Ergebnis 1 bis 7 von 7

Treffen Region Ost

Erstellt von Schonnie, 06.11.2009, 09:51 Uhr · 6 Antworten · 1.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard Treffen Region Ost

    #1
    Man, hier ist ja grundsätzlich nie was los ... wir OSTies scheinen ja wirklich ein ungeselliger Haufen zu sein.

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #2
    Ups, da schaut man alle 4 Wochen mal hier rein und erwischt gleich einen "Heute"-Beitrag!

    Wir Berliner und Osties lieben offenbar die Freiheit ganz besonders - und Verabredungen machen unfrei.

    Naja, hast schon recht, alle paar Wochen könnte man ruhig an der Spinnerbrücke oder in Dobbrikow oder im Tequila Drive oder oder oder ein Bierchen zusammen lutschen.

    Gruß vom Ganzjahresfahrer (Heiko)

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Naja, keiner will mal loslegen und organisieren.

    Ich auch nicht

  4. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #4
    Wie wäre es denn mit dem Untenstehenden, habe ich gerade von einem sehr engagierten BMW-Händler südlich von Berlin bekommen. Bei Temperaturen über Null Grad bin ich dabei:


    Am 05.12.2009 findet unser jährlicher Nikolaustag statt. In diesem Jahr das erste Mal in unserer Filiale Cottbus.

    Die Veranstaltung beginnt 10.00 und endet gegen 15.00 Uhr.

    Was wird es geben?

    Glühwein mit Grünkohl und Knacker / Kaffee & Weihnachtsgebäck

    - vielleicht kommt auch der Weihnachtsmann und bringt ein paar Überraschungen mit
    - unser Weltenbummler, Daniel Sakretz berichtet von seiner letzten Island Tour. Natürlich hat er wieder tolle Bilder gemacht, die er präsentiert.
    - der Stargast ist unsere neue BMW S 1000 RR mit einem ordentlichen Burn Out
    - Sonderangebote an Motorrad- u. Fahrerausstattung, gepflegte Gebraucht-Motorräder zu Winterpreisen

    Wo?
    Im AH Wernecke, Lamsfelder Str. 2, 03044 Cottbus, im Mini-Ausstellungsbereich

    Wir freuen uns und möchten euch mit Familie und euren Bikerkumpels dazu recht herzlich einladen!
    Von Zossen starten wir 09.00 Uhr in Fahrgemeinschaften,auch mit Autos auf Wunsch! Wie immer benötigen wir eine kurze Rückmeldung.

  5. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #5
    Hi,
    hab auch schon überlegt mit Weckend nach Cottbus zu fahren.
    Wenn nichts dazwischenkommt und das Wetter stimmt wär ich dabei.
    Viele Gruesse
    Frank

  6. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #6
    Hmmm, wäre ja mal ein Anfang ... aber Cottbus ist für mich schon ziemlich weit weg ...

  7. Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    28

    Standard Cottbus ist weit

    #7
    Hallo Sachsen!
    Wie währe es mit dem Wintertreffen auf der Augustusburg bei Chemnitz?
    Voll die Härte! Andere Vorschläge?

    Bleibt alle Saubär TOM


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Region München
    Von Q-Treiberin im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 23:43
  2. Region Modena - Italien
    Von Baumbart im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:58
  3. Werkstatt in der Region Neuruppin
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:06
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09