Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Sonntag 01.09.2013

Erstellt von Nolimit, 29.08.2013, 07:53 Uhr · 73 Antworten · 4.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #51
    Hi C-Treiber-„Naja, mich haben s ja nicht gefragt. Das kann sich also noch ziehen, läuft das auch unter bayerischer Gelassenheit oder unter Unvermögen (das mit dem Lager und der Software mein ich).Ein bisschen Unvermögen ist das schon, obwohl mein Navibügel seit gestern im gelben Auto auf dem Weg zu mir nach Hause ist. - Zu zwei – NEIN oh NEIN höchstens mit ein paar Hellen (Bier meine ich natürlich) - @ Mischa - Wie geht das?? „rausgehen mit dem Auto“ – Hast Du das Auto an der Hundeleine !!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage , kann wieder aufrecht stehen und werde Heute mal wieder rausgehen ,allerdings mit dem Auto

    Nachher kommt jemand , und möchte die Mega angrinsen ....mir ist irgendwie mulmisch.....
    Na da sind doch mal positive Nachrichten.

    Wieso ist Dir mulmisch? Nicht so ganz grün mit der Spekulations-Entscheidung? Behalt sie und verkauf ne andere. GS für lange Touren, MM für ich machh mal ne Runde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    ...– NEIN oh NEIN höchstens mit ein paar Hellen (Bier meine ich natürlich) -...
    Wie? Du trinkst gefärbtes Wasser? Vielleicht auch noch Tegernseer?

    Okay, wir werden in Thüringen für nächstes Jahr Bescheid sagen, damit sie das Pils verlängern, "Bierschorle für den Herrn"

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #53
    @ C-Treiber: Mann, bist du unsensibel ! Merkst du nicht, dass Mich bei dem Gedanken, die MM weggeben zu müssen, wie ein scheues Reh behandelt werden muß ? - Siehst du das nicht ? Da muß man behutsam und sensibel mit ihm umgehen - und du haust wieder volle Kanne drauf (auf´s Schlimme).

    @ Micha: Ich sach mal....wenn´s mulmisch is, bist du für einen Wechsel noch nicht bereit, würde jetzt ein Psychologe vielleicht schreiben.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    @ ... die MM weggeben zu müssen, wie ein scheues Reh behandelt werden muß ? - Siehst du das nicht ? Da muß man behutsam und sensibel mit ihm umgehen ...
    Wie, was habe ich denn schon wieder falsch gemacht? Ich habe ihn wie ne Schneefräse behandelt

    rehe.jpg

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wie, was habe ich denn schon wieder falsch gemacht? Ich habe ihn wie ne Schneefräse behandelt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rehe.jpg 
Hits:	44 
Größe:	30,3 KB 
ID:	106933
    Eichhörnchen....äääh ja , Schmerzen sind auch Gefühle..!!!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Eichhörnchen....äääh ja , Schmerzen sind auch Gefühle..!!!
    Äh, hat er sie nun nur angegrinst (ich hoffe die MM war höflich und hat zurückgegrinst) oder wollte er sie haben? Nu spann uns nicht so auf die Folter, unbefriedigte Neugier verursacht auch Schmerzen.

    Sorry aber ich kann mir Euch beide nicht wirklich auf einer GS vorstellen.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #57
    hatter ...! kohle hatter auch ., aber so ist er auch , war ihm nicht gut genug.... (wahrscheinlich) läuft noch bis Samstag ...

    Ich denke nicht das sie weggeht ...!

    auch übrigens (C-Treiber) habe Zigaretten für F mit gebracht ..!!!!


    Sorry aber ich kann mir Euch beide nicht wirklich auf einer GS vorstellen

    ,wieso nicht...??? bin ich/wir zu Adipös ???

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Nolimit;1247310)

    Sorry aber ich kann mir Euch beide nicht wirklich auf einer GS vorstellen [/COLOR
    [/B]

    ,wieso nicht...??? bin ich/wir zu Adipös ???
    Hallo all,

    das ist ja gerade das Problem - Auf der ADV sitzen ja gerade die Antiadipösen.
    Zu dieser Sorte zählt ihr nun mal nicht !!

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hallo all,

    das ist ja gerade das Problem - Auf der ADV sitzen ja gerade die Antiadipösen.
    Zu dieser Sorte zählt ihr nun mal nicht !!
    Iss mir Wurscht....!!!!! Mensch Wurtig kannst ruhig mal vorbeikimma und Leberkäs zm aufbacken mitbringen Süßen Senf und Brezn nicht vergessen ....!

  10. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Iss mir Wurscht....!!!!! Mensch Wurtig kannst ruhig mal vorbeikimma und Leberkäs zm aufbacken mitbringen Süßen Senf und Brezn nicht vergessen ....!
    Glaubs mir - Warte eigentlich nur noch auf das OK meiner SpeziN bezüglich Arbeit. Wenn ja brauch ich noch ein Doppelzimmer.
    Dann stopfe ich noch 2 kg losen Lebertran vermischt mit süßem Händelmaier Senf und Brezenteig in mein Topecase und schon geht's im Oktober los. Sollte es doch wieder Willen nicht funktionieren, bringe ich diese geile Mischung eben zum 2 Deutschlandtreffen mit.


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonntag 04.08.2013 in MV
    Von scout19069 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:28
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 18:56