Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 226

Q-Treiber aus Sachsen ???

Erstellt von Patient71, 16.11.2008, 19:22 Uhr · 225 Antworten · 36.827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #81
    Muß man sich da nochmal pers. anmelden, oder reicht pünktliches Erscheinen?
    ....anmelden brauch man sich nicht! Einfach erscheinen!

  2. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #82
    Hallo an alle,
    nun müßte auch für den Letzten die Winterpause vorbei sein.
    Wie sieht´s aus? Ist irgendetwas geplant?
    Gruß
    Mario

  3. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Pfeil MÖCHTE NOCHMAL DRAN ERINNERN !!!

    #83
    Zitat Zitat von Q-Treiber81 Beitrag anzeigen
    Hallöchen Ostkühe,

    ist vielleicht nicht ideal für ein Treffen der Ostfraktion der Q-Treiber und auch nicht für jeden die kürzeste Anreise, aber am 24.04.2010 ist wieder eine Biker-Demo. Ich will auf jeden Fall mitfahren.

    Was gut ist, dass es von der Polizei begleitet wird. Das heißt keine Wartezeiten an roten Ampeln! Kenne jemanden der das schon öfters mitgemacht hat. Soll sehr gut gewesen sein.

    Wer Bock hat ab 9.00 Uhr am POLO-Shop Leipziger Straße in C-Town.

    MfG

    http://www.vehz-chemnitz.de/?Termine...ER_-_DEMO_2010
    Hallo zusammen,

    für alle die Bock haben. Strecke steht nun fest siehe Link oben oder direkt im Flyer.

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard Ausfahrt

    #84
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    nun müßte auch für den Letzten die Winterpause vorbei sein.
    Wie sieht´s aus? Ist irgendetwas geplant?
    Gruß
    Mario
    Hallo Leute
    Am Samstag macht BMW Müller in Leipzig eine Überaschungsausfahrt

    Zitat aus der email von BMW Müller:

    Hallo liebe Leute!

    Endlich! Das Wetter ist perfekt für eine Motorradtour.
    Unsere erste Ausfahrt starten wir am 10. April 2010. Wir treffen uns in Leipzig um 10.00 Uhr.
    Leider fällt das "Erlebnis Panzerfahren" ins Wasser.
    Winter Tours in Landsberg bei Halle, hat unseren
    Termin vergessen.
    Deshalb starten wir eine Überraschungstour.


    Also, wer Lust hat, einfach erscheinen.

  5. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #85
    Hi Pumuckel,

    keine Ahnung, ob Du bei xing bist, aber wäre vielleicht mal ne Maßnahme. Kost ja nüscht. Da gibt es die Gruppe LeBikes (Raum Leipzig so um die knapp 300 Mitglieder), die immer wieder Touren anbietet. Bin da selbst als Tourguide drin und organisiere Touren. Am 25.4. geht´s z.B. mit aktuell 20 Bikes zum Barbarossa (Tagestour). Ende Mai 2-Tagestour Brauerei Eibau mit Besuch am nächsten Tag in der Motorradhöhle (CZ), naja und noch so einiges. Immer ganz gut was los, nette Truppe, bunt gemixt.

    Fragen? -> PN

    Grüße
    Micha

    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    nun müßte auch für den Letzten die Winterpause vorbei sein.
    Wie sieht´s aus? Ist irgendetwas geplant?
    Gruß
    Mario

  6. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard WER WAR DABEI ???

    #86
    Zitat Zitat von Q-Treiber81 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    für alle die Bock haben. Strecke steht nun fest siehe Link oben oder direkt im Flyer.

    MfG
    Hallöchen zusammen,

    die Ausfahrt war nicht schlecht. Habe gehört es waren um die 240 Moppeds. Habe auch 2-3 Kühe gesehen. War jemand von euch dabei ?

    Kleines Highlight war ein zusammenstoß zwischen zwei Moppeds in Grün/weiß. Zum Glück nur Schäden an den Bikes. Nobody's perfect

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1466-klein.jpg  

  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #87
    Wie sieht´s aus. Am Samstag eine kleine Runde in den Harz? Wer kommt mit?
    Gruß
    Mario

  8. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #88
    muss ich mal mit frau reden ob sie mich wieder weg lässt .. aber an sich habe ich bock ..

  9. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #89
    Hallo,
    wie man am Anfang dieses Tread´s verfolgen kann habe ich vor einem Jahr schon einmal versucht zum 1.Mai eine Tour auf die Beine zu stellen.
    Damals ist es kläglich gescheitert. Ein schlechtes Omen?
    Egal, ich versuch´s nochmal.

    Termin: Sa. 1. Mai 2010
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Treffpunkt: verhandelbar im Umfeld von Halle
    Teilnehmer: Pumuckel

    So, nun seit ihr dran.

    Gruß
    Mario

  10. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #90
    wenn das wetter halbwegs passt dabei !


 
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachsen
    Von QT-Manni im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:51
  2. Neuer aus Sachsen
    Von samy33 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:52
  3. Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt?
    Von mono im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:34
  4. GS in Sachsen Anhalt
    Von lupo912 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 22:29
  5. Hallo aus Sachsen
    Von gs-stefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 17:45