Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring

Erstellt von latebike, 10.02.2015, 21:43 Uhr · 22 Antworten · 6.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    STC

    Hmmm - da bin ich ja schon lange nicht mehr gefahren .......

    Ich habe den Termin mal notiert!
    Laut Langzeitprognose soll das Wetter schick sein, wenn auch etwas zugig am Morgen.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    So wie es aussieht, sieht es ja gut aus

    ... und nein Doreen, ich fahre auch nicht mit Dir durch den Wald.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, sieht es ja gut aus
    So, ich behaupte jetzt mal das Gegenteil

    baruth.jpg

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #14
    Ich bin raus.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    So, ich behaupte jetzt mal das Gegenteil

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Baruth.JPG 
Hits:	77 
Größe:	39,4 KB 
ID:	155837
    Jo - hier sind zwei Grad - GsD plus ....

    Neh - datt is mir zu uselich .....

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #16
    ..bin heute schon bei BMW verabredet - um 10:00 geht los also tschüß dann.

  7. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #17
    image.jpg
    War nicht ganz so prickelnd im Wald.
    Auf dem Ring sind etwa 50 Leute. Es wird gefahren und das im recht kurzen Intervallen.

  8. 005LzI Gast

    Standard

    #18
    ..gut ausgeleuchtetes Bild. Also klar, der Kuchen auf dem Marktplatz von FDS schmeckt am besten aber der auf dem Reußenkreuz ist nicht schlechter.

    Die Fahrt durch Sensbachtal an den nahe liegenden Wasserstrassen vorbei, hat auch was. Zum Glück gab es keine Wassertropfen, die hätten bei Temperatur ihr höchstes spez. Gewicht, sondern lediglich vereinzelt ein paar Schneeflocken.

    Gefreut hatte ich mich auch darauf, den neuen Atlantis 4 bestaunen zu können, mußte meine Gefühl aber dann in die Kategorie "Vorfreude" verschieben.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	104 
Größe:	1,08 MB 
ID:	156417
    War nicht ganz so prickelnd im Wald.
    Auf dem Ring sind etwa 50 Leute. Es wird gefahren und das im recht kurzen Intervallen.
    So, wir haben uns das geschenkt. Hier fing es pünktlich zur Abfahrtszeit an zu regnen. 4 Grad und Regen brauche ich nicht, wenn es nur um den "Saisonstart" geht.

    Unser Saisonstart hat am 01.01. stattgefunden.

    imag0065.jpg

    Schade, hätten Dich gerne mal wieder gesehen.

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #20
    Ich wollte ja noch einen kleinen Bericht schreiben...

    Trotz Regen waren wohl so um die 70 Fahrer da. Es gab 26 (!)Testmaschinen und die wurden auch bis auf eine (Tüte ein ganz klein wenig zu laut) ausgiebig genutzt. Ich habe wenige eigene Maschinen auf dem Ring gesehen.

    Geregnet hat es nicht die ganze Zeit, die Strecke ist aber trotzdem nicht abgetrocknet. War einfach nicht windig genug.
    Wer den ganzen Tag da war, war teilweise 4 x pro Stunde auf dem Ring und das wer wollte immer mit einer anderen Maschine.

    Versorgung war gut, Unterhaltung und Unterhaltungen auch. Hat Spaß gemacht, auch wenn es in Gegensatz zu "trockenen" Veranstaltungen sehr ruhig auf dem Ring zuging und ich noch nie einen STC Tag ohne Knie auf dem Asphalt erlebt habe.


















    Besten Dank an die Leute aus Zossen und Cottbus!


    Der STC hat neue WC's und jetzt auch Duschen.

    Licht für die Photos...naja...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13
    Von latebike im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:10
  2. Ups! - Öl auf dem linken Stiefel.
    Von hampa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 22:35
  3. Hilfe, Benzinspuren auf dem Windschild!
    Von Kläuschen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 21:55
  4. Alles weiß auf dem Glockner
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 21:11
  5. Q auf dem Anhänger
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 08:42