Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

Erstellt von C-Treiber, 21.07.2014, 01:37 Uhr · 17 Antworten · 3.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

    #1
    Hallo,

    Saisonabschlußtour.

    Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später.

    Nicht nur für Berlin/Brandenburg. Auch der Rest der Welt ist willkommen.

    Das Dreieck Suhl - Niederaula - Bad Kissingen, sprich, grob die Rhön.

    Tour würde ich bauen, Quartier könnte ggf. in Herbstein sein.

    Meinungen?

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Hört sich erstmal gut an .......!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    So weiter geht das..

    Ist zwar nicht Herbstein (nicht genug Zimmer, wollen hauptsächlich Kurgäste) aber das da hört sich auch gut an. Ich ruf mal morgen an. Hat den Vorteil liegt in der Rhön.

    Die Wetterau/Vogelsber, der Thüringer Wald, Mainfranken und natürlich die Rhön alles in Reichweite. Da wird sich ne GS-gerechte Tour basteln lassen.

  4. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #4
    hier ein tourvorschlag…zufällig gerade gesehen.

    2. Rhön - Motorradtouren - Zehn Motorrad-Kurztouren in Deutschland - MOTORRAD

    kann wie immer nicht zusagen..aber spontan hört sich das super an

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Update:

    Ich habe ein Problem. Oder wir. Es gibt nirgends in der Rhön genügend Zimmer, bzw. sind die Hoteliers bereit entsprechende Anzahlen zu blocken. Das Landgasthaus Kehl ist ausgebucht, die Kollegen die er mir empfohlen hat auch. Einer hat noch 3 Zimmer für das Wochenende vom 03.10.

    Es bleibt spannend.

    @BigBär
    Danke, Tour habe ich schon (ich kenn die Ecke ein wenig), mir fehlt nur ein Hotel/Pension mit genügend Zimmern für das avisierte Wochenende.

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #6
    Habe da noch ein Hotel im Hinterkopf, allerdings nicht die Daten parat. Dort war ich schon mal und es ist absolut motorradfahrerfreundlich.
    Werde zu Haus mal telefonieren........

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Hier mal die Tour.

    Motoplaner

  8. Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #8
    Für so eine Tour bin ich auch immer zu haben. Würde sowieso gerne mal als neues Forumsmitglied die Berliner Fraktion kennenlernen wollen. Liegt was demnächst an, so eine Tagestour oder ähnliches?

    Gruß
    Hanno

  9. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #9
    Hey Hanno,

    nach Tagestouren oder Treffen schaust du am besten in der Rubrik "Berlin, was geht.... ?" rein. Ganz Verwegene stellen sogar selber was auf die Beine .

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #10
    Ganz Verwegene suchen seit Wochen ein Hote,l ein bezahlbares Hotel, das mal auf doof nen paar Zimmer frei hält, sofern es welche hat. Soll ja auch irgendwie auf der Tour liegen, wird ja schon früh dunkel um die Zeit.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 15:06
  2. Gelände Tour im Ruhrgebiet 13.10.06
    Von Anonym1 im Forum Events
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 12:40
  4. Nikolaustreffen am 10.12.2005 in Weißenstein
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 12:48
  5. 4. Twinduro-Nordtreffen vom 10.-12. Juni 2005
    Von MartinN im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 19:13