Q-Treiber aus Sachsen ???

Diskutiere Q-Treiber aus Sachsen ??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Moin Moin Hab mich heut neu beim Forum angemeldet, da ich das gleich Problem wie Ihr habt habe ...;) Es sind eindeutig zu wenig GS Fahrer in...
A

Adventuremann1150

Gast
Moin Moin

Hab mich heut neu beim Forum angemeldet, da ich das gleich Problem wie Ihr habt habe ...;)
Es sind eindeutig zu wenig GS Fahrer in Sachsen unterwegs oder mann sieht sie nicht.:D
Komme aus dem Raum Leipzig...vieleicht ergibt sich ja mal was...LG Sascha
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
???

In welcher Ecke vom Leipziger Raum wohnst Du denn ?
Bin aus der Grimmaer Gegend und wochentags in Leipzig (Arbeit).
Vielleicht ergibt sich ja was.:)
 
Luz

Luz

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
komme auch aus Lepzisch und wäre nit abgeneigt ne spritztoure zu machen ;)
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo,
wie sieht´s aus? Hat jemand Lust auf eine Tour am kommenden Wochenende (10. oder 11. Aug.)?
Gruß
Mario
 
S

samy33

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
18
Ort
Leipzig/Chemnitz
hey jungs,
ich arbeite und wohne zur zeit in leipzig und komme eigentlich aus chemnitz, hatte vorkurzem n motorradunfall und bin jetzt auf der suche nach einer gut gebrauchten 1100 oder 1150 gs. wenn jemand von euch mal irgendjemand kennen sollte der was gute verkaufen möchte kann sich ja mal bei mir melden.! maximal kosten darf sie 3-4000 euro.....ich hoffe das ich übern winter was gutes finde...dann könnte man nächstes jahr bzw nächste saison mal paar runden drehen :)

lg benny
 
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo,
wie sieht´s aus? Hat jemand Lust auf eine Tour am kommenden Wochenende (10. oder 11. Aug.)?
Gruß
Mario
Hey Pumuckel, dieses Wochenende ist schlecht bei mir, da ich schon im Böhmerwald unterwegs bin, aber wie siehts am darauffolgenden Wochenende aus 17. oder 18.09. ?
Man könnte ja mal so ne kleine Harztour machen, vielleicht kommen ja noch nen paar Q-Treiber mit.
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Natürlich meinte ich den 10. oder 11. September - Sorry.

Eine Harztour ist grundsätzlich prima, jedoch nicht am 17. oder 18.09., denn da habe ich schon etwas vor.
Vielleicht findet sich aber noch jemand für den 10. oder 11. ?

Gruß
Mario
 
10liter

10liter

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
14
Ort
Zwickau
Modell
F650GS (Twin)
Hat jemand Bock am Sonntag oder Montag (02./03.10.) auf eine kleine Tour?

Gruß
René
 
10liter

10liter

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
14
Ort
Zwickau
Modell
F650GS (Twin)
Hallo Rene, fahren am Montag ne Offroadtour (Tagebau)...falls Du interesse hast
Danke für das Angebot. Weiß nur net, ob das als noch Anfänger schon was für mich ist und ob das überhaupt für mein Kälbchen net zuviel Offorad wird.

Sonst jemand Interesse an einer Onroad-Tour dieses WE?
 
Luz

Luz

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Danke für das Angebot. Weiß nur net, ob das als noch Anfänger schon was für mich ist und ob das überhaupt für mein Kälbchen net zuviel Offorad wird.

Sonst jemand Interesse an einer Onroad-Tour dieses WE?
Die wege sind sehr anfänger freundlich. habe selber erst seit nem Jahr den Führersch ein und bin noch sehr zaghaft. Schau dir einfach mal die Videos an und dann kannst dich ja immernoch entscheiden :)

 
T

Thomas2908

Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
3
ich sag mal hallo

Ich wollte mich mal in der Sachsenecke vorstellen u HALLO sagen.
Ich heiße Thomas, bin 36 u komme aus Süptitz bei Torgau.
Meine Kuh heißt Zenzi u ist ne 07 ADV, 60.000km

Ich suche hier nach ein paar durchgeknallten Typen,wie ich einer bin,grins:D

Soll heißen, ein paar coole Bikerkumpels, mit denen man mal touren kann oder einfach mal treffen,dumm quatschen u ein paar Bier zischen oä.

Neben kl WE-Touren mache ich auch gern mal größere Sachen, wie z.B.
2010 Masuren 3500km 2011 Marocco 12000km.
2012 will ich ans Nordkap u eventuell über Russland zurück,mal sehen, ist noch alles offen. (etwa 8000km)
2013 hab ich wieder Bock auf Afrika. Vielleicht die Kuh einpacken u ab nach RSA. Mal sehen was der Geldbeutel sagt.

Wenn Du/Ihr auch Bock auf so was habt u nicht immer allein rumkurven wollt,dann laßt uns mal auf ein Bier treffen u schauen ob wir uns verstehen.

Bis dann vielleicht, Thomas

PS: Es gibt kein schlechtes Wetter,nur falsche Kleidung
und wenn der Weg zu schlecht ist,hast Du nur die falschen Reifen;)
 
O

Ostsee-Biker

Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
31
Ort
Freiberg/Ribnitz-Damgarten
Modell
R 1200 GS MÜ
Freiberg

Hallo,

ich bin jetzt mit meiner R12 auch in Freiberg anzutreffen. Falls einer von euch Lust hat mal das Umland unsicher zumachen und mal ne Tour zu fahren,
meldet euch einfach.

Grüße
Christoph
 
chemQ

chemQ

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
6
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS TB
29.04. - 01.05.

Hallo,

irgendjemand Zeit und Lust auf eine Tour an einem dieser Tage? Wetter wird ja galaktisch gut.

LG
Micha
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
Hallo,
Lust zur einer Ausfahrt hätte ich schon aber bis nach Chemnitz ist mir ein bischen weit.
Wie wärs man trift sich in Freiberg beim Ostsee-Biker?
Gruß Paulchen
 
O

Ostsee-Biker

Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
31
Ort
Freiberg/Ribnitz-Damgarten
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin Paulchen,

wäre gerne dabei, bin aber übers lange Wochenende an der Küste.

Viel Spaß euch beiden!

Grüße
Christoph
 
Thema:

Q-Treiber aus Sachsen ???

Q-Treiber aus Sachsen ??? - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben