Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Rund um B

Erstellt von C-Treiber, 19.04.2013, 09:40 Uhr · 76 Antworten · 3.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich nenne das , gesunden Egoissismus ...lasst euch durch nichts aus der Ruhe bringen , macht einfach euer Ding .... und in der Gruppe Nicht in den Rückspiegel schauen ...alles im allen verlierst Du mind. 1 Sekunde ...in den Spiegel schauen - verarbeiten und den Blick wieder auf die Strasse ... dauert eben bis sich das Auge wieder Fokussiert .... wie weit man in einer Sekunde fährt , oder was da alles passieren kann , selbst ausrechnen...ich erzühle euch mal ne Story aus dem Harz...über das Thema

    Mit dem Winkel > untersteuern< können wir gerne mal auf der Kartbahn Schönerlinde üben ...am besten noch wenn die Supermotofreaks da sind ...dann habt ihr das beste Training wo gibt

    oder alleine mal... da ist unter der Woche nix los kostet 10 oder 20 Eus
    Jaaaa, ich hab es auf Video, wie gesagt, ich habe Dich erst später bemerkt, kurz bevor Du überholt hast, ich wußte aber auch so, welche Kruve Du meinst.

    Schönerlinde müssen wir uns abstimmen. Diese Woche nicht. Unser Terminkalender ist so voll, das der 07.05. als Tourtag schon ausfällt. Den hätte ich ja eingetauscht, für so ein kleines Training. F-Treiber wird sich das sicher gerne auch angucken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kliko Beitrag anzeigen
    ...habe meine heute gegen 18.30 Uhr abgeholt und bin noch einige Kilometer gefahren. Ich muss sagen, das Kurvenverhalten ist fantastisch. An den Boxer und den Kardan muss ich mich erst gewöhnen, sowie an die li u. re zu betätigenden Blinker, aber ansonsten GEILE Sache, habe immer noch das Grinsen im Gesicht.
    Würde mich freuen, wenn ihr mich am Freitag, solange das Wetter mitspielt, bei euch aufnehmen würdet...
    Du meinst, Du hälst mit einem neuen Mopped einen 530-560km Ritt durch. Du traust Dir was zu.

    Es ist ganz einfach: maximal StVO + 20, sollten wir uns verlieren, wird an der nächsten Kreuzung gewartet.

    F-Treiber hängt der Windabriss auf dem Helm. Ist ihr Scheibenaufsatz bis Freitag nicht da und montiert, geht auch auf der Bahn max 120-130 Dauertempo, kurzfristig auch mal 150. Wir werden, obwohl wir das nicht mögen, ein Stück Autobahn machen müssen. Rest folgt hier.

  2. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen



    Du meinst, Du hälst mit einem neuen Mopped einen 530-560km Ritt durch. Du traust Dir was zu.

    Es ist ganz einfach: maximal StVO + 20, sollten wir uns verlieren, wird an der nächsten Kreuzung gewartet.

    F-Treiber hängt der Windabriss auf dem Helm. Ist ihr Scheibenaufsatz bis Freitag nicht da und montiert, geht auch auf der Bahn max 120-130 Dauertempo, kurzfristig auch mal 150. Wir werden, obwohl wir das nicht mögen, ein Stück Autobahn machen müssen. Rest folgt hier.
    ...ist ja nicht so, dass wir 560 km am Stück fahren werden und so neu ist das Mopped auch nicht, ist ja Bj. 97 ;-)

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Kliko Beitrag anzeigen
    ...ist ja nicht so, dass wir 560 km am Stück fahren werden und so neu ist das Mopped auch nicht, ist ja Bj. 97 ;-)
    Naja, ich weiß nicht ob es Moppeds gibt, die 560km am Stück fahren können. Am Stück fahren ist eh nicht drin, wir rauchen beide.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #54
    Hm , Freitag , bin am Überlegen ....Jana hat Nachtschicht ..... ich müsste alle 200 Km Tanken ....würde mich hinten einreihen , mein Reifen hinten Autobahn naja
    den wollte ich in Griechenland noch fahren ....mach mal bitte ne Liste mit Treffpunkt und Zeit.

    vll ...schliesse ich mich an.

    ohne Gewe(ä)hr....!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Hm , Freitag , bin am Überlegen ....Jana hat Nachtschicht ..... ich müsste alle 200 Km Tanken ....würde mich hinten einreihen , mein Reifen hinten Autobahn naja
    den wollte ich in Griechenland noch fahren ....mach mal bitte ne Liste mit Treffpunkt und Zeit.

    vll ...schliesse ich mich an.

    ohne Gewe(ä)hr....!
    Treffen Spinnerbrück lohnt für Dich doch gar nicht, das ist ja nen Riesenumweg. Wieder ohne Jana sag ihr nen schönen Gruß. Für Grichenland reichen Slicks, warm und trocken.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Treffen Spinnerbrück lohnt für Dich doch gar nicht, das ist ja nen Riesenumweg. Wieder ohne Jana sag ihr nen schönen Gruß. Für Grichenland reichen Slicks, warm und trocken.
    Die Location bzw treffpunkt Brücke ....ja da hast Du Recht...wäre Blödsinn ...! Kommt darauf an ich nehme an Ihr fahrt A.bahn nach Dresden ...würde dann an irgendeinem Rasthof stehen oder so ...

  7. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #57
    ...hab heute schon mal den Weg zur Brücke gesucht
    Ich als Nicht-Berliner bzw. als einer der sonst nur mit Navi durchfährt, brauch da so sein Zeit...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sam_4768.jpg  

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #58
    So wir haben denn mal was.

    @Kliko
    Du hast die richtige Brücke gefunden (Berlin hat ein paar)

    @All

    basteibruecke.jpg

    Die Tour bis zur Basteibrücke, als Karte, hin nicht so viel Autbahn, Autobahn eher zurück. Und da unten Für da unten machen wir nen extra Plan.

    Daten für MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

    MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht


    10.05.12, 08:00 Uhr Spinnerbrücke, eine schwarze R1150GS und ein Graue F700GS. Bitte vollgetankt.

    @NoLimit in Lauchhammer?

    - - - Aktualisiert - - -

    @NoLimit

    Abfahrt 18 auf der A13, Ortrand heißt das Kaff.

    - - - Aktualisiert - - -

    Update:

    Die Motoplaner-Daten für da unten.

    http://www.motoplaner.de/#50.96342,1...,13.89289;1&&0


    Übrings wir fahren nicht, wenn es regnet. Wir haben keine Lust, eine 560km-Tour im Regen zu fahren. Einkehr-Möglichkeit bin ich noch am suchen.

  9. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #59
    ...ich glaube, wir können das mit Freitag knicken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Kliko Beitrag anzeigen
    ...ich glaube, wir können das mit Freitag knicken

    werde Morgen wahrscheinlich , bei dem Wetter den Boden meiner Werkstatt Neu streichen

    Schade die Tour sieht gut aus .


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schraube rund
    Von cappo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 07:29
  2. Rund um Dänemark
    Von Stuffy2001 im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:22
  3. Rund um die Ostsee
    Von spitzbueb im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:49
  4. Rund um den Weissensee
    Von hubi-hopsing im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 07:33
  5. Rund um den Königstuhl
    Von q_gelb im Forum Treffen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 11:02