Ergebnis 1 bis 9 von 9

Saisonabschlusstour

Erstellt von Nolimit, 08.09.2012, 19:21 Uhr · 8 Antworten · 830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard Saisonabschlusstour

    #1
    falls jemand Lust hat ,kann sich gerne anschliessen

    wir fahren nach Thüringen (Schimberg) Freitag den 28.09. gegen 16:30 (Spinnerbrücke) los ... Samstag Tour durch Thüringen Neustadt am Rennsteig usw.

    Sonntag (30.09.) über den Harz (Thale /Pause) wieder zurück ab Harz Ende > Autobahn.

    Fahrstil gemäßigt , es ist eine Anfängerin dabei, also etwas Rücksichtnahme.

    Im Harz allerdings , mache ich mein Ding , fahre meine Kurven und warte an der nächsten Kreuzung / Abfahrt o.ä.

    wer mit möchte , bitte Rechtzeitig bekannt geben wg. Zimmer Kosten ca 20 €.

    Deadline : 22.09.2012

  2. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    #2
    Hallo Micha

    Wir sind leider an diesem Wochenende aus Familiären Gründen in Hanover (und da lässt sich vom Termin her auch nichts drehen) sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen.

    Ich wünsch euch eine schöne Tour.

  3. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #3
    Hast du, falls das Wetter stimmt, am 28. nochmal Lust auf ne Runde?

    Also nicht Harz - eher Umland hier.

    Obwohl ich für ne Sachsen-Anhalt Tour auch immer zu haben bin da ich dort eine gute Adresse kenne bei der man spontan nächtigen kann
    (ein Schelm wer böses denkt!)

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Ich höre (lese) hier immer Saisonabschluß.

    Saisonabschluß ist am 31.12 und Saisonbeginn am 01.01. Jedes Jahr.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich höre (lese) hier immer Saisonabschluß.

    Saisonabschluß ist am 31.12 und Saisonbeginn am 01.01. Jedes Jahr.
    geht mir genauso....aber denk doch mal an die andern .... da ist immer Saisonabschluss ...oder warst Du mal mit jemanden unterwegs ...aus dem Forum..

  6. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #6
    Okay Wochenende werd ich Nach Sachsen Anhalt fahren also wird leider nix mit ner gemeinsamen Runde.

    Wie Spontab seid ihr hier so? Wenn ich das so lese brauch ne Tour schon 2 Monate Vorlauf. Das grenzt ja an Urlaubsplanung ^^

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    Okay Wochenende werd ich Nach Sachsen Anhalt fahren also wird leider nix mit ner gemeinsamen Runde.

    Wie Spontab seid ihr hier so? Wenn ich das so lese brauch ne Tour schon 2 Monate Vorlauf. Das grenzt ja an Urlaubsplanung ^^
    Das werden wir ja sehen , wie Spontan Du bist.....!!!
    leider ist in Berlin nichts los ....siehe Treffen OST Stammtisch...oder wie auch immer...

    Ich kanns ja verstehen , wenn meine Touren ca 400 Km lang sind und ich die in 6 Stunden abreite....

  8. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #8
    Wenn du 400km im 6Stunden inkl. Mittags- und Raucherpausen meinst bin ich dabei :P

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    geht mir genauso....aber denk doch mal an die andern .... da ist immer Saisonabschluss ...oder warst Du mal mit jemanden unterwegs ...aus dem Forum..
    Nö, bei mir ist das immer mehr so eine spontane Entscheidung, wann ich wohin fahre. Das ist immer nen bisken schlecht sich da zu verabreden.


 

Ähnliche Themen

  1. 25.10.2009 Saisonabschlusstour Nordlichter
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 22:43