Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 127

Sicherheits Kurventraining Berlin Brandenburg

Erstellt von Nolimit, 19.10.2012, 15:48 Uhr · 126 Antworten · 21.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #61
    Hi Micha,

    sag mal - warum die Wegbeschreibung zur Tanke? Ich gehe davon aus, dass das Training schon, wie beschrieben, auf dem Flugplatz stattfindet, oder?

    Gruß
    Tobi

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    #62
    aber natürlich Tobias ...wollte nur (bin Schreibfaul) darauf aufmerksam machen das in dem Kaff auch ne Tankstelle ist .d.h. volltanken bitte
    REWE ist auch an der Ecke ... von mir gibts Nur Aqua Minerale....!!

    AUF dem Fluglatz.findet das Treffen bzw Training statt.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    aber natürlich Tobias ...wollte nur (bin Schreibfaul) darauf aufmerksam machen das in dem Kaff auch ne Tankstelle ist .d.h. volltanken bitte
    REWE ist auch an der Ecke ... von mir gibts Nur Aqua Minerale....!!

    AUF dem Fluglatz.findet das Treffen bzw Training statt.
    Oh, da habe ich was falsch verstanden, ich dachte von Dir gibt es Aqua vitae. Da muß ich ja umdisponieren.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    #64
    Nachtrag : der in Beitrag 21 aufgerufene Preis für 7,50 Euro für das Essen (Grill) wird hiermit auf 5 Euro abgeglichen Grund ,
    da Alex den Grill macht und umsonst fährt ,somit denke ich sind die Kosten gedeckt.

    Am Sonntag ist mit erhöhter Teilnehmerzahl zu rechnen Grund hierfür : Umbuchung einiger Teilnehmer von Samstag auf Sonntag (Wetter)

    Bitte die Bikes vorher kontrollieren , Luftdruck ,Oel sowie einen vollen Tank bitte auch vorher Bedienungsanleitungen lesen betrifft abschalten ABS , ASR
    da einige Übungen auf Sandigen Untergrund absolviert werden , betrifft speziell Bremsen und Kurven .

    Da Fahranfänger dabei sind ,bitte ich auf besondere Rücksichtnahme und gegenseitige Beobachtung ( Teambildung)l

    Da wie bereits schon erwähnt 2 Instruktoren und 3 -4 separate Aufgabenbereiche vorhanden sind ist es möglich das wir noch Teilnehmer kurzfristig aufnehmen können ,Teilnahmegebühr kann vor Ort in Bar bezahlt werden .

    Bitte auf der Strecke bleiben , die wir vorher zusammen abfahren und erklären ,die Hangars auf dem Gelände dürfen leider nicht befahren werden.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spass .....

    Gruss Micha & Robert.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...

    Am Sonntag ist mit erhöhter Teilnehmerzahl zu rechnen Grund hierfür : Umbuchung einiger Teilnehmer von Samstag auf Sonntag (Wetter)

    .

    Dir ist aber schon klar, das Du Verträge geschlossen hast, die max 20. Teilnehmer pro Kurs zulassen?

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, das Du Verträge geschlossen hast, die max 20. Teilnehmer pro Kurs zulassen?

    Bleib mal Flauschig.....Gruppe pro Instruktor ....=20 = 40 Teilnehmer insgesamt , Notfalls ist noch ein 3.ter Instruktur dabei (anwesend) Platz ist auch genug da, aber so viele werden es nicht keine Panik....!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Bleib mal Flauschig.....Gruppe pro Instruktor ....=20 = 40 Teilnehmer insgesamt , Notfalls ist noch ein 3.ter Instruktur dabei (anwesend) Platz ist auch genug da, aber so viele werden es nicht keine Panik....!
    Nee, ich bleib da gar nicht flauschig und ich habe auch keine Panik.

    Guckst Du mal auf pitmoto.de und dann in die AGB 3.1. Bei Verträgen ist nicht mal das Schwarze die Schrift und mal das Weisse.

    Also, das sollte mal für den nächsten Termin berichtigt werden.

