Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

Diskutiere Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, Saisonabschlußtour. Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später. Nicht nur für...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo,

Saisonabschlußtour.

Ich nehme mal an, das Wochenende 03.10. hat jeder schon verplant, daher eine Woche später.

Nicht nur für Berlin/Brandenburg. Auch der Rest der Welt ist willkommen.

Das Dreieck Suhl - Niederaula - Bad Kissingen, sprich, grob die Rhön.

Tour würde ich bauen, Quartier könnte ggf. in Herbstein sein.

Meinungen?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
So weiter geht das..

Ist zwar nicht Herbstein (nicht genug Zimmer, wollen hauptsächlich Kurgäste) aber das da hört sich auch gut an. Ich ruf mal morgen an. Hat den Vorteil liegt in der Rhön.

Die Wetterau/Vogelsber, der Thüringer Wald, Mainfranken und natürlich die Rhön alles in Reichweite. Da wird sich ne GS-gerechte Tour basteln lassen.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Update:

Ich habe ein Problem. Oder wir. Es gibt nirgends in der Rhön genügend Zimmer, bzw. sind die Hoteliers bereit entsprechende Anzahlen zu blocken. Das Landgasthaus Kehl ist ausgebucht, die Kollegen die er mir empfohlen hat auch. Einer hat noch 3 Zimmer für das Wochenende vom 03.10.

Es bleibt spannend.

@BigBär
Danke, Tour habe ich schon (ich kenn die Ecke ein wenig), mir fehlt nur ein Hotel/Pension mit genügend Zimmern für das avisierte Wochenende.
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Habe da noch ein Hotel im Hinterkopf, allerdings nicht die Daten parat. Dort war ich schon mal und es ist absolut motorradfahrerfreundlich.
Werde zu Haus mal telefonieren........
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
GS-Berliner

GS-Berliner

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
15
Ort
Berlin
Modell
Triple Black
Für so eine Tour bin ich auch immer zu haben.:) Würde sowieso gerne mal als neues Forumsmitglied die Berliner Fraktion kennenlernen wollen. Liegt was demnächst an, so eine Tagestour oder ähnliches?

Gruß
Hanno
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ganz Verwegene suchen seit Wochen ein Hote,l ein bezahlbares Hotel, das mal auf doof nen paar Zimmer frei hält, sofern es welche hat. :( Soll ja auch irgendwie auf der Tour liegen, wird ja schon früh dunkel um die Zeit.
 
PaterHurtig

PaterHurtig

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
381
Ort
Ruhrpott
Modell
R 100 GS
Ganz Verwegene fahren erst gar keine Abschluss-Tour. Für die geht die Saison vom 01.01 – 31.12.

;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
GS-Berliner

GS-Berliner

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
15
Ort
Berlin
Modell
Triple Black
Na dann schau ich jetzt mal öfters vorbei in der Rubrik. :)

Gruß
Hanno
 
G

Gast20919

Gast
Wie siehts denn jetzt aus mit der Orga ....? Wann ist Abfahrt ...? wo ist Treffpunkt ...? Hotel geklärt ..?
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Der C-Treiber will doch der Bestimmer sein, daher hatte ich mich zurück gehalten. Inzwischen dürfe es für eine größere Gruppe schwierig werden, etwas zu finden. Aber eine Tour in unser östliches Nachbarland könnte ich mir gut vorstellen.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Der C-Treiber will doch der Bestimmer sein, daher hatte ich mich zurück gehalten. Inzwischen dürfe es für eine größere Gruppe schwierig werden, etwas zu finden. Aber eine Tour in unser östliches Nachbarland könnte ich mir gut vorstellen.
Ich will nicht der Bestimmer sein, es erweist sich nur seit Wochen als extrem schwierig irgendein Hotel aufzutun, das in Tournähe liegt und mehr als 1 Zimmer zur Verfügung hat.:( Selbst die Fremdenverkehrsvereine sind nicht besonders hilfreich. Insbesondere nicht, wenn ich nicht sagen kann, wieviele Zimmer ich brauche. 2,3,5,21?

Dein Hotel-Vorschlag ist zwar okay, liegt aber ausserhalb der Tour und Fulda ist nen ziemlicher Ritt von hier. Ein Hotel auf der anderen Seite der Tour, 100-150km näher an Berlin wäre nett. Micha hat die Bergterrassen vorgeschlagen, nur das ist bis zur Tour auch ne ziemlich Strecke,

Ich weiß nicht was in der Rhön los ist, aber ich habe ne ganze Menge "Biker"-Hotels in der Rhön abtelefoniert. Die kennen sich untereinander und verweisen aufeinander. Sprich, irgendwann landest Du wieder beim ersten. Mal nach dem 3 Anruf, mal nach dem 5 Anruf.

Ich meine, in den *****-Häusern ist genug frei, die Frage ist nur, ob sich das jeder leisten kann und will. Auf doof hält mir keiner nen Kontingent frei.
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Tach zusammen.
Wie wärs mal mit Jugendherbergen vom DJH...."back to the roots"? Ist natürlich nicht so komfortabel wie ein Hotel!
Sie sind aber meist sehr schön gelegen, sauber, u.U auch mit Dusche und WC in Einzel- oder Zweibettzimmer. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet, fast immer frische Brötchen, auch Halbpension ( abends warme Küche ) ist buchbar!

Alles was ihr braucht ist einen gültigen Jugendherbergsausweis für GRUPPEN. Da könnte Nina was machen... übers "kleine Schwester Forum"... die haben da so'n Gruppendingsda - Ausweis für Forumsmitglieder :lalala:

Also: back to the roots, ich hoffe gehelft zu haben.

Gruß Jürgen

P.S. oder ihr besorgt euch einen eigenen Gruppenausweis für ein Jahr, die Gebühr dürfte sehr preiswert sein!
 
G

Gast20919

Gast
Ich/Wir sind raus .!

Wir machen einen Eintragestrip nach Warnemünde (Hafen) Über Werbellinsee Templin USW . Araber eine Woche später .

werde diesbezüglich einen Neue Thread aufmachen.
 
Thema:

Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10

Saisonabschluß-Tour 2014 10-12.10 - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12

    Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12: Moin, hab da was im Auge http://www.hotel-sassor.de/frame01.html bzw. grade gebucht + Exiljapanerin mal unter Aktuelles, Saisonausklang...
  • Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12 - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass

    Saisonabschluss BMW Hamburg -> 15% Nachlass: Die Saison geht langsam zu Ende – doch wir fahren noch mal richtig auf. Freut Euch am Freitagabend, den 12. Oktober 2018 zwischen 17.00 Uhr und...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Saisonabschluss

    Saisonabschluss:
  • Saisonabschluß der BFR

    Saisonabschluß der BFR: Moin, war´s das jetzt für dieses Jahr? - Ich hoffe nicht! ;) Wir von der "Bremer-Feierabend-Runde" sind heute unsere Saisonabschlußtour gefahen...
  • Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12

    Saisonabschluss in Dodenau * 19.-21.10.12: Moin, hab da was im Auge http://www.hotel-sassor.de/frame01.html bzw. grade gebucht + Exiljapanerin mal unter Aktuelles, Saisonausklang...
  • Oben