Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Wernecke Saisoneröffnung 15.3.

Erstellt von latebike, 08.03.2014, 22:28 Uhr · 20 Antworten · 1.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard Wernecke Saisoneröffnung 15.3.

    #1
    BMW Wernecke ist am 15.3.14 zur offiziellen Saisoneröffnung ab 10 Uhr wieder auf dem STC.
    Es darf alles verfügbare und das eigene Mopped auf dem Ring probegefahren werden.
    Photoservice ist vor Ort und wer möchte, kann sich mit mir um 8 Uhr zusammen auf den Weg dahin machen.
    Ich fahre die Strecke ab Bad Saarow bis zum STC zu etwa 50% durch den Wald.

  2. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #2
    Danke für die Info, wenn alles klappt bin ich vor Ort. Aber 8.00 ab Bad Saarow ist mir zu hart...

    MfG
    Peter

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    ...und das eigene Mopped auf dem Ring probegefahren werden.
    Aha

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    Photoservice ist vor Ort ..
    Machst Du das wieder?


    Da besteht ja eine gute Chance das wir uns sehen.
    Wenn alles so läuft wie geplant werde ich wohl mit zwei Kollegen vorbeischauen

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #4
    Die Fremdbikes probefahren und mit den eigenen den Ring antesten meinte ich natürlich.
    Und yepp, die Bilder mach ich wieder.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Die Wetterprognose ist ja wieder reudig
    Bis Freitag Sonne satt und dann 9° max und Regen mit Sturmböen. Super!

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #6
    wenn es nicht schon um 10 regnet komme ich auch vorbei

  7. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #7
    Dann komm. Hier ist es trocken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #8
    Schön wars- das erste mal in meinem Leben wollte ich 20cm kleiner sein- R nine T - aber leiderleider ist das Ding nur für kleine Menschen.
    Die LC auch gefahren- oh nein, was für ein Gummiband-Motorrad- , die Fahrradgriffe, aus der Kurve raus -ein Dreh am Gasgriff -fix am Anschlag und Nix kommt- ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Eisenhaufen.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Schön wars- das erste mal in meinem Leben wollte ich 20cm kleiner sein- R nine T - aber leiderleider ist das Ding nur für kleine Menschen.
    Die LC auch gefahren- oh nein, was für ein Gummiband-Motorrad- , die Fahrradgriffe, aus der Kurve raus -ein Dreh am Gasgriff -fix am Anschlag und Nix kommt- ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Eisenhaufen.
    Tja , da sollte man sich ein bisschen auskennen mit der Bedienung , das Ding geht wie Sau wenn man die Helferlein Tot legt..!

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #10
    Ja das kann sein -dazu hatte ich keine Zeit. Ich bin direkt von der nine T auf die ADV umgestiegen und hatte das Fahrgefuehl eines Helix Rollers. ��


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:20
  2. Saisoneröffnung bei BMW am 25./26.3.06
    Von Andy HN im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 07:58
  3. "Wintertreffen" an der Brücke - 04.02.06 / 15:00
    Von Mister Wu im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 00:20
  4. Aldi Navi am 15.12.05 ??
    Von thomas im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:22
  5. Stammtisch in Frankfurt/Main am 15. Juli
    Von thilo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:14