Rund um B

Diskutiere Rund um B im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Wir wollten ursprünglich in Oderberg starten, 10:30, aber dann sind Michas Vorschläge nicht zu schaffen (ich habe Dich beim Kurventraining...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Klingt beides super. Leider entscheidet es sich bei mir erst am Samstag ob ich mit kann am Sonntag. Habt ihr schon einen Treffpunkt und Zeit ausgemacht? StVo + 20 mach ich auch noch mit aber für NoLimit jagen wird es nicht reichen :-)
Wir wollten ursprünglich in Oderberg starten, 10:30, aber dann sind Michas Vorschläge nicht zu schaffen (ich habe Dich beim Kurventraining beobachtet, es reicht zum NoLimit jagen, von erlegen hat ja keiner was gesagt:o). Da Michas Touren immer interessant sind...

In Rüdersdorf, Jet-Tanke, 10:30? Wenn Du magst, können wir zusammen hinfahren. Entweder durch die Stadt (was der kürzeste Weg ist und Sonntagsmorgen auch kein Thema, wir haben am 27.nicht ganz 50 Minuten bis Vogelsdorf gebraucht) oder Ring.Ring geht aber nicht mehr als 120 dauerhaft, weil Nina der Windabriss auf dem Helm hängt und es noch keine höhere Scheibe für die 700er gibt.
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Habe nichts dagegen quer durch zu fahren. Wie du schon sagst, Sonntagsvormittag ist das kein Problem. Ich sag euch Samstag bescheid ob ich kann.
 
G

Gast20919

Gast
Ok, dann mach ich mir mal die Mühe und schreibe ein paar Worte ....

da es keine Jet Tanke gibt, in Rüdersdorf mache ich mal folgendes .

Sonntag den 05.05.2013 10:30 Uhr Aral Tankstelle an der B1 direkt an der A10 Auffahrt >ABti und der Taucher kennen sie bereits

Tour >: Aral -Rehfelde- Buckow(Märkische Schweiz)- Niederfinow- Hebewerk-Liepe -Oderberg -Parsteiner See= Cafe und Zigarettenpause --dann Oderbruch an der Oder entlang
Hohensaaten > Polen< über Mieszkowice (Oderbruch Polnisch) nach Frankfurt/ Oder -Müllrose -Wendisch (Rietz Gonzos Bikertreff) wir sind angemeldet ..lecker Essen..!!

@ C-Treiber, jage nur , was Du auch töten kannst , in Bukow und Liepe bis Oderberg hast Du die Gelegenheit .....ich warte dann an der nächsten Kreuzung :)

Die Gopro geht diesmal nach hinten ...!

Ach ja,Doreen hat mir ein paar Bilder geschickt , werde Sie bitten das sie diese in Sicherheitstrainingsfred postet ....!!!!
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...

da es keine Jet Tanke gibt, in Rüdersdorf mache ich mal folgendes ...

Sonntag den 05.05.2013 10:30 Uhr Aral Tankstelle an der B1 direkt an der A10 Auffahrt >ABti und der Taucher kennen sie bereits


@ C-Treiber, jage nur , was Du auch töten kannst , in Bukow und Liepe bis Oderberg hast Du die Gelegenheit .....ich warte dann an der nächsten Kreuzung :)

Die Gopro geht diesmal nach hinten ...!
Na gut, keine Jet, star? GO? HEM? irgendso etwas halt, hätte ich schon noch ausgetüftelt.

Wenn ich nur das jagen würde, was ich töten kann (wollte)... :) wäre das Leben ziemlich langweilig und ich sicher längst in Staatspension. Die Jagd ist das Ziel, nicht die Beute, aber wenn Du unbedingt willst, 9mm, Double-Action, 17 im Magazin, eine im Lauf, Du solltest dann deutlich mehr als 50m Vorsprung halten;)

Nee, ernsthaft, Nina hält bei mir mit, bei Dir, hmm? Wir werden sehen. Das wird aber nen ziemlicher Ritt. Nimm wenigstens Jana mit, damit wir gewichtsmäßig in der selben Klasse sind, wenn Du schon 25PS mehr am Hinterrad hast.:cool:

Meine Contour geht wieder nach vorne...
 
G

Gast20919

Gast
Jana , muss leider arbeiten.....! Vmax = 19 km/h über Stvo. ..Die Strecke lässt sich gut wegfahren ,kaum Verkehr, ausser wenn wir nach Polen reinfahren das sind eben die
Zigaretteneinkäufer und billigtanker .
durch Polen ,keine Menschenseele und prima Strassen ,lasst euch überraschen.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jana , muss leider arbeiten.....! ... ,lasst euch überraschen.
Schade:(. (nicht wegen des zusätzlichen Gewichts). Bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Polen ist ja Schengen-Raum, sollte also problemlos sein.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
G

Gast20919

Gast
Nun übertreibst mal nicht ,schliesslich habt ihr ein Training hinter euch , und ich reisse mich mal zusammen...

