Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 273

Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

Erstellt von Nolimit, 18.07.2013, 21:55 Uhr · 272 Antworten · 13.998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Hai Peter,

    deinen Nasszellenwunsch habe ich vermerkt. Mal sehen....vielleicht fahre ich auch schon einen Tag vorher dort hin (is ja´n Feiertag) und gurke in der Gegend schonmal alleine rum. Dann kann ich das mit der Zimmervergabe ja schon klären.
    Da für uns ALLE Zimmer geblockt werden braucht niemand dort anrufen und buchen.

    Hast du vielleicht noch jemanden, der mitkommen will ? Es sind noch 2 Doppelzimmer frei.

    Sanfte Grüße !

    Hallo Dennis,

    am 3. anreisen ist eine schöne Idee, das wäre für mich auch eine schöne Variante, ich könnte dann am 2. mal einen Abend in Potsdam oder Berlin verbringen und dann könnten wir am 3. gemütlich ins Vogtland fahren.

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #52
    Hallo zusammen,

    Die Wurst ist mit seiner Soziarin dabei. 2 kg Lebertran und Senf aus der Ketschupflasche ist geordert. Sobald wir ankommen könnt ihr schon die Messer wetzen, denn der Leberkäs dürfte fertig sein! Nach 4 Stunden auf den beiden heißen Zylindern.
    Obwohl ich könnte ihn doch mal umdrehen.

    Viele Grüße und bis zum 04.10 abends

    08Wurstig11

    Dann sieht das Reisegruppe jetzt wohl so aus:

    Dennis (Berliner)
    Jana & Micha
    Nina & Thorsten
    Cojoten_Carl
    Stoppel
    Peter und Fred (Peterta97 + Big Baer)
    08Wurstig11 & Soziarin

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #53
    Geil....!

  4. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #54
    So...damit wären wir komplett. Mehr Zimmer sind nicht verfügbar. Sollte sich doch noch jemand anschließen wollen, bitte PN am mich oder eine Unterkunft selber suchen.
    Ich hab gestern mit den Pensionären (oder wie nennt man die Besitzer einer Pension ?) gesprochen: Alle Zimmer haben wohl eine eigene Dusche, somit muß niemand unter die Etagendusche.

    Soll ich schon was zur Route sagen ? Südlich der Herberge, auf tschechischer Seite nach Osten, bei Chomutov zurück nach D, kurzes Päuschen, Erfrischung und 'n kleines Gimmick und dann entspannt zurück zur Herberge. Wenn wir das geschafft haben, sollten unsere Zähler 320-350km mehr auf der Uhr haben.

    So....dann drückt mal die Daumen, dass sich das Wetter hält. Ick hab keen Bock, die neue Regenkombi auszuprobieren.

    Dennis

  5. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #55
    Hi Dennis,
    danke für den Vorgeschmack auf die Tour, und...

    ...wo Berliner (sind)ist, ist immer Sonne
    ...egal wie feucht es ist
    Gruss
    Peter

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen


    So....dann drückt mal die Daumen, dass sich das Wetter hält. Ick hab keen Bock, die neue Regenkombi auszuprobieren.

    Dennis
    Weichei. Wenn Du Angst hast, dass die neue Regenkombi nass wird oder undicht ist, nimm halt die alte mit.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #57
    Heute Morgen um 04:00 aufgestanden ,schnell mal 1000 Km abgespult bisschen Moped gefahren und mittelschwere
    Umbaumaßnahmen ,zur befriedigung eines einzelnen Herrn ,
    und hier der Quell ewiger Freude...!!!
    Unser neuer Langstreckenbomber....!!!


    dsc04363.jpgdsc04364.jpg

  8. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #58
    glückwunsch zurschwarz-roten Kuh..sieht sehr schick aus!

  9. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #59
    Glückwunsch zum neuen Mopped!
    Sieht sehr gut aus und noch recht frisch, Baujahr?
    Die Umbauten sind mehr innerer Natur?
    Auf die Schnelle nicht ungewöhnliches entdeckt.
    auf jeden Fall Allzeit gute Fahrt!

    Gruss
    Peter

  10. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #60
    Glückwunsch zum neuen Moped,

    ich hoffe Euch bekommt die Höhenluft.


 
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:35
  4. Garmin Zumo 660 Update heute 2013.40 auf 2013.30
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:52
  5. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41