Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 226

Q-Treiber aus Sachsen ???

Erstellt von Patient71, 16.11.2008, 19:22 Uhr · 225 Antworten · 36.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #61
    So, bis jetzt keine Änderungsmitteilung.... Also -
    Bis dann!

  2. Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #62
    Hallo Sachsen!!
    Selbst komme ich aus Zwickau, und wenn ich komme bringe ich noch 2 Q-Treiber mit.(Die halten nicht viel von Foren)
    Wenns mal ist --MOTORRADLAND-- in Weisenfels ander A9 (für alle erreichbar und freier Startpunkt)
    Gibt es bessere Vorschläge?
    Alles andere später.

    Wenn Du westwärts fährst geht der Tag nie zu Ende. TOM

  3. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #63
    Hier noch einer ,,,allerding s aus Sachsen-Anhalt (Kuh -Köthen )50 Km östlich vom Harz (wo ich auch sehr oft hin fahre -Hausstrecke )!Bin hier im Forum seit 1,5 Jahren ,fahre touristisch zügig (war noch keinem zu langsam )!Tja, was wär noch wichtig .....berufl,hab ich in der Woche vormittag s fast immer frei ,und an den WE muss ich es bei zeiten wissen ,,,zwecks Diensttausch(wenn mal Ausfahrten geplannt sind ) !Ach so ,,,,bin noch bei den Freebiker.com zieml. aktiv (Treffen ,Stammis ,Ausfahrten usw )!
    Wenn mal wieder was anliegt ,funkt mich an ,,,,wenn s klappt bin ich dabei

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.350

    Standard

    #64
    Hi
    Hier auch noch einer aus S- Anhalt ( Altmark- Gardelegen ). Habe meine Q seit Mai dieses Jahr, und keine Lust mehr auf Alleinunterhaltung. In unserer Ecke gibt es anscheinent nich so viele Q Treiber. An einem gepflegten Ausritt im Rudel hätte ich auch Interesse, meine Dicke is aber erst im März wieder Zugelassen.
    Zeit ist kei Thema, habe mehr als mir lieb is.

    Gruß Bernd

  5. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von locke1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Hier auch noch einer aus S- Anhalt ( Altmark- Gardelegen ). Habe meine Q seit Mai dieses Jahr, und keine Lust mehr auf Alleinunterhaltung. In unserer Ecke gibt es anscheinent nich so viele Q Treiber. An einem gepflegten Ausritt im Rudel hätte ich auch Interesse, meine Dicke is aber erst im März wieder Zugelassen.
    Zeit ist kei Thema, habe mehr als mir lieb is.

    Gruß Bernd
    Hi Bernd,
    geht mir(bzw. den meisten hier) genauso mit der Alleinunterhaltung...
    Bloß mit der Zeit, naja die liebe gute Arbeit,...
    Im nächsten Jahr könnte man sich ja mal treffen...
    Da meine ich alle Q-Treiber aus "Neufünfland"...

  6. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #66
    Hallo Gemeinde,

    ...geht mir(bzw. den meisten hier) genauso mit der Alleinunterhaltung...

    dem kann ich mir nur anschliessen. Hier gibt es schon auch "größere Enduros" oder "Reisenduros". Aber meine Feierabendrunden werden nun mal selten auf Asphalt gefahren (nur zum Verbinden) und kommen meist spontan. Somit steh ich immer alleine da. Ich meine aber kein Cross - geht ja mit der Dicken nicht wirklich. Bin damit mal in Walldorf drauf gewesen - geht nur mit gleich dicken, bei den anderen bist du immer im Weg.

    ...Bloß mit der Zeit, naja die liebe gute Arbeit,...

  7. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.350

    Standard

    #67
    Hi

    Na, da bin ich ja mal aufs nächste Jahr gespannt.
    Bleibe auf jeden fall am Ball

    Gruß Bernd

  8. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #68
    Niemand ,,,weil das hier die Region "Ost" ist

  9. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #69
    Hallo allerseits,

    mit nunmehr 69 Beiträgen ist diese Thema ja fast Spitzenreiter in der "Region Ost". Nur leider hat es sich bisher nur ein einziges Mal ergeben das auch wirklich eine gemeinsame Tour unternommen wurde (im Mai 2009). Ich hoffe das sich im nächsten Jahr etwas mehr tut. An mir soll es nicht liegen. Wenn sich irgend etwas ergibt, bitte rechtzeitig posten. Für eine gemeinsame Harzrundfahrt oder wohin auch immer bin ich auf jeden Fall zu haben.
    Gruss
    Mario

  10. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    mit nunmehr 69 Beiträgen ist diese Thema ja fast Spitzenreiter in der "Region Ost". Nur leider hat es sich bisher nur ein einziges Mal ergeben das auch wirklich eine gemeinsame Tour unternommen wurde (im Mai 2009). Ich hoffe das sich im nächsten Jahr etwas mehr tut. An mir soll es nicht liegen. Wenn sich irgend etwas ergibt, bitte rechtzeitig posten. Für eine gemeinsame Harzrundfahrt oder wohin auch immer bin ich auf jeden Fall zu haben.
    Gruss
    Mario
    Mal schauen ob wir uns einig werden wegen eines Termins...


 
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachsen
    Von QT-Manni im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:51
  2. Neuer aus Sachsen
    Von samy33 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:52
  3. Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt?
    Von mono im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:34
  4. GS in Sachsen Anhalt
    Von lupo912 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 22:29
  5. Hallo aus Sachsen
    Von gs-stefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 17:45