Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 273

Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

Erstellt von Nolimit, 18.07.2013, 21:55 Uhr · 272 Antworten · 13.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #71
    mal sehen ,die Woche werden wir mal ne Runde fahren mit dem Kugelfisch...<!

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von thonev Beitrag anzeigen
    Bist Du letztes mal auch mitgefahren? Ich dachte, ich wäre als letzter gefahren ...
    Du und der Wurstige wart in der ersten Gruppe. Ich fuhr am Ende der zweiten Gruppe, hinter C- und F-Treiber, dem Augsburger und dem Rene mit der Bandit.
    Nicht, dass das jetzt besserwisserisch wirkt, aber ICH fuhr am Ende ! (Am Ende der 1. Gruppe- ist ja, wie in der Mitte fahren)

  3. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #73
    Waaaaahnsinn hier.
    Da denkt man die kloppen sich um die Zimmer, neee wer letzter sein will ist das Thema
    Na da bin ich ja mal gespannt über wieviel Kilometer sich der Konvoi hinzieht
    Mal was anderes, gibt es irgendwie geartete Gedanken in kleinen Grüppchen anzureisen oder wird das noch geklärt?
    Berliner und Cojoten Carl wollen ja evtl. schon 3.10. runter...

  4. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #74
    Oje - noch ein Berliner - da habe ich ja viel bayrische Aufbauarbeit zu leisten!!

  5. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #75
    Hast net so vui zum dua.
    Gilt ein Jahr Entwicklungshilfe in München als akzeptabel?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Du und der Wurstige wart in der ersten Gruppe. Ich fuhr am Ende der zweiten Gruppe, hinter C- und F-Treiber, dem Augsburger und dem Rene mit der Bandit.
    Nicht, dass das jetzt besserwisserisch wirkt, aber ICH fuhr am Ende ! (Am Ende der 1. Gruppe- ist ja, wie in der Mitte fahren)
    Naja, daß Dich keiner gesehen hat, kein Wunder, also Nina und ich hatten schon ab und zu Schwierigkeiten Euch im Rückspiegel zu behalten. Nee, war schon okay. Es gibt keinen Preis für die schnellst Runde oder Erster zu sein.

    Ich denke mal, Nina hätte Spaß daran ein etwas gemächlichere Gruppe zu führen. Ich für meinen Teil, mag mal wieder am Kabel ziehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Peterta97 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, gibt es irgendwie geartete Gedanken in kleinen Grüppchen anzureisen oder wird das noch geklärt?
    Berliner und Cojoten Carl wollen ja evtl. schon 3.10. runter...
    Naja, icke un F-Treiber wern wohl ooch jemeinsam fahrn, aba erst am 04. Da wa ooch aus Spandau (Hakenfelde) losjondeln

  7. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Peterta97 Beitrag anzeigen
    Waaaaahnsinn hier.
    Da denkt man die kloppen sich um die Zimmer, neee wer letzter sein will ist das Thema
    Es geht nur darum, dass ich vorne fahren soll, es aber nicht will. Das ist für alle besser. Glaubs mir !

    Mal was anderes, gibt es irgendwie geartete Gedanken in kleinen Grüppchen anzureisen oder wird das noch geklärt?
    Berliner und Cojoten Carl wollen ja evtl. schon 3.10. runter...
    Wir beide fahren definitiv am 03.
    Ich bitte den Rest der Gruppe, sich alleine um die Anfahrt zu kümmern (ich muß ja nicht alles planen).

    @Herr Wurstig.
    Mir ist's egal, ob du aus Bayern kommst (oder woher die Anderen kommen). Mich interessiert nur, was du im TopCases dabei hast

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #78
    Moin..... Berliner vereinigt euch Ich schlage vor ,wir treffen uns an der Brücke !!!

    wie siehts denn Zeitmäßig aus bei euch Ich/Wir egal .!

    Dennis (Berliner)

    Jana & Micha
    Nina & Thorsten

    Cojoten_Carl
    Stoppel
    Peter und Fred (Peterta97 + Big Baer)
    08Wurstig11 & Soziarin
    Thomas

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #79
    Hallo Leute,

    sorry, dass ich mich erst zu diesem späten Zeitpunkt melde, doch bis gestern sah meine persönliche Planung in Bezug auf das erste Oktoberwochenende noch völlig anders aus. Da diese Planung sich jedoch nun erledigt hat, und ich bereits von Beginn an Euren Fred zur Saisonabschlusstour verfolge, würde ich mich Euch gern noch mit anschließen.
    Ich habe gelesen, dass in Eurer Herberge bereits alle Zimmer verplant sind. Daher würde ich mir in der Nähe eine eigene Unterkunft suchen. Eure Herberge ist doch in Ölsnitz, richtig, oder hat sich daran mittlerweile etwas geändert?

    Was mich ebenfalls brennend interessiert, ist, warum trotz des Brückentages die Tour nur von Freitag bis Sonntag und nicht von Donnerstag bis Sonntag geplant ist? Also ich würde ja, da ich mir den Freitag frei genommen habe, bereits am Donnerstag in die Zielregion aufbrechen wollen. Wenn es weitere Leute gibt, die auch schon am Donnerstag Langeweile haben, dann könnten wir gern zusammen via Landsträßchen aufbrechen.

    Also - wenn mein Erscheinen in Eurer illustren Runde unerwünscht sein sollte, so bitte ich um offene Wortmeldungen. Andernfalls würde ich mich freuen, mit Euch ein paar Gramm Gummi auf den voigtländischen, erzgebirgischen und tschechischen Boden verteilen zu können. Bitte teilt mir doch in diesem Fall auch mit, wie die eventuellen Planungen in Bezug auf "Mitbringsel" in Form von Feuerwasser, Gebratenem und Gesottenem etc. aussehen, damit ich mich ggf. beim Krämer meines geringsten Misstrauens eindecken und der Gruppe meine Mitgift zukommen lassen kann.

    Beste Grüße
    Tobias

  10. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #80
    Zitat Berliner :"@Herr Wurstig. Mir ist's egal, ob du aus Bayern kommst (oder woher die Anderen kommen). Mich interessiert nur, was du im TopCases dabei hast" Zitat Ende: SONNENBRILLE, UNTERWÄSCHE, LIPPENSTIFT und das alles in pink!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Peterta97:Gilt ein Jahr Entwicklungshilfe in München als akzeptabel? - Mnhhhhhhh - ja- nein - ich würde sagen, dass dieses abends beim Bier diskutiert wird. Viele Grüße 08Wurstig11


 
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:35
  4. Garmin Zumo 660 Update heute 2013.40 auf 2013.30
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:52
  5. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41