Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM

Erstellt von Nolimit, 10.10.2012, 20:17 Uhr · 111 Antworten · 5.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    Ach wegen dem Wetter mach ich mir keinen Kopp aber mit schiefen Lenker ist's doof und da hab ich dann halt früher Eingewintert um den mal abzuschrauben und nachzuschauen, ob es denn wirklich der Lenker ist.

    Oder dachtest du, dass ich zum Einwintern generell den Lenker abbaue? Das wäre komisch
    Nö, das hat ich nicht gedacht, war schon der Meinung das Du schrauben wolltest. F-Treiber ist auch vom Malojapass noch ein wenig, so etwa 3000km mit krummen Lenker gefahren und ich durfte auch mal damit. Ist wirklich doof. Haste Dir irgendwo lang gemacht?

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #42
    Wir fahren gegen 13:30 los zur Brücke.....!
    mit der HP Natürlich...!
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Kein Thema Liegt von Spandau aus direkt auf dem Weg

    Nee, sorry, ist so richtig die andere Richtung, die bei uns morgen auf dem Plan steht. F-Treiber braucht noch dringend ein paar Kilometer für die 1000er Inspektion und die schaffen wir in der Stadt nicht. Wir sind morgen im westlichen Brandenburg unterwegs.
    Einwintern, Lenker abbauen? Erwartest Du sibirische Verhältnisse?
    Mit NoLimit wird das wohl auch nix, zu dritt auf ner HP2 ist nicht ganz legal.

    Aber vielleicht fährt NoLimit ja uach mit dem Auto??

  3. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #43
    Wann seid ihr dann an der Brücke?
    Und vor allem wie erkenn ick dich?
    Ich setz mich dann einfach auf die HP2 dann kommst du von alleine an ^^

    C-Treiber: unfreiwilliger Bodenkontakt durch wegrutschen vor 2/3 Wochen.
    Sehr wenig passiert - Auflagepunkte sind Soziafußraste, Lenkerende und unteres Gabelstück.
    Aber Lenker ist krumm durch den Aufprall. Deswegen muss ein neuer her nur mal sehen ob ein neuer aus dem Zubehör oder ein gebrauchter originaler.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #44
    so gegen 14:15-14:30

    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    Wann seid ihr dann an der Brücke?
    Und vor allem wie erkenn ick dich?
    Ich setz mich dann einfach auf die HP2 dann kommst du von alleine an ^^

    C-Treiber: unfreiwilliger Bodenkontakt durch wegrutschen vor 2/3 Wochen.
    Sehr wenig passiert - Auflagepunkte sind Soziafußraste, Lenkerende und unteres Gabelstück.
    Aber Lenker ist krumm durch den Aufprall. Deswegen muss ein neuer her nur mal sehen ob ein neuer aus dem Zubehör oder ein gebrauchter originaler.

  5. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #45
    edit:

    Okay alles klar ;D

    Grad mal nachgeguckt wie man da so mit öffentlichen hinkommt. Resumee des ganzen: ich lass das lieber.
    S-Nikolassee liegt am .... der Welt ey :X


    Aber du kannst ja ma berichten ob die Avus jetzt wieder frei ist. Laut Zeugenaussagen soll sie es sein.

    Edit2: bevor ich den sonntag nur rumsitze, was nicht schlecht ist aber was ich gestern schon gemacht habe, bin ich lieber zur Brücke gefahren :P

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #46
    So Mädels. War wieder nett heute. Und nun wissen wir auch wer Schönwetter-Manni ist. Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zu Hause angekommen.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #47
    Jo sind wir....!!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard Terminverschiebung 08.12.12 --> 09.12.12

    #48
    Hallo,

    auf Wunsch verschieben wir auf Sonntag den 09.12.12, selbe Uhrzeit, selber Ort.

    Grüße aus Spandau

  9. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #49
    Kann sein das ich ein wenig später als 8 Uhr da bin.

    Aber ich gehe mal davon aus, dass wir eh ne Weile im Alberts sitzen? Gemütliches Brunch ist ja nach 1-2 Stunden noch nit vorbei ;-)

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    Kann sein das ich ein wenig später als 8 Uhr da bin.

    Aber ich gehe mal davon aus, dass wir eh ne Weile im Alberts sitzen? Gemütliches Brunch ist ja nach 1-2 Stunden noch nit vorbei ;-)
    ääääh alles Klar--?? nix 8 Uhr .... 10:00 Uhr ist Treff im Alberts (Sonntach)


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NTT Stammtisch
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 15:48
  2. IG: HP2-Stammtisch
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:22
  3. Stammtisch in Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 22:17
  4. Stammtisch in Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 10:09
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20