Sonntag 01.09.2013

Diskutiere Sonntag 01.09.2013 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; ich denke eher, sowas hattest du Knöchel... @ 08Wurstig11: Jetzt bestellt ? Is ja Wahnsinn. Im Juni gesehen und schon bestellt ! - Das nenn ich...
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
..so was habe ich früher an der Uhrenkette oder am Sa... getragen ...
ich denke eher, sowas hattest du Knöchel...

@ 08Wurstig11: Jetzt bestellt ? Is ja Wahnsinn. Im Juni gesehen und schon bestellt ! - Das nenn ich mal -bayerische Gelassenheit- smile.jpg
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Bayrische Gelassenheit ist äußerst wichtig, denn BMW hat resultierend aus der Computerumstellung ihres Zentrallagers in Dingolfing erheblich Lieferschwierigkeiten.Das zieht sich noch! Außerdem ist der BMW Bügel erst der Anfang meiner Aufrüstung. Es fehlt noch das Navi, Stroma ..... und das Geld.. :-) @ Mischa - ab einem gewissen Alter ist es doch vernünftiger in aufrechter Sitzposition zu fahren... :-) VG 08Wurstig11
 
G

Gast20919

Gast
Bayrische Gelassenheit ist äußerst wichtig, denn BMW hat resultierend aus der Computerumstellung ihres Zentrallagers in Dingolfing erheblich Lieferschwierigkeiten.Das zieht sich noch! Außerdem ist der BMW Bügel erst der Anfang meiner Aufrüstung. Es fehlt noch das Navi, Stroma ..... und das Geld.. :-) @ Mischa - ab einem gewissen Alter ist es doch vernünftiger in aufrechter Sitzposition zu fahren... :-) VG 08Wurstig11
Das ist noch nicht raus ,vll bleibt das Moped im Hause ...!?!?!?!?!?

Ich bin in keiner Notlage , wenn sie die Woche weggeht ok , dann kaufe ich mir eine ADV wenn nicht , auch gut
ist ja eigentlich ein tolles Moped , das die meisten eben selten zu Gesicht bekommen , weil ihnen die PS fehlen....:bounce:
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hi Micha, wahrscheinlich stehe ich auf der Leitung - Mit MM meinst Du NICHT etwa deine HP2 ?? - oder?? - ADV ist klar - das ist die "dralle" 1200 GS. Spül doch bitte mal meine die Leitung! :-)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Bayrische Gelassenheit ist äußerst wichtig, denn BMW hat resultierend aus der Computerumstellung ihres Zentrallagers in Dingolfing erheblich Lieferschwierigkeiten.Das zieht sich noch! Außerdem ist der BMW Bügel erst der Anfang meiner Aufrüstung. Es fehlt noch das Navi, Stroma ..... und das Geld.. :-) @ Mischa - ab einem gewissen Alter ist es doch vernünftiger in aufrechter Sitzposition zu fahren... :-) VG 08Wurstig11
Naja, mich haben s ja nicht gefragt. Das kann sich also noch ziehen, läuft das auch unter bayerischer Gelassenheit oder unter Unvermögen:confused: (das mit dem Lager und der Software mein ich).

Oh, Mich sitzt ziemlich aufrecht auf der MM, nur die Knie sind beim Einlenken immer im Weg.:D Deswegen ist die ADV besser, da muß er die Beine breiter machen.:cool: Nach den regelmäßigen Dehnübungen hat er dann wieder genug in den Oberschenkel, dann klappts auch mit dem Estrich.

- - - Aktualisiert - - -

Hi Micha, wahrscheinlich stehe ich auf der Leitung - Mit MM meinst Du NICHT etwa deine HP2 ?? - oder?? - ADV ist klar - das ist die "dralle" 1200 GS. Spül doch bitte mal meine die Leitung! :-)
Wenn Du drauf stehts, nutzt es nichts wenn Micha Deine Leitung spült, es sei denn ...

Laß die Zweideutigkeiten.:p
 
G

Gast20919

Gast
Nee, mehr so an Laurel und Hardy.