  8. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, ich bleib da gar nicht flauschig
    Micha das sehe ich genauso. Ich habe mich für eine kleine Gruppe angemeldet. Wäre es vorher bekannt gewesen das die Gruppe irgendwas um 30 + wird hätte ich keine 120 € bezahlt. Ich habe großes Vertrauen in deine Plannung aber für knapp 100Km Anreise und und einen nicht unerheblichen Geldbetrag erwarte ich auch das Du dich an Absprachen hälst. Kann ja sein das Du alles im Blick und Griff hast aber die Werbung und Anmeldungen für Sonntag erzeugen erhebliche Bedenken.

    Wenn das Wetter nicht passt um beide Termine zu realisieren dann splitte es lieber auf und oder verschiebe Termine.

    Ich wünsche uns allen einen positiven Erlebnis reichen Tag.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Abti Beitrag anzeigen
    Micha das sehe ich genauso. Ich habe mich für eine kleine Gruppe angemeldet. Wäre es vorher bekannt gewesen das die Gruppe irgendwas um 30 + wird hätte ich keine 120 € bezahlt. Ich habe großes Vertrauen in deine Plannung aber für knapp 100Km Anreise und und einen nicht unerheblichen Geldbetrag erwarte ich auch das Du dich an Absprachen hälst. Kann ja sein das Du alles im Blick und Griff hast aber die Werbung und Anmeldungen für Sonntag erzeugen erhebliche Bedenken.

    Wenn das Wetter nicht passt um beide Termine zu realisieren dann splitte es lieber auf und oder verschiebe Termine.

    Ich wünsche uns allen einen positiven Erlebnis reichen Tag.
    Hi Micha,

    hier geht es mehr um die Wortwahl. Die Gruppe wird maximal 20 Teilnehmer haben, der Kurs besteht aus mehreren Gruppen. (Besteht er sowieso)

    Du wirst nicht in einer Gruppe größer 20 sein.

    Das ich nicht flauschig bleibe, hat andere Gründe, als Du vermutest.

    Die Formulierung auf der Seite ist irreführend. Das heißt aber, das ein anderer Vertrag geschlossen wurde, als gemeint war. Dein Post ist das beste Beispiel dafür. Aus rein formalen Gründen muß das geändert werden. Und darauf habe ich Micha aufmerksam gemacht, weil ich es ändern muß. Nun klar?

    Gruppengröße 20 Teilnehmer mal 3 Instruktoren macht eine Kursgröße von 60. auf der Webseite steht aber eine Kursgröße von 20.

    Das würde 6+2/3-Teilnehmer je Gruppe bedeuten. Mit was sollen die den ganzen Tag totschlagen?

    Ich hoffe, nun ist allen klar, welche Bedeutung die Kommunikation mit NoLimit hat und das hier keiner 120Eur bezahlt, um als Nummer 40 von 52 ein Mal um die Hütchen fahren zu dürfen.

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    #70
    Hi Micha (Abti) mach Dir keine Sorgen ...wenn 20 ingesamt kommen bin ich froh ,z.Zt sieht es so aus das ich grade die Kosten decken kann.


    @ C Treiber :Das ich nicht flauschig bleibe, hat andere Gründe, als Du vermutest. Klar weiß ich was Du meinst ....ganz genau geht mir genauso.

    wenn ich dich nicht kennen würde und ich nicht zw, deinen Zeilen lesen könnte , würde ich mir echt Gedanken machen....

    wir müssen nächste Woche dann mal reden wg der Seite sind noch nen paar Fehler drin usw...

    also dann bis Sonntag ...OHNE REGEN und hoffentlich 16-18 Crad Celsius.

    photo.php


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wochendtouren Berlin Brandenburg u. Co
    Von gunnerom im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 20:43
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 22:44
  3. Trial Berlin Brandenburg?
    Von Nolimit im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 11:40
  4. Slalom Berlin/Brandenburg
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 13:13
  5. MegaMoto in Berlin- Brandenburg
    Von sapf56 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:16