Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM

Erstellt von Nolimit, 10.10.2012, 20:17 Uhr · 111 Antworten · 5.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.115

    Standard Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM

    #1
    Auf Wunsch eines einzelnen Herrn eröffne ich den Fred Neu.

    Vorschlag wie o. beschrieben Stammtisch jeden 2.ten Samstag im Monat .

    bitte den Fred nicht zulabern . Bitte nur Daten und Fakten.

    Zitat von NolimitAaina in Berlin, Tempelhof - restaurant-kritik.de!

    Samstag den 13.ten 17:00 Uhr

    Danach ,falls es das Wetter es zulässt, gegen 19:00 Uhr könnte man eine kleine Tour machen durch Berlin
    Festival of Lights oder auch meine Arbeitsplatz mal (RBB) besuchen Tag der offenen Tür
    Interresant ist evtl. Studio A ist das modernste der Welt was die Lichtechnik angeht das kpl. Studio ist alles in LED Technik

    Angemeldet sind :
    Stefan + Gabi
    C + F Treiber
    Stoppel+Frau
    Goofy
    Jana + Micha

    mein nächster Vorschlag ( Nov) wäre Kartfahren in Neukölln

  2. Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #2
    hört sich gut an. mit alle zwei wochen wird schwer werden, aber wer zeit hat ok. november kart fahren is klasse, da freu ick mir jetzt schon.

    daniel

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch eines einzelnen Herrn eröffne ich den Fred Neu.



    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    mein nächster Vorschlag ( Nov) wäre Kartfahren in Neukölln
    Bei Indorkart wird mir immer übel. Schon wenn ich am Rand stehe und den Mief einatme.
    Geht gar nicht!

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.115

    Standard

    #4
    Daniel ,Du hast Recht , habe ich Falsch Formuliert sollte heissen den 2.ten Samstag im Monat also 1x im Monat.
    Zitat Zitat von Goofy69 Beitrag anzeigen
    hört sich gut an. mit alle zwei wochen wird schwer werden, aber wer zeit hat ok. november kart fahren is klasse, da freu ick mir jetzt schon.

    daniel

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Hört sich nach einem Plan an.

    Nov. Indoor-Kart ist auch nicht so mein Ding, das gibt immer Kopfweh vom Abgas, aber vielleicht will ja F-Treiber.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.115

    Standard

    #6
    na dann bis Morgen Wetter wird ja Wetter - Wetterkarte | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

    also kann man , wer möchte mit auf Festival of Lights...

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    na dann bis Morgen Wetter wird ja Wetter - Wetterkarte | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

    also kann man , wer möchte mit auf Festival of Lights...
    ...wenns nicht gerade wie aus Eimern schüttet sind wir dabei...

    Gruß

    G & S

  8. Spätzünder Gast

    Standard

    #8
    ...Essen war gut und es war nett wieder einmal bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, hat Spaß gemacht. Festival of Lights vom Potsdamer Platz über das Brandenburger Tor und dann Unter den Linden, am Dom vorbei bis zum Alex. Leider (auch dieses Jahr) den Gendarmenmarkt ausgelassen.

    Schönen Sonntag an alle, bis denne und Gruß

    G & S

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Hallo,

    danke für den netten Abend. Festival auf Lights war ein wenig nervig von wegen Megastau, also haben wir das Brandenburger Tor ausgelassen.

    @Nolimit
    Geile Führung, da waren ein paar Strecken dabei die ich nicht kannte. Ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen.

    Grüße aus Spandau

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    aber vielleicht will ja F-Treiber.
    Hab ich noch nie gemacht - bisher hat mir zugucken immer Spaß gemacht...

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...sollte heissen den 2.ten Samstag im Monat also 1x im Monat.
    Das nenn ich auch mal einen guten Plan

    ...war schön heute abend und danke nochmal an Nolimit für die Stadtführung "Festival of lights"


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. IG: HP2-Stammtisch
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:22
  3. Stammtisch in Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 22:17
  4. Stammtisch in Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 10:09
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20