übrigens , die Trialbikes laufen jetzt alle nochmals durchgecheckt , nächste Woche werde ich loslegen mit den kursen..!
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nun übertreibst mal nicht ,schliesslich habt ihr ein Training hinter euch , und ich reisse mich mal zusammen...

übrigens , die Trialbikes laufen jetzt alle nochmals durchgecheckt , nächste Woche werde ich loslegen mit den kursen..!
Genau, das Training ist ja das Problem, ich setze jetzt die Cs dauernd auf.:mad: Erst lasse ich für 3000Fahrkilometer Gummi auf dem Flugplatz und jetzt für zig Euro Chrom auf dem Asphalt von Berlin. :banghead:Fahr Du nur, wird schon irgendwie klappen.:cool:

Trial-Kurse, gibt mal Infos. Mit Ari bin ich fast durch. Jetzt kommt Deine Terminverwaltung dran.
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Ich bin Sonntag dabei. Meine bessere Hälfte hält mir den Rücken frei. Ich komme direkt zur Aral (dann aber über den Ring) oder gerne auch mit C+F Treiber im Paket. Hat Tobi sich schon geäußert ob er auch mitkommt?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich bin Sonntag dabei. Meine bessere Hälfte hält mir den Rücken frei. Ich komme direkt zur Aral (dann aber über den Ring) oder gerne auch mit C+F Treiber im Paket. Hat Tobi sich schon geäußert ob er auch mitkommt?
Schön, das Du dabei bist.
Aber, welche Hälfte ist Deine Bessere, die Dir den Rücken freihält? Recht/links oder oben/unten? Weil vorne/hinten hat sich ja geklärt.:)

Nee, Ring ist nen Umweg für uns, wir eiern duch die Stadt. Streitstr. - Rathaus - Ruhlebener/Charlottenburger - Reichsstr. - Theo - B1/5 runter. Bei der Kaserne des Trachtenvereins auf der Charlottenburger Chausse tanken wir an der freien Tankstelle (Clean-Car, direkt vor der Jet, Fahrtrichtung Berlin). Wir werden so um 08:45 zu Hause abfliegen. das wäre dann 9:00 an der Tanke.
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Super ich bin da. 09:00 an der Freien Tanke vor der JET auf der Charlottenburger. Ist für mich auch nicht schwer zu erreichen. brauche ca. 30min dahin. Dann sehen wir uns.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Super ich bin da. 09:00 an der Freien Tanke vor der JET auf der Charlottenburger. Ist für mich auch nicht schwer zu erreichen. brauche ca. 30min dahin. Dann sehen wir uns.
Na super, dann bis denne. Freuen uns schon.
 
G

Gast20919

Gast
Für den Sonntag haben sich angemeldet
10:30 Aral Tankstelle
Nolimit
F Treiber
C Treiber
Robert
Alex
Abti
(Tobias)
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Okay, also doch eine Verabredung zur Begehung von Verkehrsordnungswidrigkeiten.

Wenn ich das richtig sehe, sind F-Treiber und ich am schwächsten motorisiert.:( Ich freu mich trotzdem drauf.:cool:
 
G

Gast20919

Gast
Für den Sonntag haben sich angemeldet
10:30 Aral Tankstelle
Nolimit
F Treiber
C Treiber
Robert
Alex
Abti
(Tobias)
könnte sein das
Holger (PAN) und
Peter (Suzuki) noch mitkommen ,aber eher nicht.
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Leute, also ich muss morgen kurzfristig entscheiden, da meine Fau mit 'ner dicken Angina aus Ägypten zurück gekommen ist. Wenn es ihr morgen besser geht, kann ich zur Aral kommen.
Beste Güße Tobias
 
K

Kliko

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
67
Hallo Leute, habt ihr für den Herrentag schon was geplant, oder hab ich was überlesen ? :confused:
Bin neu hier, daher habt ein Nachsehen, wenns so sein sollte...:)
 
G

Gast20919

Gast
Für den Sonntag haben sich angemeldet
10:30 Aral Tankstelle
Nolimit
F Treiber
C Treiber
Robert
Alex
Abti
(Tobias)
Holger (PAN) dabei
Peter (Suzuki,vll.
 
Thema:

Rund um B

Rund um B - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Oben