Ergebnis 1 bis 4 von 4

Saisonstart im südlichen Berliner Umland

Erstellt von langeselend, 10.03.2011, 17:37 Uhr · 3 Antworten · 1.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    54

    Standard Saisonstart im südlichen Berliner Umland

    #1
    Hallo,

    am Samstag den 19.3.11 findet die traditionelle Rundfahrt zum Saisonstart statt, die von BMW Wernecke gestaltet wird.
    Diesmal ist Treffen um 8.30 In Wildau bei BMW und es gibt eine ca. 2stündige Fahrt durch die Landschaft nach Zossen.

    Ich war ein paar mal dabei und mir hat es immer viel Spass gemacht mit bis zu ein paar Hundert Motorradfahrern durch die Landschaft zu fahren.

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    #2
    Danke für den Tipp!

    Aber warum legen alle ihre Termine auf den gleichen Tag, Wernecke, Huttenstraße, Touratech bei Riller & Schnauck....

    Viel Spaß und Gruß

    Stefan

  3. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    #3
    Ich vermute, das hat mit dem Saisonstart von BMW zu tun, der ja an diesem Tag stattfindet. Da gewinne ich ja die R 1200, die ich dann umtausche.

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #4
    Is schon klar, nur kann man sich nicht so richtig entscheiden, woran man nun teilnimmt.

    Viel Spaß mit der dann "Gewonnenen"

    Gruß

    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:50
  2. Enduro-Wanderung Berliner Umland
    Von GS Endurist im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 04:11
  3. Neuer aus dem südlichen Bayern
    Von sunny27805 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 11:05
  4. Hallo aus dem südlichen Hamburg
    Von KL__07 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 10:35
  5. Ins Berliner Umland
    Von gerdq im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:57