Stammtisch in Niederbayern?

Diskutiere Stammtisch in Niederbayern? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Landau am 12.4.07 Hallo Uli, ich verlasse mich voll und ganz auf Deine Kentnisse von und um Landau ;) und ich freue mich schon :p Herzlichen...
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Landau am 12.4.07

Hallo Uli,
ich verlasse mich voll und ganz auf Deine Kentnisse von und um Landau ;) und ich freue mich schon :p
Herzlichen Gruß an alle
Annette
 
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
BMW Treffen PA.

Hallo, Annette
Zu Deiner Anfrage BMW Stammtisch In Passau, kann ich Dir sagen " Ja "
Wir Treffen uns am 20.10 in PA/Heining La Fiamma . Du bist herzlich Eingeladen dazuzukommen Grüße,Arno
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo Arno,
herzlichen Dank für Deine Einladung!
Ich habe auch für Dich eine: Donnerstag wird auch ein Treffen sein: OBST in Straubing, ausgehend vom Boxerforum: http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=32&topic_id=14842#14862


Hallo Leute,

hab beim Poldi für Donnerstag, den 11. Oktober 07 ab 19 Uhr einen Tisch für ca. 10 - 15 Personen reserviert für unseren OstBayernStammTisch.

Und zwar im GuR _ Gasthof unter´m Rain
Zimmer Reinhold
Unterm Rain 15
94315 Straubing
Tel: (09421) 22772

das is ne Parallelstrasse südlich (also Richtung Innenstadt) vom Hagen (dem Großparkplatz bei der Fraunhofer-Stadthalle) aus, erreichbar über Westtangente/ Am Kinseher Berg.

Freu mich, euch alle zu sehen,

CU,Sigi aus´m Woid -
da wo in Bayern die Sonne aufgeht!


Der Andorfer ist ein schönes Lokal mit sehr gutem Weißbier :D.
Ich kenne es, weil ich oft in Grubweg bin.
Am 20.10. werde ich wahrscheinlich nicht kommen: Samstags ist generell ungünstig, und an dem 20.10. werde ich außerdem arbeiten müssen :mad:

Schöne Grüße

Annette
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Danke für den Tipp

Danke Gabi für den Tipp.
Der erste Aufruf zu einen Stammtisch in Niederbayern ist schon eine Zeit her.
Habe daher einen neuen Aufruf unter "Stammtisch Passau und Umgebung" hier im Forum gestartet.
Worauf sich tatsächlich eine kleine Gruppe an Motorrad begeisterten zusammen gefunden hat und wir demnächst unseren 3 Stammtisch in Passau auf die Beine stellen werden, wozu natürlich jeder herzlich eingeladen ist.
Nähere Details unter Treffen "Stammtisch Passau und Umgebung" hier im Forum.

Bikergruß
Michael
 
Thema:

Stammtisch in Niederbayern?

Stammtisch in Niederbayern? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai

    Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai: Stammtisch in Ostbayernbayern - OBST im Mai Hallo Leute, wir treffen uns auch im Mai wieder zu unserem Stammtisch. Dieses mal am Donnerstag...
  • Stammtisch in Niederbayern / OBST

    Stammtisch in Niederbayern / OBST: Hallo Leute, am 12.4.07 wollen wir uns um 19:30 in Landau/Isar treffen. Ort steht noch nicht fest :( Wer hat Interesse? Annette
  • Stammtisch in Niederbayern / OBST - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai

    Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai: Stammtisch in Ostbayernbayern - OBST im Mai Hallo Leute, wir treffen uns auch im Mai wieder zu unserem Stammtisch. Dieses mal am Donnerstag...
  • Stammtisch in Niederbayern / OBST

    Stammtisch in Niederbayern / OBST: Hallo Leute, am 12.4.07 wollen wir uns um 19:30 in Landau/Isar treffen. Ort steht noch nicht fest :( Wer hat Interesse? Annette
  • Oben