Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Schlammreiten im Osten

Erstellt von Nolimit, 01.11.2013, 13:53 Uhr · 86 Antworten · 7.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, das Gelände dahinter sah schon so aus, als könne man da auch mit was Größerem durch. Deshalb hab ich das Foto von dem Schild gemacht.

    Was ist mit Groß-Dölln?
    z
    u weit weg...!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, das Gelände dahinter sah schon so aus, als könne man da auch mit was Größerem durch. Deshalb hab ich das Foto von dem Schild gemacht.

    Was ist mit Groß-Dölln?

    bis gleich..

  2. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #12
    Hab mir das jetzt mal in Ruhe auf den Videos angesehen und denke, ich bin dabei.
    Werde mir sicher vorher genau ansehen, wo es langgeht und dann entscheiden ob ich
    es Emma um mir zumute.
    Jetzt schauen wir mal was Nolimit fuer einen Ort und Termin festsetzt.

    @BigBaer: bei dem Zeug was wir drunter und dran geschraubt haben, sollte Kaltverformung
    wohl kaum zum Thema werden. Besorg jetzt mal die richtigen Reifen für uns
    Ansonsten gilt wie in Hechlingen
    Du hast ja gelernt, wo unsere mentalen Grenzen sind, kommt sie noch lange weiter

    Also Micha, auf geht's
    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #13
    WAUH ..schön ... ich bestelle Morgen ein paar Heidenau s für einen gewissen Herrn ,sobald die da sind bzw Montiert sind
    mache ich einen Termin für uns klar.

    Klasse .....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Wer von euch Berlinern oder Brandenburger hat Lust auf mal im Dreck zu fahren Hügel Sandgruben Wasser
    wer kennt was ???

    Wer hat Lust , dann würde ich mich mal nach einem Gelände umsehen ...

    PS : ich kann s auch nicht ,also Mut meldet euch.
    HEHEHE..VORBEREITUNG FÜR MAROKKO,WA???

    HEY...DA WÀR ICH AUCH GERN DABEI.MEINE BERTA WIRD ABER ERST IM MÀRZ GELIEFERT!!

  5. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #15
    Hallo Leute,
    wenn Ihr mal euch auf einer stillgelegten Kiesgrube ungestört austoben wollt dann hier:


    Name:  IMG_20130428_135407.jpg
Hits: 194
Größe:  64,2 KB
    Name:  IMG_20130428_134520.jpg
Hits: 199
Größe:  85,2 KB
    Name:  IMG_20130428_143250.jpg
Hits: 204
Größe:  84,1 KB
    Name:  P1030917.jpg
Hits: 195
Größe:  104,4 KB


    Das Gelände liegt an der Landstraße 134 zwischen Rybocice und Kunice, ca. 7km südlich vom GÜ A12 Swiecko. Manchmal sind auch deutsche Jeepfahrer da, aber das Gelände ist bestimmt 2km² groß.

    MfG
    Peter

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #16
    Auch nicht schlecht ..Danke Peter ....warte auf Resonanz...!!!

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #17
    nolimit, kannst du bitte die fredüberschrift ändern, ich denke da permanent an komplett was anderes.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    nolimit, kannst du bitte die fredüberschrift ändern, ich denke da permanent an komplett was anderes.

    Na so Was .... Igitt ...!!!!

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #19
    Den Heidenau würde ich nicht nehmen für die ADV wegen dem breiten Mittelsteg- habe gerade den Mitas E 07 Dakar drauf, der geht ordentlich und lässt sich auch auf der Straße gut fahren -nass-wie trocken. Offroad sind die Grenzen beim tiefen Schlamm und in der Kiesgrube erreichst du auch kein Crossernivau beim Vortrieb-das liegt aber eher am Gewicht der Q. Aber als guter Universalreifen wirklich sehr angenehm zu fahren.
    Die grenzen des Fahrwerks sind weit früher erreicht als die des Reifens.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20130928_172317.jpg   20131031_1337541.jpg  

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Den Heidenau würde ich nicht nehmen für die ADV wegen dem breiten Mittelsteg- habe gerade den Mitas E 07 Dakar drauf, der geht ordentlich und lässt sich auch auf der Straße gut fahren -nass-wie trocken. Offroad sind die Grenzen beim tiefen Schlamm und in der Kiesgrube erreichst du auch kein Crossernivau beim Vortrieb-das liegt aber eher am Gewicht der Q. Aber als guter Universalreifen wirklich sehr angenehm zu fahren.
    Die grenzen des Fahrwerks sind weit früher erreicht als die des Reifens.
    Danke ,aber ich habe den schon drauf ....!


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rundreise im Osten
    Von pregeli im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 12:35
  2. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  3. GS Stammtisch im Osten ?
    Von tntkonrad im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:43
  4. In den Osten verschlagen...
    Von NIk im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:52
  5. Gruß aus dem Osten
    Von gsgerne im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 10:30