Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 273

Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

Erstellt von Nolimit, 18.07.2013, 21:55 Uhr · 272 Antworten · 14.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    #91
    Gibt es jetzt eigentlich ne offizielle Teilnehmerliste? Mittlerweile komm ich nicht mehr ganz mit wer alles dabei ist...

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Stoppel Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mich euch anschließen
    Ok, 09:00. Nina fährt ne 700erGS in Grau und ich bin mit 1150erGS in Schwarz unterwegs. Dürfte um 09:00 nicht so viele Päärchen davon geben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von thonev Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt eigentlich ne offizielle Teilnehmerliste? Mittlerweile komm ich nicht mehr ganz mit wer alles dabei ist...
    Tja, hättest Du Sie mal weitergeführt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dennis (Berliner)
    Jana & Micha
    Nina & Thorsten

    Cojoten_Carl
    Stoppel
    Peter und Fred (Peterta97 + Big Baer)
    08Wurstig11 & Soziarin
    Thomas

    >>> Tobias ---> bln-taucher

    Hallo Tobi,

    lange nicht mehr gesehen und gehört. Wir freuen uns.

  3. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard Spinnerbrücke

    #93
    Hallo zusammen - Für einen Nicht Berliner ist die "Spinnerbrücke" eine Brücke wie jede andere - dachte ich. Nun habe ich danach mal gekugelt. Um Himmelswillen hier geht es ja zu wie bei uns auf der nun bald wieder kommenden Wies`n (Oktoberfest). Hoffentlich findet ihr Euch da auch, zur gemeinsamen Abfahrt. Wen wir uns auf der Wies`n treffen, setzen wir uns immer so rot blinkende Teufelshörner auf. Das hat bis jetzt immer funktioniert. Müsst ihr auch mal probieren - dann steht der gemeinsamen Abfahrt nichts mehr im Weg!!!! - Viele Grüße 08Wurstig11

  4. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #94
    Hallo Herr Wurstig,

    1. Das mit den Teufelshörnern ist ja mal wirklich ein Insider-, sozusagen ein Geheimtip ? Doof nur, wenn man den im Internetz veröffentlicht. Ich stell mir grad die Wies'n vor......und alles voller blinkender Hörnchen....
    Is wie in den USA auf einem gigantisch großen Parkplatz eines Einkaufscenters: Um sein Auto zu finden drückt der geneigte Nordamerikaner auf seine Auto-Fernbedienung, auf das sein Gefährt kurz blinkt und hupt. Blöd nur, wenn das mehr als 1 Dutzend Weitere auf diesem Parkplatz taten - überall blinkt und hupte es.
    2. Um die Zeit des Treffpunkts ist der Berliner noch nicht an der Brücke. Da tummeln sich vielleicht eine Handvoll Leute rum. Für eine zeitige Ausfahrt ist "die Brücke" immer ein guter Treffpunkt. (Und lecker frühstücken kann man dort auch)

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    2. Um die Zeit des Treffpunkts ist der Berliner noch nicht an der Brücke.
    Hi,

    stellt sich nun nur noch die Frage, was denn die genaue Zeit an besagtem Donnerstag sein wird

    Gruß
    Tobias

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #96
    dsc04379.jpg ..genug geschraubt ,getüvt und angemeldet ....wir sind jetzt (Sonntag) erstmal weg,
    und hoffe Ihr bekommt es geregelt mit den Zeiten ,freu mich schon auf Erzgebirge bis dahin bin ich eingefahren..!!!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen - Für einen Nicht Berliner ist die "Spinnerbrücke" eine Brücke wie jede andere - dachte ich. Nun habe ich danach mal gekugelt. Um Himmelswillen hier geht es ja zu wie bei uns auf der nun bald wieder kommenden Wies`n (Oktoberfest). Hoffentlich findet ihr Euch da auch, zur gemeinsamen Abfahrt. Wen wir uns auf der Wies`n treffen, setzen wir uns immer so rot blinkende Teufelshörner auf. Das hat bis jetzt immer funktioniert. Müsst ihr auch mal probieren - dann steht der gemeinsamen Abfahrt nichts mehr im Weg!!!! - Viele Grüße 08Wurstig11
    Naja, Samstag Nachmittag bei schönem Wetter, hätte man das vielleicht näher spezifizieren sollen, aber Freitags morgens um 09:00. Das ist es meist sehr übersichtlich da.

    Bei meinem letzten Oktoberfest (und einzigem, das wird es auch bleiben) in 2009 wäre das mit den blinkenden Hörnern nicht so einfach gewesen, da waren ein paar hundert oder tausend davon unterwegs. Wie jetzt? Du läßt Dir für überteuerte Preise mit Wasser verlängertes Dünnbier in halbvollen Maßkrügen andrehen? Ohne Brauerei-Tisch ist das Oktoberfest doch echt fürn Hintern. Naja, des Menschen Wille sei sein Königreich. Ude will ja auch König aller Bayern werden.

    Entwicklungshilfe für Nicht-Berliner. Spinnerbrücke wird auch als "Brücke" oder "Österreicher" betitelt. Der Gastwirt dort ist Österreicher. Die Straße heißt aber eigentlich Spanische Allee.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04379.jpg 
Hits:	61 
Größe:	98,8 KB 
ID:	107506 ..genug geschraubt ,getüvt und angemeldet ....wir sind jetzt (Sonntag) erstmal weg,
    und hoffe Ihr bekommt es geregelt mit den Zeiten ,freu mich schon auf Erzgebirge bis dahin bin ich eingefahren..!!!
    Wat nen geiles Kennzeichen. Wie hast Du denn das ergattert?

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #98
    na ja , ich habe da ne Freundin ...habe Ihr einen SYSCO Kugelschreiber geschenkt und durfte mir eins aussuchen...

    und das alles in 20 min....dann wars schon dran das Schild..!
    Dennis (Berliner)
    Jana & Micha
    Nina & Thorsten
    Cojoten_Carl
    Stoppel
    Peter und Fred (Peterta97 + Big Baer)
    08Wurstig11 & Soziarin
    Thomas
    Bln Taucher (Tobi)

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #99
    Geile Karre!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    na ja , ich habe da ne Freundin ...
    Und was sagt Jana dazu?


 
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:35
  4. Garmin Zumo 660 Update heute 2013.40 auf 2013.30
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:52
  5. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41