mail. Bin nicht sooft im Forum unterwegs. Aber über Mail wird man ja informiert. Also Danke schonmal im Voraus.

Gruß Micha
 
Luz

Luz

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Hallo ihr. Bin der Luz und wohne im Schönen Leipzisch :)
Wenn ihr mal wieder ne Runde dreht würde ich mich freuen wenn ich mit mit meiner 800 anschliesen darf.

Lieben Gruss der Luz
 
chemQ

chemQ

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
6
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS TB
Jemand Zeit am Mittwoch

Hi...

hab grad bissl frei. Hat jemand am Mittwoch -29.06.11- Zeit und Lust auf eine Tour?

LG
Micha
 
B

bmwclubdresden

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
7
einladung an alle bmw sachsen fans

obwohl wir "dosen" fahren würden wir uns sehr freuen alle bmw motorrad fahrer zu unserem bmw treffen vom 15.7.-17.7.2011 begrüßen zu dürfen :D

mehr dazu unter www.bmw-club-dresden.de wo gerne auch moped fahrer sich unterhalten dürfen.:rolleyes:
 
dodgemolli

dodgemolli

Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
komme aus der nähe von Kamenz klicke mich jetzt mal hier mit ein um eventuell auch mal mit an einer Runde mit teilzunehmen

MFG Steffen
 
Luz

Luz

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Jemand jetzt am Wochenende lust ne runde zu drehen? Soll ja schöne Wetter sein.

Grüsse der Luz
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
175
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
hallo an alle Ost-BMW Fahrer
ich komme aus Bautzen und es wäre gut mal eine Ausfahrt mit anderen zu machen:)
 
B

bunsen

Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
3
Hallo, wie ich schon im Vorstellungsfred erwähnt habe, komme ich aus der Nähe von Zwickau und organisiere öfters mal eine Tagestour für ein paar Freunde. Länge ca. 250km und meist auf guten Landstrassen. Bin halt der einzige mit einer Enduro :D.
Da es auch immer wieder schön ist, ein paar neue Gesichter dabei zu haben, werde ich hier auch eine kurze Info abgeben und hoffe mal, dass das auch auf entsprechende Resonanz stösst.

Viele Grüsse

Dirk
 
chemQ

chemQ

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
6
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS TB
21.08.11

Hallo,

hat jemand Zeit und Lust auf eine Runde am Sonntag 21.08.?

Gruß Micha
 
Thema:

Q-Treiber aus Sachsen ???

Q-Treiber aus Sachsen ??? - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben