Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 273

Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013

Erstellt von Nolimit, 18.07.2013, 21:55 Uhr · 272 Antworten · 14.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #81
    Hallo Tobi, schön das du mitkommst. also Peter und ich fahren auch schon Donnerstag, würde sich ja anbieten. Aber wir müssen erst noch einmal sprechen. Würde Vorschlage ein Teil Autobahn und dann irgendwo vorher abfahren.. Oder nur Landstraße? Sind über Autobahn ja schon 350km.

    Lg

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #82
    Hi BigBär,

    dass passt ja gut. Also ich habe mir schon mal grob die Landstraßentour angesehen. Kilometermäßig ist`s sogar etwas weniger als BAB. Aber ich rechne einfach so: Durchschnitt von 60 Km/h - dann fährt man gut regelkonform. Wenn ich mal eine Abfahrtszeit so gegen 8 oder 9 Uhr nehme, dann hat man 9-10 Stunden bis zum derzeitigen Einbruch der Dämmerung gegen 18:00 Uhr. Da würde man ja fast 600 km schaffen können Ich hatte am Donnerstag jedenfalls nichts anderes vor, als Mopped zu fahren - so ganz entspannt mit Päuschen hier, Kaffee da und Zigarettchen dort. Ok, Autobahn würde ich - um schnell aus dem Stadtgebiet zu entfliehen - ehrlich gesagt auch bis Michendorf planen.
    Aber es wäre toll, wenn wir uns zusammenfinden und die Anreise gemeinsam und routentechnisch demokratisch geplant durchführen würden
    Gruß
    Tobi

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #83
    Moin Fred, Tobi,

    der Berliner und ich starten auch am Donnerstag morgen, Treffpunkt ist die Brücke, Berliner wissen welche ich meine, ich kann mir nur schlecht Namen merken. Einzelheiten zur Anfahrt und zur genauen Lage der Unterkunft klärt bitte mit dem freundlichen "Berliner",
    da ich gerade auf Polen - Tschechien Rundtour bin.

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #84
    Hi Peter,
    klar kennen wir "unsere Brücke". Die beherbergt nämlich meist `nen Haufen "Spinner", daher auch deren Name.
    Wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es derzeit 2 unterschiedliche Gruppen, die aber beide am Donnerstag schon losfahren?
    1. BigBär und Peter (1)
    2. Du (Peter 2) und der Berliner - korrekt?
    Falls ja, fühle ich mich ja unglücklicherweise zwischen Baum und Borke. Sprich: Wem soll/darf ich mich anschließen? Eventuell fahren wir alle zusammen von "der Brücke" los?
    Naja- mal schau`n, was hier noch so kommt

    Viel Spaß noch auf Deiner aktuellen Tour. Falls Du an der Schneekoppe vorbei kommst, guck mal, ob die Seilbahn auf Tschechischer Seite schon wieder geöffnet ist.

    Gruß
    Tobi

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Moin Fred, Tobi,

    der Berliner und ich starten auch am Donnerstag morgen, Treffpunkt ist die Brücke, Berliner wissen welche ich meine, ich kann mir nur schlecht Namen merken. Einzelheiten zur Anfahrt und zur genauen Lage der Unterkunft klärt bitte mit dem freundlichen "Berliner",
    da ich gerade auf Polen - Tschechien Rundtour bin.

    Kann sein ,das wir uns anschliessen...mehr aber nach dem 25.ten..!

  6. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #86
    klaro würden wir zwei uns der anderen grp anschließen..habt ihr denn schon eine zeit ausgemacht?

    lg

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #87
    Nö, Zeit gibt's noch nicht. Der Berliner wird sich schon melden :-)

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #88
    Also Mädels, wir fahren erst am 04. los, ich habe nämlich 0 Bock mich mit den ganzen Kurzurlaubern rumzuärgern. Touristisch motivierte Verkehrshindernisse hatten wir dieses Jahr schon genug.


    OT:
    Habe gerade rausgefunden von Gorges de Daluis (Seealpen) nach Oberhermesgrün sind es 1156km und man braucht 11,5 Stunden. ... Vielleicht sollte ich mal den Wegpunkt löschen.

    Wir rechnen 7-8 Stundnen für die 300km, Treffen Brücke um 09:00, geht über Landstraße.

  9. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Also Mädels, wir fahren erst am 04. los, i

    Wir rechnen 7-8 Stundnen für die 300km, Treffen Brücke um 09:00, geht über Landstraße.

    Dann werde ich mich euch anschließen

  10. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #90
    Hi Leute,

    alles klar. Habe gerade ein EZ hier gebucht Landgasthof Süßbach - Startseite
    Lt. Google Maps genau 2,5 km von der Voigtlandklause entfernt.


 
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:35
  4. Garmin Zumo 660 Update heute 2013.40 auf 2013.30
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:52
  5. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41