Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 273

Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

Erstellt von Nolimit, 18.07.2013, 21:55 Uhr · 272 Antworten · 14.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    JEP......HADDA !

    Du nich ?
    nee...

    gib mal was von Deinem ab, dann hab' ich auch eins

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    nee...

    gib mal was von Deinem ab, dann hab' ich auch eins
    Echt, also vor mir ne ganz Menge.

    Aber mal ernsthaft, Treffen irgendwo und gemeinsame Anfahrt aller Berliner.

    Muttiiiiiiiiiiiiiiiiii! Die Rockers sinn da.

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #13
    jetzt auch noch mit Kutte?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    jetzt auch noch mit Kutte?
    Klar, irgendwo müssen die Aufnäher von den Pässen ja drauf. Rucksack ist langweilig, hat meine Mutter schon. Und Koffer bekleben is auch nicht mein Fall.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Klar, irgendwo müssen die Aufnäher von den Pässen ja drauf. Rucksack ist langweilig, hat meine Mutter schon. Und Koffer bekleben is auch nicht mein Fall.
    Das sieht dann so aus - dieses Jahr kommen hoffentlich noch ein paar dazu:
    004.jpg001.jpg

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Das sieht dann so aus - dieses Jahr kommen hoffentlich noch ein paar dazu:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	004.jpg 
Hits:	122 
Größe:	124,1 KB 
ID:	103014Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	001.jpg 
Hits:	114 
Größe:	129,4 KB 
ID:	103013
    Die Jeans Westen sind nicht tot zu kriegen. Ich dachte sowas haben nur die richtigen Schwermetaller, welche die harten 80er und lauten 90er miterlebt haben. Und Aufnäher für Pässe kannte ich auch nicht. Man kann alt werden wie ne Kuh...Oohhh, der Spruch ist hier im Forum eher unpassend...

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Und Aufnäher für Pässe kannte ich auch nicht...
    die in den Krimkramsläden auf den Passhöhen gucken mich meist auch an wie Kühe... und leider gab's nicht an allen unserer gefahrenen Pässe diese Aufnäher, deshalb sind dann vorne an der Weste dann die Anstecknadeln dran (meist die, die man für die Läusehütte (Hut) kaufen kann...

    Ach ja: Das sind KEINE Jeanswesten, das sind Jeansjacken mit abgeschnittenen Ärmeln !!!!!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Die Jeans Westen sind nicht tot zu kriegen. Ich dachte sowas haben nur die richtigen Schwermetaller, welche die harten 80er und lauten 90er miterlebt haben. Und Aufnäher für Pässe kannte ich auch nicht. Man kann alt werden wie ne Kuh...Oohhh, der Spruch ist hier im Forum eher unpassend...
    Nix Jeansweste, Jacke und Ärmel ab. Ja und wir sind Schwermetaller, der harten 80ger und 90ger. Es fing im zarten Alter von 13, 1977 mit Hardrock ala motörhead "Bomber" an, der Punk wurde genauso mitgenommen, genauso wie diverse Metalrichtungen und es ist noch längst nicht vorbei. Hard, Loud, Fast.

    Stay heavy and long lives Rock'n'Roll.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #19
    Hüstel ...
    Dennis (Berliner)
    Jana & Micha
    Nina & Thorsten
    Cojoten_Carl

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #20
    In diesem Forum wird das zwar gerne falsch verstanden....
    ...trotzdem ein freundlich gemeinter Rat/Tipp/Hinweis:

    Erkundigt Euch mal nach den Straßenzuständen auf nicht-deutschem-Gebiet

    Hab was leuten hören, von Leuten die nicht mit einer GS da waren

    Gruß
    Berthold


    EDIT: Die haben aber aus Wettergründen auch nicht viel Strecke gemacht


 
Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:35
  4. Garmin Zumo 660 Update heute 2013.40 auf 2013.30
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:52
  5. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41