Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Sonntag 01.09.2013

Erstellt von Nolimit, 29.08.2013, 07:53 Uhr · 73 Antworten · 4.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    #21
    Hallo Ihr's!
    Wünsch euch morgen viel Spaß!
    Ist für ne Sonntagstour nicht so wirklich meine Richtung!
    Bis denne!
    Thomas

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #22
    Sorry , Leute ...das wird NIX ....(SCHEISSENDRECK) d.h. ich bin leider raus ...Wünsche euch viel Spass...!

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #23
    Rücken ?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Moin,

    tja, bei mir ist okay, ich bin dabei. Hat irgendwer ausser Micha die Tour?

    Micha, was ist denn los, liegst Du lang?

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #25
    Jo Rücken ...vom feinsten ,geht garnix.....Sorry nutzt das schöne Wetter und habt Spass Junkz...!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #26
    Schade.

    Da keiner Deine Tour hat, wird das dann wohl nix.

    @qhammer
    Sorry, müssen wir absagen. Leider extrem kurzfristig.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Schade.

    Da keiner Deine Tour hat, wird das dann wohl nix.

    @qhammer
    Sorry, müssen wir absagen. Leider extrem kurzfristig.
    Warum ..absagen...???? Dennis hat doch einen Navi Kurvenreiche Strecke zb Templin über Conow und ab gehts..!

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #28
    manman von Tempelhof quer durch die Stadt geampelt- 11.00-11.10 gewartet -keiner da - wat ne Schnarchtruppe- zum Ausgleich 150 km durch Ostbrandenburgs Wälder-Felder-Na...gebiete gepflügt ( soweit das mit nem glatten Tourance ging)

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    manman von Tempelhof quer durch die Stadt geampelt- 11.00-11.10 gewartet -keiner da - wat ne Schnarchtruppe- zum Ausgleich 150 km durch Ostbrandenburgs Wälder-Felder-Na...gebiete gepflügt ( soweit das mit nem glatten Tourance ging)
    Sorry, um 10:05 warst Du auf der Linie und ich habe gedacht, ich erreich Dich per Forum/PN. Habe mich echt beeilt. Wir haben hier in Spandau ne Weile hin und her überlegt, sind immerhin 50km durch die Stadt. Haben uns dann dagegen entschlossen. 100km Stadtverkehr, um dann ggf unverrichteter Dinge umzudrehen.

    @Nolimit
    Templin kenn ich, das andere Kaff habe ich noch nicht mal gehört. Du hast leicht reden, Du kennst ja aus bekannten Gründen ne Menge Ecken, für mich ist das schon Polen.

    wäre, fürs nächste Mal die Route oder zumindest die Eckpunkt der Route zu teilen. Ich hoffe zwar nicht, das dann wieder einer auf dem Bauch liegt, aber sicher is sicher.

    Wir haben ein wenig den Osten im Westen von Berlin unsicher gemacht, mit den Mädels zusammen. War eher gemütlich, tendenziell StVO-20.
    Konnt ich mir nicht verkneifen auch wenn das jetzt gleich wieder Mecker gibt

    Kann man ja wiederholen wenn Du wieder fahren und laufen kannst oder umgekehrt.

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #30
    @ C , klar wenn das irgendwie machbar ist vorm 15.ten dann könnten wir das nachholen ..falls ich meine Mega dann noch habe...

    suche grade ne ADV....


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonntag 04.08.2013 in MV
    Von scout19069 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:28
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 18:56