Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

Erstellt von C-Treiber, 21.07.2014, 01:37 Uhr · 17 Antworten · 3.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #11
    Ganz Verwegene fahren erst gar keine Abschluss-Tour. Für die geht die Saison vom 01.01 – 31.12.


  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von PaterHurtig Beitrag anzeigen
    Ganz Verwegene fahren erst gar keine Abschluss-Tour. Für die geht die Saison vom 01.01 – 31.12.

    Guckst Du hier und hier Und wenn Du Bilder 2013 willst, melde Dich einfach.

    Ich vergass, wir haben kein eines Bruchstrichkennzeichen.

  3. Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #13
    Na dann schau ich jetzt mal öfters vorbei in der Rubrik.

    Gruß
    Hanno

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #14
    Wie siehts denn jetzt aus mit der Orga ....? Wann ist Abfahrt ...? wo ist Treffpunkt ...? Hotel geklärt ..?

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #15
    Der C-Treiber will doch der Bestimmer sein, daher hatte ich mich zurück gehalten. Inzwischen dürfe es für eine größere Gruppe schwierig werden, etwas zu finden. Aber eine Tour in unser östliches Nachbarland könnte ich mir gut vorstellen.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Der C-Treiber will doch der Bestimmer sein, daher hatte ich mich zurück gehalten. Inzwischen dürfe es für eine größere Gruppe schwierig werden, etwas zu finden. Aber eine Tour in unser östliches Nachbarland könnte ich mir gut vorstellen.
    Ich will nicht der Bestimmer sein, es erweist sich nur seit Wochen als extrem schwierig irgendein Hotel aufzutun, das in Tournähe liegt und mehr als 1 Zimmer zur Verfügung hat. Selbst die Fremdenverkehrsvereine sind nicht besonders hilfreich. Insbesondere nicht, wenn ich nicht sagen kann, wieviele Zimmer ich brauche. 2,3,5,21?

    Dein Hotel-Vorschlag ist zwar okay, liegt aber ausserhalb der Tour und Fulda ist nen ziemlicher Ritt von hier. Ein Hotel auf der anderen Seite der Tour, 100-150km näher an Berlin wäre nett. Micha hat die Bergterrassen vorgeschlagen, nur das ist bis zur Tour auch ne ziemlich Strecke,

    Ich weiß nicht was in der Rhön los ist, aber ich habe ne ganze Menge "Biker"-Hotels in der Rhön abtelefoniert. Die kennen sich untereinander und verweisen aufeinander. Sprich, irgendwann landest Du wieder beim ersten. Mal nach dem 3 Anruf, mal nach dem 5 Anruf.

    Ich meine, in den *****-Häusern ist genug frei, die Frage ist nur, ob sich das jeder leisten kann und will. Auf doof hält mir keiner nen Kontingent frei.

  7. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #17
    Tach zusammen.
    Wie wärs mal mit Jugendherbergen vom DJH...."back to the roots"? Ist natürlich nicht so komfortabel wie ein Hotel!
    Sie sind aber meist sehr schön gelegen, sauber, u.U auch mit Dusche und WC in Einzel- oder Zweibettzimmer. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet, fast immer frische Brötchen, auch Halbpension ( abends warme Küche ) ist buchbar!

    Alles was ihr braucht ist einen gültigen Jugendherbergsausweis für GRUPPEN. Da könnte Nina was machen... übers "kleine Schwester Forum"... die haben da so'n Gruppendingsda - Ausweis für Forumsmitglieder

    Also: back to the roots, ich hoffe gehelft zu haben.

    Gruß Jürgen

    P.S. oder ihr besorgt euch einen eigenen Gruppenausweis für ein Jahr, die Gebühr dürfte sehr preiswert sein!

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #18
    Ich/Wir sind raus .!

    Wir machen einen Eintragestrip nach Warnemünde (Hafen) Über Werbellinsee Templin USW . Araber eine Woche später .

    werde diesbezüglich einen Neue Thread aufmachen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 15:06
  2. Gelände Tour im Ruhrgebiet 13.10.06
    Von Anonym1 im Forum Events
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 12:40
  4. Nikolaustreffen am 10.12.2005 in Weißenstein
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 12:48
  5. 4. Twinduro-Nordtreffen vom 10.-12. Juni 2005
    Von MartinN im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 19:13