@Nolimit
Was macht das Kreuz? .
Danke der Nachfrage , kann wieder aufrecht stehen und werde Heute mal wieder rausgehen ,allerdings mit dem Auto

Nachher kommt jemand , und möchte die Mega angrinsen ....mir ist irgendwie mulmisch.....:eekek:
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hi C-Treiber-„Naja, mich haben s ja nicht gefragt. Das kann sich also noch ziehen, läuft das auch unter bayerischer Gelassenheit oder unter Unvermögen (das mit dem Lager und der Software mein ich).Ein bisschen Unvermögen ist das schon, obwohl mein Navibügel seit gestern im gelben Auto auf dem Weg zu mir nach Hause ist. - Zu zwei – NEIN oh NEIN höchstens mit ein paar Hellen (Bier meine ich natürlich) - @ Mischa - Wie geht das?? „rausgehen mit dem Auto“ – Hast Du das Auto an der Hundeleine !!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Danke der Nachfrage , kann wieder aufrecht stehen und werde Heute mal wieder rausgehen ,allerdings mit dem Auto

Nachher kommt jemand , und möchte die Mega angrinsen ....mir ist irgendwie mulmisch.....:eekek:
Na da sind doch mal positive Nachrichten.:)

Wieso ist Dir mulmisch? Nicht so ganz grün mit der Spekulations-Entscheidung? Behalt sie und verkauf ne andere. GS für lange Touren, MM für ich machh mal ne Runde.:cool:

- - - Aktualisiert - - -

...– NEIN oh NEIN höchstens mit ein paar Hellen (Bier meine ich natürlich) -...
Wie? Du trinkst gefärbtes Wasser? Vielleicht auch noch Tegernseer?

Okay, wir werden in Thüringen für nächstes Jahr Bescheid sagen, damit sie das Pils verlängern, "Bierschorle für den Herrn":rolleyes:
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
@ C-Treiber: Mann, bist du unsensibel ! Merkst du nicht, dass Mich bei dem Gedanken, die MM weggeben zu müssen, wie ein scheues Reh behandelt werden muß ? - Siehst du das nicht ? Da muß man behutsam und sensibel mit ihm umgehen - und du haust wieder volle Kanne drauf (auf´s Schlimme).

@ Micha: Ich sach mal....wenn´s mulmisch is, bist du für einen Wechsel noch nicht bereit, würde jetzt ein Psychologe vielleicht schreiben.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@ ... die MM weggeben zu müssen, wie ein scheues Reh behandelt werden muß ? - Siehst du das nicht ? Da muß man behutsam und sensibel mit ihm umgehen ...
Wie, was habe ich denn schon wieder falsch gemacht? Ich habe ihn wie ne Schneefräse behandelt:)

rehe.jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Eichhörnchen....:)äääh ja , Schmerzen sind auch Gefühle..!!!
Äh, hat er sie nun nur angegrinst (ich hoffe die MM war höflich und hat zurückgegrinst) oder wollte er sie haben? Nu spann uns nicht so auf die Folter, unbefriedigte Neugier verursacht auch Schmerzen.

Sorry aber ich kann mir Euch beide nicht wirklich auf einer GS vorstellen.:think:
 
G

Gast20919

Gast
hatter ...! kohle hatter auch ., aber so ist er auch , war ihm nicht gut genug.... (wahrscheinlich) läuft noch bis Samstag ...

Ich denke nicht das sie weggeht ...!

auch übrigens (C-Treiber) habe Zigaretten für F mit gebracht ..!!!!


Sorry aber ich kann mir Euch beide nicht wirklich auf einer GS vorstellen

,wieso nicht...??? bin ich/wir zu Adipös ???
:eekek:
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Nolimit;1247310) Sorry aber ich kann mir Euch beide nicht wirklich auf einer GS vorstellen [/COLOR schrieb:
[/B]

,wieso nicht...??? bin ich/wir zu Adipös ???
:eekek:
Hallo all,

das ist ja gerade das Problem:eek: - Auf der ADV sitzen ja gerade die Antiadipösen.
Zu dieser Sorte zählt ihr nun mal nicht !! :banghead:
 
G

Gast20919

Gast
Hallo all,

das ist ja gerade das Problem:eek: - Auf der ADV sitzen ja gerade die Antiadipösen.
Zu dieser Sorte zählt ihr nun mal nicht !! :banghead:
Iss mir Wurscht....!!!!! Mensch Wurtig kannst ruhig mal vorbeikimma und Leberkäs zm aufbacken mitbringen Süßen Senf und Brezn nicht vergessen ....!
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Iss mir Wurscht....!!!!! Mensch Wurtig kannst ruhig mal vorbeikimma und Leberkäs zm aufbacken mitbringen Süßen Senf und Brezn nicht vergessen ....!
Glaubs mir - Warte eigentlich nur noch auf das OK meiner SpeziN bezüglich Arbeit. Wenn ja brauch ich noch ein Doppelzimmer.
Dann stopfe ich noch 2 kg losen Lebertran vermischt mit süßem Händelmaier Senf und Brezenteig in mein Topecase und schon geht's im Oktober los. Sollte es doch wieder Willen nicht funktionieren, bringe ich diese geile Mischung eben zum 2 Deutschlandtreffen mit.
 
Thema:

Sonntag 01.09.2013

Sonntag 01.09.2013 - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ... - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Oben